Jump to content

Penisgröße - Angaben..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ECHTE23cm

Das stimmt so nicht ganz, kann auch wenn der Rest stimmt zu sexuellen Problemen führen, wenn er für Sie zu groß ist ;)

Geschrieben

95% der Frauen behaupten ja, dass ihnen die Schwanzgröße total egal ist.

Aber das kaufe ich ihnen nicht ab.

Was haben sie von einem Minischwänzchen davon der nur an den Schamlippen kitzelt. Weil er einfach zu klein ist um richtig rein fahren zu können?

Und wenn die Figur auch nicht passt, stört der Bauch auch noch!

Dann kitzelt er nicht mal richtig an den Schamlippen ;)

Geschrieben

Ich finds dumm an der Stelle als Mann zu lügen...

Spätestens beim Treffen kommt es raus und dann ist es doch echt peinlich!

Ich habe einfach die Wahrheit reingeschrieben... entweder man nimmt mich so oder man lässt es!

Meine Erfahrung war bislang, dass jede Frau sehr zufrieden war... 

Viel wichtiger ist noch das er schön steif wird und man damit umgehen kann!

Geschrieben

.....Nach 15cm fängt Frau eh das Würgen an, weshalb will Sie 20cm ????

Geschrieben

Ich geb sie nicht an ... variiert ohnehin nach Tagesform und Attraktivität des Geschehens.

Geschrieben

Aus der eigenen Erfahrung weiß ich, dass schon einige Frauen und Pärchen auf die Schwanzgröße achten. Und dass viele von ihnen hier Gesuche nach XL-Schwänzen reinstellen (aber umgekehrt sucht keiner nach XS-Schwänzen), so dass die Größe definitiv einen Unterschied macht.

Und im Zweifel einfach mal ein paar Referenzen des betreffenden Mannes von anderen Frauen oder Pärchen einholen, die mit ihm schon mal was hatten (oder hier bei Poppen.de ins Gästebuch schauen, was da so an Erfahrungsberichten steht). 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb blue***t:

Ich geb sie nicht an ... variiert ohnehin nach Tagesform und Attraktivität des Geschehens.

Wie funktioniert das? Oh, heute bin so dermaßen geil, da biete ich 16x4, morgen bin ich nicht so geil weil ich so einen stressigen Tag hatte, da sind es nur 14x2 und weil übermorgen Sonntag ist fahr ich mal 19x5 auf?-_-

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Wie funktioniert das? Oh, heute bin so dermaßen geil, da biete ich 16x4, morgen bin ich nicht so geil weil ich so einen stressigen Tag hatte, da sind es nur 14x2 und weil übermorgen Sonntag ist fahr ich mal 19x5 auf?-_-

nur an Muttertagen gibt es dann die satten 22mal6:flushed:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrFoxy:

Ich finds dumm an der Stelle als Mann zu lügen...

Spätestens beim Treffen kommt es raus und dann ist es doch echt peinlich!

Ich habe einfach die Wahrheit reingeschrieben... entweder man nimmt mich so oder man lässt es!

Meine Erfahrung war bislang, dass jede Frau sehr zufrieden war... 

Viel wichtiger ist noch das er schön steif wird und man damit umgehen kann!

Da gebe ich Dir recht. Nur der Fleiß zähltt, nicht die Länge. Meiner ist so 14 x 4 cm aber dafür standhaft und ich komme bis zu dreimal hintereinander. Was nützt mir ein 20 cm Kolben der nicht mal richtig hart wird? Nichts!!!!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ECHTE23cm:

Und im Zweifel einfach mal ein paar Referenzen des betreffenden Mannes von anderen Frauen oder Pärchen einholen, die mit ihm schon mal was hatten (oder hier bei Poppen.de ins Gästebuch schauen, was da so an Erfahrungsberichten steht). 

Ich bin ja wirklich schon auf bekloppte Ideen gekommen...aber wildfremde Leute über andere User auszufragen, finde ich ziemlich daneben.

Und ich würde tunlichst Abstand halten von Männern, die solche "Erfahrungsberichte" in ihrem Gästebuch stehen lassen (mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass sie schon nicht zu mir passen, wenn sie sich mit Frauen/Paaren einlassen, welche überhaupt auf die Idee kommen, solche Berichte zu verfassen) - so schön kann ein Schwanz niemals sein.

Geschrieben

...Ich als Mann, frage ja auch nicht,  was passt in Deine " Muschi  / Mund ",

Ist  es nicht   so?  Das die " Lust / Spaß ""  wichtiger  ist, wie die länge/ dicke/ oder so ??????

.......Lust auf  Lust  zählt,  ,,,,,,,meine ich, und  der Rest  ergibt  sich  von  ganz allein. ......

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Joker139:

Eigentlich habe ich keine Lust, dass statistisch zu erfassen ... nicht mal Lust, darauf zu antworten. Bei mir ist dat Ding halt nicht ständig so voll ausgefahren dass ich mir andere Zustände nicht mehr vorstellen kann - sorry, wollte niemanden verwirren.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb blue***t:

Ja das stimmt und habe schon erlebt, dass die Frau tausend mal mit Liebe drohen konnte und er trotzdem ganz cool hängen blieb und dann wieder dachte, dass mein Zauberstab überhaupt nicht mehr aufhört zu wachsen, wenn die Mutti dazu dann auch noch rattenscharf gewesen ist

Geschrieben

*Ironie on:  Ich mag die Maße 08/15... :stuck_out_tongue: *Ironie off

Geschrieben (bearbeitet)

@ schnuckel1960:

??? Was willst DU denn von mir??

Hat dich wohl lange keine mehr dran gelassen, oder was? Oder Verstopfung?

Du solltest mal ganz dringend deine Wortwahl überdenken und ändern!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Diverse Offtopicbeiträge entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Es ist immer wieder schön zu lesen, wie ein Mann, der angibt einen überdurchnittlich großen Penis zu besitzen,
die besondere Größe stets mit Vorteil-Argumentation in den Vordergrund stellt;
und die jenigen, die nicht leugnen einen "normal"-großen Penis vorweisen zu können, meist die Übergroßen schlecht reden bzw. die Vorzüge eines durchscnittlichen kleineren Penis verkaufen möchten.
Und stets mit dem Argument "... hat sich noch nie eine beschwert"

Wann begreift endlich der letzte, dass die Größe eines Penis individuell begrüßt bzw. abgelehnt wird ?

Die durchnittliche/normale Länge eines menschlichen Penis liegt bei etwa 13 - 15 cm
(gemessen von Penisoberseite von Schambein bis Eichelspitze - viele Größenangaben scheitern schon an der falschen Messmethode).
Die durchnittliche Stärke (Dicke) liegt be etwa 4 cm im Durchmesser (⌀)
(auch hier wird wohl oftmals Umfang, im Durchnitt etwa 12 cm, mit Durchmesser verwechselt und dann mit 2 dividiert).

Meine Erfahrung ist, dass ich mit meinem (nicht überdimensional großen) Penis schon Vorsicht walten lassen musste, weil es für die Dame sonst unangenehm geworden wäre.
Das ist nicht so schön, weil die Leidenschaft und das Fallen-lassen ein wenig darunter leidet.

Es wird immer Frauen geben, die aus den unterschiedlichsten Beweggründen einen XL-/XXL-Penis bevorzugen,
und diejenigen, die lieber einen kleineren normal-großen in sich spüren möchten.
Eine Dame sagte mir mal, dass ein Penis beinahe nicht dick genug seien kann, aber 20 cm in der Länge wäre schon "Aua".

Liebe XXL-Träger,
Ihr seid nicht das Non-Plus-Ultra in der Sex-Welt.
Liebe "Normalos",
Ihr braucht Euch nicht zu verkriechen, nur weil viele Damen eben einen sehr großen Penis bevorzugen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cunni2069:

Es ist immer wieder schön zu lesen, wie ein Mann, der angibt einen überdurchnittlich großen Penis zu besitzen,
die besondere Größe stets mit Vorteil-Argumentation in den Vordergrund stellt;
und die jenigen, die nicht leugnen einen "normal"-großen Penis vorweisen zu können, meist die Übergroßen schlecht reden bzw. die Vorzüge eines durchscnittlichen kleineren Penis verkaufen möchten.
Und stets mit dem Argument "... hat sich noch nie eine beschwert"

Das sind diejenigen, die ihren Schwanz eben viel zu wichtig nehmen.

Geschrieben

Da hast du recht, ich mit meinen 45,5 cm fühle mich diskriminiert da ich nicht xxxxl angeben kann. man sollte dies schleunigst ändern.

Geschrieben

Es hat doch eh jeder Kerl den Größten und Schönsten.

Also was soll dann die Diskussion?

Geschrieben

Warum denm schummeln? Meine Angaben stimmen. Warum denn künstlich interessant machen?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bz_diener:

Es hat doch eh jeder Kerl den Größten und Schönsten.

Also was soll dann die Diskussion?

Nun ja, daß ich den Größten hab', wag' ich aufgrund Durchschnittsgröße umgehend zu bezweifeln. Daß ich hingegen den Schönsten hab', war schon bei meiner Geburt amtlich! ;) Und wer den Schnuckeligsten hat, das wissen dank "raushänglass'"-Foto ja mittlerweile auch alle. Somit kannst Du Dir Deine Frage ja wohl selbst beantworten.

Geschrieben
Am 28.12.2016 at 08:30, schrieb schwandorfer01:

95% der Frauen behaupten ja, dass ihnen die Schwanzgröße total egal ist. Aber das kaufe ich ihnen nicht ab.

Was haben sie von einem Minischwänzchen davon der nur an den Schamlippen kitzelt. Weil er einfach zu klein ist um richtig rein fahren zu können?

Jede Frau hat halt ihre eigenen Vorlieben, was Schwänze angeht, aber natürlich kommt es NICHT NUR auf die Schwanzgröße an, doch bei derselben Technik hat die Frau einfach mehr von einem größeren Schwanz als von einem kleineren Schwanz. Außerdem fickt das Auge ja mit, und es sieht einfach viel geiler aus, wenn eine Frau von einem XXL-Schwanz verwöhnt wird als von einem kleinen Finger... ;)

Geschrieben
Am 27.12.2016 at 13:15, schrieb Knutschegern:

Glaub mir...Frauen machen sich da nicht halb so viele Gedanken drum wie Männer. Und die, die sich Gedanken darum machen, behalten das für sich.

Schreibt ein Mann in sein Profil, dass er nur Frauen kennen lernen möchte, die ein perfekt geformtes C-Körbchen haben, käme wohl kaum eine Frau auf die Idee, eine hämische Bemerkung in seinem Gästebuch zu hinterlassen oder ihn im Chat doof anzulabern, weil sie ein A-Körbchen hat oder hängende Megaboobs ihr Eigen nennt.

Schreibt eine Frau jedoch in ihr Profil, dass sie einen Mann mit den Schwanzmaßen 20x6 sucht, fühlen sich nicht wenige Männer bemüßigt, im Gästebuch oder im Chat kund zu tun, dass ja auch kleinere Schwänze fleißig sein können oder dass die Gute ja ziemlich ausgeleiert sein müsse, wenn sie es nötig hat, danach zu suchen - einfach akzeptieren können das nur wenige Männer.

Rrrrichtig, die Frage ist nur warum ist das so?? Männer sind Jäger und Alfas und sie wählen die Frau. Frauen dagegen haben ein difusses Verhältnis zur Sexualität, Lust usw. ich denke dann ist die Sache selbsterklärend

Geschrieben

Ich hatte bisher nur eine Frau, die mit meinen Schwanz nicht ganz zufrieden war, aber auch nur, weil sie wiederum zu weit gebaut war...eine Russin...die man ja eh nachsagt weit gebaut zu sein, aber sonst muss ich mich mit meinen 17x5 nicht verstecken und das richtige Gerät für die durchschnittliche Frau habe...

• Neu erstellen...