Jump to content

Spaß am Sex aber plötzlich trocken

crissi62

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum soll es Frauen anders gehen als uns Männern. Wenn Körper und Seele nicht übereinstimmen, reagiert meistens der Körper..... Da hilft oberflächlich vielleicht ein
Gel....Aber vielleicht sollte Mann/Frau dann einfach erkennen, im Moment geht es eben
nicht...ist ja auch nicht schlimm, oder?

Geschrieben

@ 28215Mann...aber manchma kann sowas passieren und wieso aufhören wenn es doch beiden Spaß macht und beide scho lust haben nur der Körper reagiert halt anders?

Geschrieben

viel schlimmer wäre doch, wenn sie gar keine lust mehr auf sex hätte!! das kann nehm ich mal an passieren und wenn die lust trotzdem stimmt, dann gehts doch!

Geschrieben

ab und zu wird sie ganz plötzlich trocken beim Verkehr obwohl das verlangen und spaß da ist

[COLOR="darkred"]Ich kann dir aus meiner Sicht schreiben..., dass es sein kann, dass ihr Kopf nicht wirklich frei ist. Das muss nichts damit zu tun haben, dass sie an jemand anderen denkt. Es könnte sogar sein, dass sie Ihre Gefühle dir gern mitteilen möchte und den Gedanken dabei hat, ob es dir auch gefällt.
Andererseits könnten blitzes schnelle Gedanken kommen und gehen, die garnichts mit sex zu tun haben..., dann fällt der Feuchtigkeitspegel auch schon mal...
Habt Ihr euch schon mal intensiv darüber unterhalten? (ich meine nicht gerade wärend Ihr übereinander herfallt... )[/COLOR]

Geschrieben

Ja natürlich unterhalten wir uns darüber und vieleicht hast du recht das sie nicht ganz frei ist und ein winziger Gedanke das es wieder passieren könnte reicht vieleicht schon aus sodas der Körper plötzlich so reagiert

• Neu erstellen...