Jump to content

Männer, wie liebt ihr es, geblasen zu werden?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spritzi, wat willst du denn mit Post von Timm? Der kommt doch eher aus meiner Ecke!

Aber hey Timm, ich find blasen voll doof.

Geschrieben

@Maajoon - is ja im Prinzip auch widerlich... Blasen, nich Timm...

Geschrieben

Aber klar doch!

SO! Ich weiß schon, warum ich mich eher wenig in Threads aufhalte, die sich um Sex drehen.... irgendwann steht in einer dir zugeschickten PN nicht mehr: "Was magst du" sondern:"Da du ja gerne dies und das...."

Tanni

na diese beiden da

Geschrieben

Es mag sehr subjektiv sein und doch glaube ich nicht, dass ich ein Einzelfall bin.

das blasen ist eine kunst!!!

zum einen fällt mir auf, dass frauen sehr bedacht darauf sind es richtig zu machen, nur leider sehe ich immermehr Ddmen die anscheinend zu sehr bedacht sind und es gar nicht hinbekommen.

hier nun mein rat an euch frauen:
ihr könnt es ruhig genussvoll angehen, ohne zuviel darauf zu achten wie "er" reagiert.

als direkten vergleich dazu biete ich euch den mann der aus genuss sie verwöhnt; er wird nicht darauf achten ob sie sich regt, er wird es einfach aus genuss tun.

Beachtet weiter:
ihr müsst neben dem genuss abwechslungsreich sein, das kommt immer an!
mal nagt ihr wie an einem maiskolben der länge nach und einmal seid verflixt zahrtspielersich.

was ihr auf keinen fall tun solltet ist, den dödel zu verschlucken, denn es sieht total bescheuert aus und entspringt auch nur eurem gedanken, dass wir darauf wirklich stehen könnten.

Geschrieben

was ihr auf keinen fall tun solltet ist, den dödel zu verschlucken, denn es sieht total bescheuert aus und entspringt auch nur eurem gedanken, dass wir darauf wirklich stehen könnten.

Das lass mal die Deep Throat Fans nicht lesen

Geschrieben

"Viele Männer sind nur genügsam und irgendwann sehen es manche als Genuss an"

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag es ganz verschieden.
mal zart mit der zunge an der eichel und mal har mit den zähnen und alles was dazwischen liegt. sie darf auch gern mal die eier dabei heftig kneten. ganz eir ich so drauf bin.
ich dage ihr wie ich es gern mag. zum orgasmus komme ich beim blasen selten. ist auch nicht nötig.
der weg ist das ziel

fataler irrtum. mag sein das es DIR nicht gefällt. ich mag es und ganz viele andere männer auch. die frauen die es tun finden es auch völlig geil den mann ganz in ihrer kehle aufzunehmen

bearbeitet von steelpaar
Geschrieben

[..und ganz viele andere männer auch.]

zumindest mag es wohl die frauenseite von euch, aber die war ja nicht gefragt!

wollen wir uns nun streiten (fatal kann auch EURE meinung sein)

Geschrieben

melde mich hier auch mal als Frau zu Wort:
Such doch mal bei google "Die Kunst des Schwanzlutschens"
Echt nur zu empfehlen (okay, nicht alles),aber wenn man das alles so in der Kombi anwendet ist für jeden Mann was dabei, mit dem du ihn um den Verstand bringen kannst.

Spreche da aus Erfahrung...

:-*

Geschrieben

Ich will nicht blasen und im Grunde ist es mir scheissegal!!!!

Jedoch schön, dass sich Frauen damit so explizit auseinander zu setzen verstehen.

Geschrieben

@ luftzug
ne ne, ist nicht nur unsere meinung. da wir seit vielen jahren aktive swinger sind, kennen und erleben wir viele menschen beim sex. da sieht man eben auch wie die schwänze mit wonne im hals verschwinden

Geschrieben

Absolut jetzt von mir vorbei!

"Swingern" (ich höre Swing aber den Begriff selber in dem Zusammenhang..) unterstelle ich generell eine sehr zwiespältige Wahrnehmung eurer gemeinsamen und eigenen Interessen.

Geschrieben

das verstehe ich nicht. wir haben nur ein GEMEINSAMES interesse am swingen

Geschrieben

Es ist meine ureigenste Meinung, dass sich Paare die sich hier aufhalten ein gestörtes Selbstbildnis haben, und schon gar nicht wissen was ihr Partner wirklich möchte.

Paare denen der gemeinsame Sex keine Varianten mehr bietet und sie sich nach anderen fremden Erfahrungen ("gemeinsamen") sehnen, wird es schwer fallen zu sehen was ihnen gemeinsam fehlt.

Geschrieben

HOFFENTLICH lesen bzw. berücksichtigen das nur ganz wenige der anwesenden frauen!!!
gibt's da nicht vielleicht schon umfragen??
meine vermutung: ca 90% würden es zwischen angenehm und fantasisch einordnen, wenn der kleine freund komplett im mund/rachen verschwindet

gruß
michael

Geschrieben

Ich soll ja nicht mehr so lange Texte schreiben

Meinen bitte nicht runterwürgen, wie eine Schlange die ein Karnickel verschluckt...

Geschrieben

meine vermutung: ca 90% würden es zwischen angenehm und fantasisch einordnen, wenn der kleine freund komplett im mund/rachen verschwindet l

90 Prozent der blasenden Frauen oder 90 Prozent aller Frauen? Ich frage mich in diesem Zusammenhang, wie viel Prozent der Frauen überhaupt blasen. Viele können es wohl nicht sein, ich höre jedenfalls immer nur von den Frauen, dass sie sowas generell nicht machen. In diesem Zusammenhang würde mich auch mal interessieren, wie viel Prozent aller Frauen überhaupt Sex haben wollen. So ganz generell.

Geschrieben

90 Prozent der blasenden Frauen oder 90 Prozent aller Frauen?

war in der tat nicht ganz eindeutig!
ich meinte 90% der befragten männer
daraus einen umkehrschluss abzuleiten maße ich mir nicht an

Geschrieben

Wichtig ist doch, dass man seinem Gegenüber nicht verheimlicht, wie man es gerne und nicht gerne mag. Soll doch alles schön sein und nicht zur Folter werden. Ich finde es abwechslungsreich am besten, nur mit Zähnen habe ich es nicht so, weil ich an der Eichel extrem empfindlich darauf reagiere. Ansonsten einfach das tun, was der Einfallsreichtum hergibt.

Geschrieben

ich meinte 90% der befragten männer

Ach sooo, ja das glaube ich sofort. Männer wollen doch sowieso immer alles Mögliche und die Frauen wollen nicht, das ist ja normal.

Geschrieben

Meine Liebste bläst nur, bis das Lusttröpfchen beginnt heraus zu treten. Dann könnte sie sich übergeben. Schade. naja- so richtig schön kann sie es auch nicht. Habe mal versucht ihr ein paar Tipps zu geben, aber es ist nicht ihr Ding. Glück für den Mann, dessen Frau eine tolle "Flötistin" ist.

Gruß

• Neu erstellen...