Jump to content

Swingerclub in Wohnortnähe besuchen?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frage richtet sich an alle, die Swingerclubs besuchen oder selbiges vorhaben oder zumindest drüber nachdenken :
Geht ihr in einen Swingerclub, der ganz in der Nähe eures Wohnortes oder bei den ganz großen Städten in der Nähe eures Stadtteils liegt? Oder würdet ihr immer einen SC besuchen, der etwas weiter weg liegt?
Weil - wenn ich mir vorstelle, ich treffe im SC um die Ecke meinen Chef...

Geschrieben

dein Chef geht auch in den, der etwas weiter weg liegt

Geschrieben

und was hättest du dagegen wenn du ihn treffen würdest...er ist halt auch nur ein mensch.

Geschrieben

Wir haben immer festgestellt, dass wir in den nahen Clubs weniger Bekannte getroffen haben. Die meisten fahren Weit weg, damit sie niemanden treffen.

Geschrieben

Richtig, wenn man keinen Bekannten treffen möchte,dann lieber in der Nähe!
Obwohl...wenn das hier so viele lesen trifft man die wahrscheinlich auch bald in der Nähe.

Aber so im allgeimeinen:Ist doch eigentlich auch nichts schlimmes, wenn man Bekannte im SC trifft:man kennt sich sowieso und damit hausieren gehen,dass man sich da getroffen hat werden wohl nur die Wenigsten.Und eventuell lernt man noch was anderes an seinen Bekannten zu schätzen. (bin mir um die Zweideutigkeit dieser Aussage wohl bewusst )

Geschrieben

Wir treiben unser Unwesen gerne mal im Club, der praktisch in nächster Nähe ist.
Trifft man dort eine(n) oder eine Bekannte(n)- was soll's?
Weder wir noch sie werden damit hausieren gehen-also immer locker bleiben..

Geschrieben

Ob nun nah oder fern, die Gefahr jemanden Bekanntes zu treffen besteht immer

Aber es ist ganz witzig, wenn man jemanden trifft, den man sonst nur beruflich aus dem Kundenkreis kennt. Wenn man sich dann ausserhalb des Clubs wiedersieht, geht man doch viel lockerer miteinander um

Geschrieben

wir verkehren ganz in der nähe und auch weit weg. bekannte haben wir aber nur weit weg getroffen. war ein lustiger abend. muss ja nicht mit denen sex haben. aber ich könnte, wenn alles passt

Geschrieben

der Gedanke, Bekannte (welcher Art auch immer) in einem Club oder Kino zu treffen, berunruhigt uns nicht, da wir uns dann beide in der gleichen Position befinden. Das mag peinlich sein, ist aber vermutlich ohne Konsequenzen. Daher suchen wir solche Örtlichkeiten nur unter dem Aspekt aus, ob sie uns gefallen.
Ganz anders ist das z.B. mit dieser Seite (vorallem so lange sie noch völlig offen für Google ist)....

Aber real getroffen haben wir noch niemenden.

• Neu erstellen...