Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2008 Autor Geschrieben Oktober 9, 2008 ....Quetschmöpse war auch gut, wie wärs mir Streckarsch???
Fe**** Geschrieben Oktober 9, 2008 Geschrieben Oktober 9, 2008 Streckarsch? Pferde-, Hänge-, o mein Gott-, und Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh kenn ich ja, aber den noch nicht................
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2008 Autor Geschrieben Oktober 9, 2008 In einer früheren Profilversion von mir stand das Folgende: Wechseln wir das Thema und kommen zu einem weiteren Lieblingsthema - Frauen und Logik: Ich liebe diese Profile, in denen Frauen lediglich ein Foto ihrer Brüste zeigen, die mit Brachialgewalt so zusammengequetscht werden, dass sie aussehen, wie die Augen eines Mars-Astronauten, dem man auf dem Roten Planeten den Helm abgenommen hat, nur damit die Dinger überhaupt aufs Foto passen. Und dann steht unter den Mopsmonstern: Wer kein Gesichtsbild im Profil hat, braucht mich gar nicht erst anschreiben...
ba**** Geschrieben Oktober 9, 2008 Geschrieben Oktober 9, 2008 Männer-„Überhang“ bei Poppen.de? Find ich gut, weil…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2008 Autor Geschrieben Oktober 9, 2008 Streckarsch, oder Bückarsch...ach alles für'n Arsch. Jungs guckt mal was für tolle Bilder die Mädels hier reinstellen, die Konkurenz bei denen muß gigantisch sein, oder? Aber das beste, die Mädels sindalle noch so clever, emphatisch, und weiß was ich noch alles, einfach besser als wir schwanzgesteuerte Bumsmaschienen. Und der Gipfel: wir müssen nur zugreifen, noch nie war's so einfach....
RR**** Geschrieben Oktober 10, 2008 Geschrieben Oktober 10, 2008 Rein statistisch mögen hier zwar 90% mehr Personen anwesend sein, die als Geschlecht Mann angegeben haben, aber davon sind höchstens 10% echte Männer. ...na dann erzähl mal, wann ist ein Mann (für Dich) ein richtiger Mann?!
08**** Geschrieben Oktober 14, 2008 Geschrieben Oktober 14, 2008 Schade, auf die Antwort, mit Ausnahme "42", hätte ich mich gefreut.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2008 Autor Geschrieben Oktober 15, 2008 (bearbeitet) quantität ist leider nicht immer identisch mit qualität. Das ist richtig! Dazu kommt noch, dass viele Frauen auch noch einige Dinge mit sich rumschleppen... und psychisch voll verpeilt sind... Qualität ist auf beiden Seiten schwer zu finden. Also mich stoert jetzt der Maennerueberhang nich so . Ich hab blitzschnell gefunden wonach ich gesucht habe, bzw ich wurde gefunden . Genau, DU wurdest gefunden. Selber zu suchen kann sich Frau sparen, da es eben einen deutlich erhöhten Männeranteil gibt. Dass es dann vorkommt, dass einige Frauen nichts "finden", weil sie selber nicht aktiv werden, ist dann irgendwie normal... tut mir Leid, da kommt bei mir Schadenfreude hoch. Auch weil viele Mädels einfach zu arrogant dadurch werden... wenn man mal eine reale Gegenüberstellungm achen würde, dann würde den Mädels vielleicht mal ein paar Lichter aufgehen... Also soweit ich das bisher mitbekommen habe, stehen viele Frauen doch ausdrücklich auf Arroganz und Überheblichkeit. Aber ich möchte gar nicht arrogant und überheblich sein. Wenn ich das probieren würde, dann heißt es sicher, dass ich nicht authentisch sei. Und schon hat man wieder verloren. Jetzt hab ichs!!! Die ganze Zeit beim Lesen überlegte ich, was kann ich dir wie schreiben! Könnte es dir vielelichth elfen, wenn du dich ncith verstellen musst? Du bist doch schon "besser" in allen Belangen. du machst dir über dich selber Gedanken, du reflektierst dich und du siehst auch schon alles... fast alles... nur nicht, was dich besser macht. Nämlich dein Vermögen, dich mit dir und deienr Umwelt auseinaderzusetzen. diese geilen Macker, von dene sich Frau bumsen lässt, können der Frau niemals das geben, was du ihr geben kannst, einen Mann. Das bedeutet nicht, dass du ihr Seelentröster bist... du bist einfach gut in allem was du tust, fertig! Wenn Frau zu blöd ist das zu sehen, dann schick sie nicht mal mehr in die Wüste, denn sie ist einfach nciht existent für dich! Und wenn du erstmal merkst, dass die kleinen lieben Jungs sich um deine Mädels(Mehrzahl!!!) kümmern, damit sie reden können, dann bist du auch völlig eifersuchtsfrei. Getreu dem Motto, was du liebst, lass frei, kommt es zurück, gehörts dir. Ohje, jetzt bekomm ich bestimtm richtig die Kommentare... schreibt mir bitte kurz eine Nachricht im Profil, falls ich hier nicht reinschreibe, ich bin so selten hier... bearbeitet Oktober 15, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2008 Autor Geschrieben Oktober 15, 2008 @Injection: nicht vergessen - Du sprichst von dem Verhältnis einer Teilgruppe Frauen zu einer Teilgruppe Männern. Daneben gibt es aber auch viele andere: Frauen, die durchaus aktiv werden, wenn ihnen ein Profil gefällt, und Männer die ganz entspannt sind und bereit sind zu warten, bis sich eine schöne (keine günstige) Gelegenheit ergibt. Im letzten Absatz klingt eine maskierte Frustration mit...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2008 Autor Geschrieben Oktober 15, 2008 (bearbeitet) @Injection: nicht vergessen - Im letzten Absatz klingt eine maskierte Frustration mit... Natürlich bin ich nicht aus Stein! Ablehnung tut immer weh, man muss nur lernen damit umzugehen. Besonders blöd finde ich immer, wenn ich merke, das könnte wirklich gut funktionieren und Frau lehnt ab... da frag ich mich imme, wie kann ichs beim nächsten Mal besser machen... die Antwort: gar nicht! Warum nicht? Weil es wieder ein anderer Mensch, neue Situation, neues Glück ist Wenn ich mir den Schuh Frust anziehen soll, dann insoweit: "Es könnte alles so einfach sein, isses aber nicht!" So und nun zu dir, wie stehts um deine Frustation, denn ich habe nicht damit angefangen, also musst du dich damit ja auskennen oder? bearbeitet Oktober 15, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2008 Autor Geschrieben Oktober 15, 2008 @Injection: ich hab das nicht persönlich gemeint. Ich bin da lockerer und tasächlich relativ immun gegen das Gefühl, dass eine vermeintliche 40%-Frau einen 70%-Mann wie mich überhaupt ablehnen kann. In den meisten Fällen schützen mich meine natürliche Arroganz, das Bewusstsein, dass die Welt groß und reich an Vaginchen, Vaginas und Waggons ist, und das Bewusstsein, dass eben die Geschmäcker verschieden sind. Ich gehöre auch zu den Männern, die eher realistisch oben im Text an (vorsichtige) 70% statt an 100% denken, wie offenbar viele Männer das tun, die sich für das ultimative Geschenk der Evolution an das paarungsbereite Weibchen halten. Auch das festigt mich gegen Frustration. Es wäre vermessen zu glauben, dass mich von 3,5 Mrd. Frauen auf diesem Planeten jede, die sexuell ausgereift und volljährig ist begehren muss. Ich freue mich lieber an jenen wenigen, die das tun, statt mir den Kopf über die anderen zu zerbrechen... ...und ich bin auch sehr wählerisch - eine Frau die meinen Kopf und meine Seele nicht erreicht, kommt auch nicht in mein Schlafzimmer - aber genau diese Wahl, nach welchen Kriterien auch immer, muss ich den Frauen auch zugestehen. Und überhaupt: wer nicht will, der hat gehabt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2008 Autor Geschrieben Oktober 15, 2008 (bearbeitet) @Injection: Und überhaupt: wer nicht will, der hat gehabt... Dat isses! Und der Rest auch, den ich rauslöschen musste, weil wegen zuviel Alle lesen, auswendig lernen und besser noch begreifen. @Injection: Ich gehöre auch zu den Männern, die eher realistisch oben im Text an (vorsichtige) 70% statt an 100% denken, wie offenbar viele Männer das tun, die sich für das ultimative Geschenk der Evolution an das paarungsbereite Weibchen halten. Auch das festigt mich gegen Frustration. Es wäre vermessen zu glauben, dass mich von 3,5 Mrd. Frauen auf diesem Planeten jede, die sexuell ausgereift und volljährig ist begehren muss. Ich freue mich lieber an jenen wenigen, die das tun, statt mir den Kopf über die anderen zu zerbrechen... Ich kenne so einen Typen... ehrlich jetzt! Es ist schlimm... er denkt wirklich er ist der Geile. Und tatsächlich kriegt er dadurch auch Mädels ab... sogar wirklich liebe Frauen, wo ich innerlich fast weine, weil ich genau weiß, er wird ihr das Herz brechen... Aber ich verstehe auch nicht die Frauen... ich habe das mal miterlebt wie eine Kommunikation bei ihm abläuft und dieses Fremdwort hat es meiner Meinung nach nicht verdient. Also ergo, Frauen stehen also auf dumm! Das war scherzhaft gemeint, bitte sich vorher abzukühlen liebe Damen. bearbeitet Oktober 15, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2008 Autor Geschrieben Oktober 15, 2008 Ich sag immer: "Frauen muss man nicht verstehen, sondern begreifen..."
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2008 Autor Geschrieben Oktober 15, 2008 Ist ja nur mal gut, dass du zur Art und Weise wie man sie begreifen soll nichts gesagt hast. LG xray666
Empfohlener Beitrag