Dies ist ein beliebter Beitrag. do**** Geschrieben Dezember 27, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 27, 2016 Es war schon was besonderes...., so ganz spontan am späten Abend zu einem fremden Paar zu fahren, aber das Angebot konnte ich einfach nicht ausschlagen. Am Telefon hatte ich die Anweisungen bekommen, die ich brauchte. Pünktlich um 23 Uhr stand ich vor dem Mehrfamilienhaus und tippte mit zugegeben zitternden Fingern die Nachricht, das ich jetzt da bin.... Wie abgesprochen wurde sofort geöffnet und ich begab mich in die 2. Etage, die Tür war nur angelehnt. Schnell zog ich meine Sachen aus, und die bereitliegende Augenbinde an, dann hörte ich auch schon die unverkennbaren Laute einer Frau in Heels, sie kam näher, ich erschauderte. Sie führte meine Hand an Ihre Brust und in Ihren Schritt, um zu zeigen, das wirklich eine Frau anwesend ist ;-). Dann führte sie mich ins Esszimmer und drückte mich leicht herunter, so das ich mich knien musste. Sie selber setzte sich so halb auf den Esstisch, und führte meinen Kopf zu Ihrem Paradies, und ich tat wie mir befohlen, Zunge raus und losgeleckt...... Nach ein paar Minuten sagte eine sehr dunkle Stimme, das ich mich nun auf den Tisch legen soll....... Gesagt , getan....und schon spürte ich die Lackhandschuhe an meinen Eiern und Schwanz, mal zart, mal hart. Durch meine verbundenen Augen waren meine Sinne so sehr geschärft, das ich erahnte, das der Herr des Hauses wohl die Dame bespielte..., immer wieder stöhnte sie und atmete tief durch.... Ich darf nicht spritzen, ich darf nicht spritzen...waren meine Gedanken, während ich dem geilen treiben lauschte und die Lackhandschuhe an meinem besten Stück genoss. Uiii, irgendwas ist passiert, sie greift fester zu, krallt sich quasi in meinen Sack und stöhnt laut einen Orgasmus heraus..... Ihr Atem wird ruhiger...., sie bewegt sich um den Tisch herum, setzt sich mit ihrer frisch besamten Fotze auf mein Gesicht, und lässt scheinbar ganz bewusst einige Tropfen des heissen Spermas auf mein Gesicht fallen. Meine Zunge schiesst förmlich heraus, ich spüre ihre jetzt noch größer wirkenden Schamlippen, wie in Rage durchflüge ich dieses Prachtstück und bekomme zum Dank eine Mischung aus Fotzensaft und frischem heissen Sperma..... Mein Schwanz wird nun richtig hart mit den Lackhandschuhen bearbeitet... ich kann mich nicht mehr zurückhalten und spritze stöhnend ab....und bekomme nun auch meinen eigenen Saft zu schmecken. Wie abgesprochen reinigt sie mich grob von Spuren des Aktes, führt mich wieder in die Diele, wo ich mich anziehe und diskret den Heimweg antrete. Habe ich das geträumt, oder war es doch Realität....zuhause angekommen, checke ich meine Mails und bekomme wie versprochen Teile dieses geilen Aktes als Bilder zu sehen.......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2016 Geschrieben Dezember 27, 2016 Klingt sehr geil... Und macht Lust auf mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2016 Geschrieben Dezember 27, 2016 Tue uns allen bitte einen Gefallen und stelle auch die Bilder, die Du bekommen hast, hier ein!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2016 Geschrieben Dezember 27, 2016 Wenn die Geschichte nicht nur eine Geschichte ist... (lächel)
do**** Geschrieben Dezember 27, 2016 Autor Geschrieben Dezember 27, 2016 vor 7 Minuten, schrieb OralfreundHagen: Wenn die Geschichte nicht nur eine Geschichte ist... (lächel) Dem aufmerksamen Betrachter sollte auffallen, das unser Profil ein Paarprofil ist.... und ja, es ist vorläufig "nur" eine Geschichte, aber wir planen solche Spielchen öfter mal.... Bilder davon kommen grundsätzlich nur in die geheime Galerie :-))
we**** Geschrieben Dezember 27, 2016 Geschrieben Dezember 27, 2016 vor 14 Minuten, schrieb domdevpaarddorf: Dem aufmerksamen Betrachter sollte auffallen, das unser Profil ein Paarprofil ist.... und ja, es ist vorläufig "nur" eine Geschichte, aber wir planen solche Spielchen öfter mal.... Bilder davon kommen grundsätzlich nur in die geheime Galerie :-)) Ihr seid ja schon eine Weile hier, von daher könnte ja die Planung bald abgeschlossen sein. Was mir allerdings auffällt, ich wußte nicht das ein Hetero Mann auf Sperma steht. Insofern wieder etwas gelernt
do**** Geschrieben Dezember 27, 2016 Autor Geschrieben Dezember 27, 2016 vor 3 Minuten, schrieb verwoehnt: Ihr seid ja schon eine Weile hier, von daher könnte ja die Planung bald abgeschlossen sein. Was mir allerdings auffällt, ich wußte nicht das ein Hetero Mann auf Sperma steht. Insofern wieder etwas gelernt Wieso steht ein Hetero-Mann auf Sperma? In der Geschichte bekommt doch nur der devote Leckdiener den Saft....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2016 Geschrieben Dezember 28, 2016 vor 18 Stunden, schrieb domdevpaarddorf: Dem aufmerksamen Betrachter sollte auffallen, das unser Profil ein Paarprofil ist.... und ja, es ist vorläufig "nur" eine Geschichte, aber wir planen solche Spielchen öfter mal.... Bilder davon kommen grundsätzlich nur in die geheime Galerie :-)) Hallo! Wenn Ihr solche Gedanken künftig mal realisieren möchtet, stehe ich Euch gern als devoter Leckdiener zur Verfügung!
TV**** Geschrieben Januar 2, 2017 Geschrieben Januar 2, 2017 Nicht nur die Lady muss sauber geleckt werden, auch der Schwanz Herren nach dem geilen Fick schön sauber lutschen.
mo**** Geschrieben Januar 24, 2017 Geschrieben Januar 24, 2017 Also ich habe beim lesen sofort eine Latte gekriegt... ich möchte das sehr gerne auch mal erleben... ich liebe Sperma und hab's bisher immer nur direkt aus der Quelle bekommen. Eine frisch besamte Muschi auszuschlecken wäre hammergeil.
jobe Geschrieben Januar 24, 2017 Geschrieben Januar 24, 2017 eure geschichte ist schön,vieleicht wird sie wahr, wünsche ich euch
Empfohlener Beitrag