Jump to content

Meine Frau entdeckt

Eh****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb verwoehnt:

Wieso hat eigentlich ein Homosexueller wie du eine Frau? Zur Tarnung, weil du zu deiner Sache nicht stehst, .....

Ausklappen  

Ja, so ist es. Entschuldigung.

Es gibt aber trotzdem niemand das Recht, meine Gefühle mit Füssen zu treten, oder ?

Einige Usern scheinen hier echte Gefühle vollkommen egal zu sein.

vor 3 Minuten, schrieb Ehrenmitglied:

Machst du das ? Ich würde mir dann noch einmal die Fussnägel schneiden.

Ausklappen  

Ich bringe die Pakete. Geb mich wohl mit schnöden Briefen ab.....pfff.

Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Ich bringe die Pakete. Geb mich wohl mit schnöden Briefen ab.....pfff.

Ausklappen  

Packste mir nen Schlüppi mit rein ? Muss ja keiner merken.

vor 9 Minuten, schrieb Ehrenmitglied:

Danke für intensive 5 Minuten deiner Zeit.

Ausklappen  

Fünf Minuten versaute Lebensqualität! Hier fünf Minuten, dort fünf Minuten.........Kleinvieh macht auch Mist!!

Komme einfach zu der Erkenntnis, das was Du dir herausnimmst, darf auch für andere gelten und jetzt komm nicht mit dem Spruch "....ja, aber sie hat früher angefangen". Das wäre Polemik der billigsten Art!!

Gerade eben, schrieb Ehrenmitglied:

Packste mir nen Schlüppi mit rein ? Muss ja keiner merken.

Ausklappen  

Von meinem Nachbarn? Ich trage keine....

@Ehrenmitglied ick wuerd schnell dit Geschreibsel deiner Alten mir zu Gemuete fuehren ! Wer weiss wo sie deine Klamotten abgeladen hat ? Vielleicht hat se schon zugeschlagen und hat 'nen Neuen ! Den Weihnachtsmann , die Weiber haben hier ja so hohe Ansprueche !

vor 1 Minute, schrieb eligor:

Fünf Minuten versaute Lebensqualität! Hier fünf Minuten, dort fünf Minuten.........Kleinvieh macht auch Mist!!

Ausklappen  

Jetzt sind es schon 8 Minuten. Nochmals danke. Ich merke, du verstehst mich und das Problem immer besser.

Jetzt sind es schon 8 Minuten. Nochmals danke. Ich merke, du verstehst mich und das Problem immer besser.

Ausklappen  

Das Problem wird immer besser...............besser?

Definiere besser!

Ein Problem kann sich vergrößern, verschlimmern, sich auflösen, verringern.......aber besser?

vor 1 Minute, schrieb tina410:

@Ehrenmitglied ick wuerd schnell dit Geschreibsel deiner Alten mir zu Gemuete fuehren ! Wer weiss wo sie deine Klamotten abgeladen hat ? Vielleicht hat se schon zugeschlagen und hat 'nen Neuen ! Den Weihnachtsmann , die Weiber haben hier ja so hohe Ansprueche !

Ausklappen  

Was ? Verstehe ich nicht wirklich, aber wenn du Sex willst, schreibe mich bitte nicht an. Meine Frau hat sicherlich schon mein Passwort geknackt.

Vielleicht sollte man mal so einiges überdenken,wenn beide Seiten der Beziehung hier geheim und unabhängig voneinander angemeldet sind

Gerade eben, schrieb Alex1981802:

Vielleicht sollte man mal so einiges überdenken,wenn beide Seiten der Beziehung hier geheim und unabhängig voneinander angemeldet sind

Ausklappen  

Dafür muss man aber auch eine Partnerin haben, die darüber reden will, oder ?

Ehrenmitglied, Du bist ein verlogener Hund! Ehrenmitglied ➦ Ehrenmitglied hat verwoehnt zitiert: ❝Wieso hat eigentlich ein Homosexueller wie du eine Frau? Zur Tarnung, weil du zu deiner Sache nicht stehst, .....❞ Ja, so ist es. Entschuldigung. Wer ist denn dann in der Pflicht mit seinem Weibe zu reden? So etwas was Du da eingegangen bist, nennt man Scheinehe!! Du bist ein absolut mieses Stück! Wenn man sich den Chatverlauf hier durchliest, dann würde bei dir selbst der Lügendetektor rot werden und von Münchhausen würde seine Berufung an den Nagel hängen! Schämst Du dich nicht?

Mich würde ja mal der Inhalt der Nachricht von ihr an dich aufm Handy interessieren, die du nicht öffnen wolltest... 😜😂🙊🙊

vor 3 Minuten, schrieb eligor:

Ehrenmitglied, Du bist ein verlogener Hund! Ehrenmitglied ➦ Ehrenmitglied hat verwoehnt zitiert: ❝Wieso hat eigentlich ein Homosexueller wie du eine Frau? Zur Tarnung, weil du zu deiner Sache nicht stehst, .....❞ Ja, so ist es. Entschuldigung. Wer ist denn dann in der Pflicht mit seinem Weibe zu reden? So etwas was Du da eingegangen bist, nennt man Scheinehe!! Du bist ein absolut mieses Stück! Wenn man sich den Chatverlauf hier durchliest, dann würde bei dir selbst der Lügendetektor rot werden und von Münchhausen würde seine Berufung an den Nagel hängen! Schämst Du dich nicht?

Ausklappen  

Ich bin dafür das er mal einen Beweis liefert das er nicht lügt!

vor 5 Minuten, schrieb Susanne007:

Ich bin dafür das er mal einen Beweis liefert das er nicht lügt!

Ausklappen  

Wie sollte ich das umsetzen ?

Glaubt mir einfach. Meine Frau ist das eigentliche Übel - schon immer.

vor 7 Minuten, schrieb Deck:

Mich würde ja mal der Inhalt der Nachricht von ihr an dich aufm Handy interessieren, die du nicht öffnen wolltest... 😜😂🙊🙊

Ausklappen  

Kann ich Dir gerne an Deine Rufnummer senden, wenn Du mir nicht glaubst.

Ich bin nicht so, wie du denkst. Es ist noch viel schlimmer......

Ausklappen  

Klar wenn man mal mit lügen angefangen hat, kommt man da nimmer so schnell raus 

Gerade eben, schrieb Susanne007:

Klar wenn man mal mit lügen angefangen hat, kommt man da nimmer so schnell raus 

Ausklappen  

Versteh ich grad nicht. Wer hat wann und wo gelogen ?

vor 4 Minuten, schrieb Ehrenmitglied:

Ausklappen  

Per PN oder hier ist besser... Interessiert sicher nicht nur mich... 😜

vor 3 Minuten, schrieb Ehrenmitglied:

Ausklappen  

Ich stelle eine Rufnummer zur Verfügung, an die du die Nachricht senden kannst...und nu?;)

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!