Jump to content

Meine Frau entdeckt

Eh****

Empfohlener Beitrag

Was hat sie geschrieben, schreibe doch hier, wenn du schon damit anfängst. Du bist echt ein Klon

vor 11 Minuten, schrieb Rideme35:

Was hat sie geschrieben, schreibe doch hier, wenn du schon damit anfängst.

Ausklappen  

Sie zieht heute noch zu ihrer Freundin und hat hier alles gelesen. Ihr habt es somit versaut und seid schuld. Den hamster nimmst sie auch. Sch... Weihnachten.

Ich würde sie nach ein date fragen und wenn sie ja sagt ihr eine verpassen xD

Ehrenmitglied...Du bist der Beste. Das ist Comedy auf gaaaaanz hohen Niveau!

Respekt....Du Schmock! 😂😂😂😂

Das mit dem Hamster tut mir echt leid. Tut bestimmt weh... Dreht man jahrelang gemeinsam am Rad. Das bindet. :pensive:

Frag sie doch warum sie hier ist und dann kannst du auch gleich erzählen warum Du hier bist....😂😂😂😂

vor 1 Minute, schrieb Trallala66:

Ehrenmitglied...Du bist der Beste. Das ist Comedy auf gaaaaanz hohen Niveau!

Respekt....Du Schmock! 😂😂😂😂

Ausklappen  

Schwester, bleib bitte locker. Oder besteht Interesse an einem sexuellen Kontakt ? Dafür habe ich das Gästebuch aktiviert. Bitte Vorlieben, Rufnummern usw posten.

Jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Wo meine Frau ja grad am packen ist, kommen neue Fragen auf.

Wer zahlt die Miete für mein Zimmer und kann ich u.U. auch ins Frauenhaus ziehen ?

wenn einer eine Schraube locker hat, ist meist die Mutter schuld.... Vielleicht liegts ja gar nicht an deiner Frau?! 🤔🤔 😂😂😂

Gerade eben, schrieb Deck:

wenn einer eine Schraube locker hat, ist meist die Mutter schuld.... Vielleicht liegts ja gar nicht an deiner Frau?! 🤔🤔 😂😂😂

Ausklappen  

Lasst meine Mutter aus dem Spiel. Die hatte es schon bei meiner Geburt echt schwer.

Das Thema geht mir dann doch zu weit. Meine Oma kann ja auch nix dafür, dass meine Frau hier angemeldet ist, oder doch ?

vor 16 Minuten, schrieb Ehrenmitglied:

Sie zieht heute noch zu ihrer Freundin und hat hier alles gelesen. Ihr habt es somit versaut und seid schuld. Den hamster nimmst sie auch. Sch... Weihnachten.

Ausklappen  

Na da biste sie doch wenigstens los... Da sie doch wie du sagst "das Übel" ist... 

Nee deppen gibs die gibs gar net...:grin:

vor 2 Minuten, schrieb Deck:

DAS glaub ich dir aufs Wort... 🙊🙊

Ausklappen  

Du interpretierst da war rein in meine Worte. In dem Alter war selbst ich noch brav und trübte kein Wässerchen.

vor 9 Minuten, schrieb Ehrenmitglied:

Wer zahlt die Miete für mein Zimmer und kann ich u.U. auch ins Frauenhaus ziehen ?

Ausklappen  

Pech ! Mich wollteste ja nisch ! Fuer den Titel haettest du dir gut und gerne 'ne Luxusbleibe leisten koennen ! 

Gerade eben, schrieb tina410:

Pech ! Mich wollteste ja nisch ! Fuer den Titel haettest du dir gut und gerne 'ne Luxusbleibe leisten koennen ! 

Ausklappen  

Kann ich mir das noch einmal neu überlegen ? jetzt wo auch der hamster weg ist, fühle ich mich echt einsam......

Ich versuche eh, meine Frau auf Unterhalt zu verklagen !

Ganz ehrlich du beschwerst dich hier sie darf nicht aber du! Reden wäre angebracht statt hier sich in den Vordergrund zu stellen

Oh je...nun ist der arme Hamster ein Trennungstier. Vielleicht Besuchszeiten vereinbaren u diese für Gespräche nutzen.

vor 1 Minute, schrieb hasi017:

Ganz ehrlich du beschwerst dich hier sie darf nicht aber du! Reden wäre angebracht statt hier sich in den Vordergrund zu stellen

Ausklappen  

Wo schiebe ich mich in den Vordergrund ? Ich schreibe doch ganz klar, dass meine Frau die Schuld hat und stelle sie somit in den Vordergrund, oder ?

Wird der Hamster jetzt ein Fall fürs Hansteramt? Und wer bekommt das Hamstergeld? Fragen über Fragen...

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!