Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2016 Autor Geschrieben Dezember 29, 2016 Mir sehr viel 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2017 Autor Geschrieben Januar 2, 2017 heisst ja nicht umsonst, die augen sind der spiegel zur seele, ist schon was wahres dran
Grand_Gourmet Geschrieben Januar 3, 2017 Geschrieben Januar 3, 2017 Nun. Wenn ich im Bistro eine in meinen Augen hübsche Frau sehe, ihr gewinnend zublinzle und SIE dann ständig nur noch in die entgegengesetzte Richtung sieht, dann weiß ich : DIE STEHT AUF MICH !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2017 Autor Geschrieben Januar 3, 2017 Am 28/12/2016 at 12:03, schrieb verwoehnt: Ist das jetzt eine Geschichte oder was? Und was hat dein Beitrag mit dem Thema Augenausdruck zu tun?Manchmal bekomm ich hier schon das Kotzen !undmiramsackgreif
we**** Geschrieben Januar 3, 2017 Geschrieben Januar 3, 2017 vor 1 Stunde, schrieb Slowfake: Und was hat dein Beitrag mit dem Thema Augenausdruck zu tun?Manchmal bekomm ich hier schon das Kotzen !undmiramsackgreif Soll ich dir einen Eimer Bringen? Mein Beitrag war eine Frage, mehr nicht. Viel Spaß beim Taschenbillard 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2017 Autor Geschrieben Januar 4, 2017 (bearbeitet) vor 15 Stunden, schrieb verwoehnt: Soll ich dir einen Eimer Bringen? Mein Beitrag war eine Frage, mehr nicht. Viel Spaß beim Taschenbillard 😉 Kotz nicht in einen Eimer und nein das waren keine Geschichten . Behalt deine Hirnblaehungen fuer dich projizier dein bildliches Gedankengut nicht auf mich . bearbeitet Januar 4, 2017 von Gelöschter Benutzer
we**** Geschrieben Januar 4, 2017 Geschrieben Januar 4, 2017 vor einer Stunde, schrieb Slowfake: Kotz nicht in einen Eimer und nein das waren keine Geschichten . Behalt deine Hirnblaehungen fuer dich projizier dein bildliches Gedankengut nicht auf mich . Haselocke, was willst du überhaupt von mir? Heul dich woanders aus. Ich bin definitiv nicht dein The***ut.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2017 Autor Geschrieben Januar 4, 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb verwoehnt: Haselocke, was willst du überhaupt von mir? Heul dich woanders aus. Ich bin definitiv nicht dein The***ut. Hab noch nicht mal ein Foto auf meinem Profil und nennt mich Haselocke,kannst du Hellsehen ?Moecht mich sogar zu einen The***uten schicken, dabei kennt mich dieser Mensch noch nicht mal Persoenlich,sachen gibts? Was stimmt mit dir nicht? Zuviel Bergluft? bearbeitet Januar 4, 2017 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag