Jump to content

Warum liebt Mann es zu lecken?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Am 11.10.2008 at 15:01, schrieb Playcat560:

Ich bin zwar eine Frau, aber ich könnte mir folgende Gründe vorstellen.

1. Der Mann liebt es die Muschi genau zu betrachten
2. Der Mann liebt es nicht zu sehen sondern direkt auch zu spüren, wie die frau erregt wird. (Wenn er es kann) Sprich......er will die Frau richtig nass haben, un zwar vor Geilheit.
3. Der Mann liebt es, so eine Art macht zu haben, die Frau willenlos zu machen, sie bis zum ich sag mal Explodieren zu bringen.
4. Der Mann liebt den Geschmack der Frau
5. Der Mann will 100% wissen ob die Frau wirklich einen Höhepunkt hat.

Frage an die Männer: Stimmt das?

Ausklappen  

Genau getroffen aber es kommt noch der Geruch hinzu und es ist schön zu sehen wie sich eine Muschi in den Erregungsphasen verändert

• 10 Monate später...
Ich kann mir super gut dabei vorstellen das Sie einen Fremdschwanz bläst, das Gefühl beim Lecken habe ich immer wieder und lässt sich nicht vermeiden
Audiophiler

... und ich dachte, nur Hunde hätten ein so excellendes Riechorgang.

Ein Kollege berichtete mir aus dem Urlaub, als er beim Strand-Spaziergang eine massivere Dame mit Pudel sah.

Als sich die Frau nach Muscheln bückte, sprang ihr die Töle an die Muschi und wollte lecken, was der Frau sehr peinlich, aber jeder Pasant wußte sofort, auf was der trainiert war.

Das war sicher ein Spürhund - den Tritt von mir hätte der tagelang gespürt!!

(bearbeitet)

Es ist einfach schön zu sehen, wie Frau vor einem liegt oder steht und es genießt. Dabei kann man auch mal über ihren Körper hinaufsehen und die Titten bewundern. Sie dabei auch anfassen, streicheln und die Hand über den Bauch gleiten lassen und Sie so richtig verwöhnen und wenn sie schön feucht wird ihr säftchen genüsslich genießen. Schließlich kann man ja auch das Fickloch schön lecken. Dabei auch mal seinen eigenen schwanz in die Hand nehmen mache ich auch ganz gern genauso Sie auch ab und an während dem lecken zu fingern und Sie sich komplett entspannt fallen zu lassen.

Das einzig wichtige, frisch gewaschene Muschi und wenn möglich glatt rasiert oder ein extrem kurz getrimmter Strich als Behaarung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  vor 1 Stunde, schrieb Audiophiler:

sprang ihr die Töle an die Muschi und wollte lecken, was der Frau sehr peinlich, aber jeder Pasant wußte sofort, auf was der trainiert war.

Ausklappen  

So ein Blödsinn. Hat jemand den Hund befragt das jeder Passant wusste was er wollte?

Ich denke einfach dabei dann, das gerade dort ein Fremdschwanz drinne war und los geht's 😉👍
  • 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-1
Ich find geil wenn Sie geleckt wird und dabei einen schönen zweiten Schwanz bläst
  • Neu erstellen...