Jump to content

Penisgröße - Angaben..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist doch nicht NUR die Größe - extrem klein bringt natürlich kaum Gefühl -- ich kenne das Sprichwort : Lieber kurz und zackig als dick und matschig.

Geschrieben

Der Vorteil eines kleinen Gliedes, der deep throat ist leichter 😉

Geschrieben

Ist bei Mann zu Mann leider auch so. Schade wenn's nur um die Grösse geht. Kann nicht jeder glei gut bestückt dein.

Geschrieben

Männer, haltet euch aus dem Thema raus ....... die Frau muss entscheiden, mit welcher Größe sie Spass hat. Pauschalisieren ist nicht angebracht !

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Und was nützt es, wenn die Frage, worauf Frauen dabei achten, hier größtenteils von Männern beantwortet wird? Weil die natürlich viel viel besser wissen, worauf Frau zu achten und was sie zu wollen hat? :crazy:

so sehe ich das auch ....

warum in aller Welt sind hier einige so angefressen bei der Frage ???????????

Erzählen will mir hier hoffentlich niemand, das keiner irgendwelche Vorlieben hat , ihm völlig Latte ist wie sein gegenüber beschaffen ist ...

Klar, Männer achten natülich nur auf den Haaransatz:joy:

Wer maßt sich denn hier an, zu beurteilen wieviel Schwanz , Frau vertragen kann ?

Geschrieben

Der Penis muss schon eine bestimmt Maßen haben.. sonst fühlt man ja nichts, besonders beim Lutschen! Es gibt schon einigen hier die ihre Große geschummelt haben :-P

Geschrieben

Da Sex sowiso nicht unser Fokus ist. ....wen interessiert die Penisgröße.....uns interessiert anderes. ... Das Schwanzgedöhns das hier betrieben wird darf man nicht so ernst nehmen

Geschrieben (bearbeitet)

Bei nem Dreier ist ein Kleiner auch ganz gut für das zweite Löchlein. Das sind 'Große' nicht so optimal.

Kommt halt auf die Situation an. Dann kann ein Kleiner auch der Richtige sein ;)

Ach ja, meine Größe wurde einst in meiner jugendlichen Wettbewerbszeit mal ermittelt, wo man noch glaubte, das die Länge wichtig wäre. Habe das nie mehr nachgemessen, war auch nie ein wichtiger Diskussionspunkt. Hat (fast) immer gepasst.

Und die Größe hängt ja auch von der richtigen Behandlung ab :suckmy:

bearbeitet von nored
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb schnuckel1960:

Du bist gut, Du gefällst mir, das hast Du wirklich richtig erkannt, anstatt diese ganzen Arschkriecher hier

Habe doch nur die Wahrheit gesagt, sehen meine Freundinnen genauso 

nichts gegen einen kleinen penis, für Sex  hier, für das was uns hier reizt absolut in Ordnung, aber in der Partnerschaft ist ein größerer Schwanz bevorzugt. 😇

bearbeitet von Liebespaar_Thüringen
Ergänzung
Geschrieben

Seit dem ich hier bin schau ich da doch schon ganz gerne drauf Ich brauche nämlich keinen Pferdeschwanz....... Und finde es gut vorher zu wissen was ich auspacke...... Und jaaaaaaaa, ab 20 cm meld ich mich auch vielleicht eher nicht 😜

Geschrieben

"warum in aller Welt sind hier  einige so angefressen bei der Frage ???????????"

Weil eventuell und natürlich nur rein theoretisch der ein oder andere Mann trotz oder wegen seinem großen Gemächt nicht so zum Zuge kommt, wie er sich das wünscht. Und das, obwohl er genau weiß, dass Frau nur mit (s)einem Schwanz die sexuelle Erfüllung erfährt😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Habe doch nur die Wahrheit gesagt, siehen meine Freundinnen genauso 

nichts gegen einen kleinen penis, für Sex  hier, für das was uns hier reizt absolut in Ordnung, aber in der Partnerschaft ist ein größerer Schwanz bevorzugt. 😇

Ich bin ja nur dafür, dass hier über die Maßangabe ehrlich verfahren wird...mehr nicht. Doch sehe Dir doch mal die ganzen Zitate der Typen an, die gleich persönlich dabei werden und völlig vom Thema abkommen...das ist doch nicht ehrlich und sind genau diejenigen, die hier vorgeben etwas zu sein, dass sie nicht sind, nämlich ehrlich

Geschrieben

Ich verstehe diese Diskussion hier überhaupt nicht. Viele hier suchen doch unterschiedlichste Dinge und haben dementsprechend auch andere Anforderungen an ihr gegenüber. Da gibt es zum einen die die einfach nur ein Loch suchen, ohne jeglichen Anspruch. Denen ist es absolut egal was im Profi steht, die graben einfach alles an. Die nächste Fraktion sucht nach ONS, für diese Gruppe ist es völlig legitim die optischen Leckerbissen herauszusuchen. Schließlich handelt es sich hier um eine einmalige Sache, warum dann nicht einen Partner mit den für sich selbst vorteilhaftesten Attributen suchen. User die hier etwas Dauerhaftes wie eine Affäre oder gar eine Beziehung suchen werden sich neben den optischen Merkmalen die Profile und auch die Inhaber um einiges genauer ansehen. Was nützt schließlich eine schöne Hülle wenn man geistig und charakterlich in einer anderen Liga spielt. Zusammenfassend kann ich nur sagen schaut euch an was euch gefällt, sucht raus was euch passt und lasst die anderen machen wie sie wollen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb StefanUK:

Ich wundere mich:
"Wieviele von den Frauen achten denn wirklich spezifisch darauf?"

Wenn ich mich mit einem Unbekannten zu Sex verabrede habe ich neben dem Bett immer ein Maßband liegen und messe nach.

Gleiches gilt selbstverständlich bei der Körpergröße oder seinem Gewicht

Sollte seine Angaben auch nur 1 cm von dem abweichen von dem was er mir zuvor versichert hat schicke ich ihn wieder nach Hause.

Genau so versuche ich auch immer seinen iq zu ermitteln, vor dem Sex muss er einen iq Test ausfüllen.

Ich verstehe den Hype um die Schwanzgröße einfach nicht, egal ob von Frauen gefordert, oder von Männern angepriesen

Geschrieben (bearbeitet)

Zusammenfassend, kleiner Penis 7-15 cm, wobei das nicht klein ist, ideal für einen 3er mit zwei Männern und um einen Deep Throat zu geben. Ich bin nicht hier um Orgasmen zu bekommen, es geht nur um den Spaß, alles andere bekomme ich zu Hause. Ergebnis: Länge für mich egal 😂Habe ja meinen Mann. Alle zufrieden 😉

bearbeitet von Liebespaar_Thüringen
Änderung
Geschrieben

Ihr könnt hier schreiben was  Ihr wollt. Die Realität beweist das Gegenteil ;)

Kaum schreib ich was über die Größe, hab ich gleich 5 Profilbesuche.

UND?

nur eine Frau dabei! :crazy:

..... Ach - ist das wider eine herrlicher Tag heut !

Geschrieben

Glaub, wir sollten das Thema mal auf eine 'Produktiveres' und 'Informativeres' Thema lenken.

Wie messt Ihr denn die Größe liebe Männer? Oder lasst ihr messen ;)

Wette, je nach Methode gibt es da so einige cm Unterschied.

Geschrieben

Ich achte sehrwohl drauf. Und Penisgrösse mit Körbchengrösse zu vergleichen geht garnicht. Wenn jemand nen minipenis hat, bringt die beste Technik nichts. Sry das ich das jetzt so schreibe. Die Körbchengrösse gehört zur reinen Optik...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn ich mich mit einem Unbekannten zu Sex verabrede habe ich neben dem Bett immer ein Maßband liegen und messe nach.

Gleiches gilt selbstverständlich bei der Körpergröße oder seinem Gewicht

Sollte seine Angaben auch nur 1 cm von dem abweichen von dem was er mir zuvor versichert hat schicke ich ihn wieder nach Hause.

Genau so versuche ich auch immer seinen iq zu ermitteln, vor dem Sex muss er einen iq Test ausfüllen.

Ich verstehe den Hype um die Schwanzgröße einfach nicht, egal ob von Frauen gefordert, oder von Männern angepriesen

Ich persönlich mag einfach nicht getäuscht werden und halte mich daher an den Tatsachen, dass ich hier arg vermisse...stattdessen kommen die ganzen Klugscheißer unter den Steinen hervor gekrochen...die die nicht authentisch sind.

Geschrieben

Ich messe vom Schambein, weil dort stoß ich an

Geschrieben

Und das vermutlich drei mal am Tag mit lückenloser Dokumentation der Ergebnisse? Hab fast das Gefühl Dir is langweilig... Geh halt mal wieder vor die Tür,  da ist das wahre Leben ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb The_Zipper:

Und das vermutlich drei mal am Tag mit lückenloser Dokumentation der Ergebnisse? Hab fast das Gefühl Dir is langweilig... Geh halt mal wieder vor die Tür,  da ist das wahre Leben ;)

Meinst Du mich ?

Geschrieben

Wer stolz auf seinen Schwanz ist , hat für mich  schlichtweg den Schuß nicht gehört .

Ich bin wenn stolz auf Dinge die ich geleistet hab und nicht auf Körperteile .

Und das die meisten Frauen hier auf Schwanzgröße achten ist schlichtweg gelogen .

Geschrieben

Schön, dass dieses Thema auch nach Weihnachten wieder aufgegriffen wird.

• Neu erstellen...