Jump to content

Poppen ohne Gummi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du spiegelst hier deinen Profiltext, mehr nicht.

Du hast gerade alle Fragen beantwortet und ich Danke dir.

Ich möchte Aids nicht herunterspielen, aber ich kann es bald nicht mehr hören.
Wir sind hier auf einer Sexseite.

Aber ich finde es gut das dutzende von Männern spritzen können was das Zeug hält.

Da kann man nur hoffen das die alle Zielwasser trinken.

Viel Spaß noch beim verhassten poppen.de wo man nur geile Männer trifft.

Geschrieben

und ja natürlich wird auch angespritzt und auch in den mund gespritzt ?

Ja, ja die bösen Männer

Geschrieben

Wenn ich jetzt Socke wäre, dann würde ich Unterstellen dass die nur sauer ist, weil sie keine Männer findet für ihre GB"s und lieber zu den jungen Mädels gehen die AO machen....

Aber wer sowas von mir denkt, der denkt falsch............

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab deinen Eröffnungsthread als Frage aufgefasst, warum so viele Männer ohne wollen. Das es dafür keine rationale Begründung gibt, bei wechselnden Partnern meine ich, ist wohl klar. Was willst du dann eigentlich hören?

bearbeitet von 47zig
Geschrieben

@Wyllie
Persönliche Probleme mit mir?Dann bitte per PN

Geschrieben

Natürlich sind wir hier auf einer Sexseite und auch ich möchte aids nicht herunterspielen...allerdings finde ich persönlich (achtung wieder meine meinung) das Oralverkehr unbedenklich ist...aber das ist NUR meine meinung...hingegen GV ohne Kondom definitiv NICHT mehr...Trend ist mir wurscht, ich habe familie und muss nicht nur an mich denken wenn es um gesundheit geht;-) Eine Frage habe ich dir noch nicht beantwortet....ja mein mann ist bei jedem gangbang dabei und hat ein unauffälliges auge darauf..und er hat mich schon einige male vor einem debakel bewahrt:-)

@ wyllie...das habe ich weder gedacht noch so aufgefasst....

Geschrieben

Jepp und Sperma auf der Votze ist ja nicht in der Votze........

Herphatitis B und U oder wie das heißt. Den Thread mache ich gleich auf.......

Geschrieben

deswegen schrieb ich ja ausdrücklich MEINE meinung;-)

Geschrieben (bearbeitet)

und ja natürlich wird auch angespritzt und auch in den mund gespritzt

Und dann regst du dich so auf über blank vögeln?

Sorry nun muss ich doch mal lachen.

Wenn dir ein HIV positiver in den Mund spritzt und du hast nur eine kleine Verletzung im Mund(was man oft gar nicht merkt) ,kannst du dich genau so infizieren als er ob er dir deine Dose befüllt.

Mal von den anderen netten Sachen abgesehen die man sich durch Körperflüssigkeiten holen kann.
Das fatale wird sein das du im speziellen nicht mal nachvollziehen kannst, wer dich mit was angesteckt hat.

Und dann noch einen draufzusetzen: Du hast Familie und musst nicht nur an dich denken.
Ich kriege die Tür nimmer zu

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin dafür dass poppen.de erst ab 35 möglich sein sollte.....

vorher Welpenschutz.

Geschrieben

Wenn ich an GBs teilnehmen würde und sehe wie 10 Mann einer Gangbangmaus in den Mund spritzen dann würde ich das weite suchen.
@GB_Maus27
Die Gefahr sich bei dir was zu holen wäre mir zu gross

Geschrieben

liebe Maus,
eine Körperverletzung ist es aber nicht, schon seit fast genau vier jahren schon nicht mehr! Es sei denn, es handelt sich um zwang oder ***igung. Der Gesetzgeber, hat recht wenn es sagt, jeder ist für sich verantwortlich, wenn du den überblick verlierst, wer dich grad fickt, dann ist das ja auf der einen seite völlig OK, auf der anderen aber auch das was du willst, und deine entscheidung. Jeder sollte sich schützen! und selbst, auch aller geilheit, immer darauf achten! Im übrigen war es bis vor vier jahren auch nur dann Körperverletzung, wenn der positive weiß dass er positiv ist, weiss er es nicht, war es auch noch nie Korperverletzung! 20% der deutschen positiven wissen garnicht das Sie positiv sind, das alleine, sollte einem schon zu denken geben ! :-)

Geschrieben

Ich klink mich jetzt hier aus...mir wirds zu albern...ihr erzählt mir was von welpenschutz aber sperma im mund steckt mit hiv an...is alles klar....eure moral möcht ich verstehen....is genau das gleiche wie...nen mann greift hier nen paar dates ab und ist der held....ne frau is gleich ne schlampe weil sie ihre neigungen und gelüste auslebt.....aber naja....ich hab mir mal sagen lassen: erwachsensein hat nichts mit alter zu tun....in dem sinne frohes schaffen noch

Geschrieben

Ich klink mich jetzt hier aus..

Nun zieht sie beleidigt ab
Ja,ja die phösen Männer

Geschrieben

ich hab mir mal sagen lassen: erwachsensein hat nichts mit alter zu tun....in dem sinne frohes schaffen noch

Da hast du vollkommen recht.

Was du uns hier beschreibst ist auch eher lebensmüde und lebensgefährlich für deine schützenswerte Familie, denn die können nicht entscheiden ob sie sich evtl bei dir anstecken wollen oder nicht.

Das hat mit erwachsensein nichts zu tun.

In diesem Sinne, fröhliches poppen !

Sogge, sie zieht nicht ab wegen der bösen Männer.
Sie zieht ab weil sie sich ein klassisches Eigentor geschossen hat.
Hoffen wir das sie trotzdem nachdenklich geworden ist.

Geschrieben

Das war kein klassisches eigentor...das ist wieder mal typisch....IHR die paar Stammis die fast jeden Thread schrotten, greift ein und seid euch einig...drängt von mir aus jedem anderen eure meinung auf...aber mir nicht! Ich stehe zu meinen Leidenschaften und auch zu meinen gelüsten....und ich bin und bleibe der meinung JEDER hat MEINE grenzen zu akzeptieren!!!

Ich bitte diesen Thread zu schließen...es kommt eh nur noch Mist dabei raus!!! Is mal wieder schön wie 3-4 Stammis auf jemandem rumhacken den sie lediglich von ein paar sätzen kennen....aber naja irgendwann schreiben hier ausschließlich 50 stammis die sich untereinander einig sind. Mal sehen wie attraktiv das Forum dann noch sein wird......macht ja spass alles andere niederzumachen!!

Geschrieben

Niedermachen?
Wo?

Du hst hier Meinungen gelesen die dir nicht passen. Mehr nicht
Und das nervt dich gewaltig

Geschrieben

Ich akzeptiere jede meinung sollte sie auch anders als die meine sein....aber der TON gibt die musik an....

Geschrieben

Nein dass stimmt nicht. In bin Robin Hood und beschütze gerne solche wie du es bist.

Aber wenn du keine Ahnung hast, dann gehört hier Aufklärung!!!!!!!!

Du wolltest nur mal einen Thread aufmachen undWerbung für deine GB"s machen. Sei ehrlich?

Sind deine denn kostenlos?

Achso, Braten und Klöse und Rotkohl ist ja spitze....

Aber ne Knoblauchsoße dazu?????

Was isst du gerade......

Geschrieben

Ich mach dann mal frech werbung für KAISERS da gibts den braten nämlich fertig gewürzt in der Frischetheke!!!!!

Geschrieben

Ich mach dann mal frech werbung für KAISERS da gibts den braten nämlich fertig gewürzt in der Frischetheke!!!!!

Kräuter-Knoblauch Braten mit Rotkohl und Klössen...legger!!!!

Kaisers in Uruuuuquei oder Pänselweniger??

Komm, mal ehrlich? Keine macht GB"s kostenlos.

Andere verdienen an dir???

Geschrieben

GB Maus wenn man einen Fred aufmacht um andere Meinungen zu hören , muss man halt auch damit leben das die nicht immer der eigenen entsprechen.

Und wenn ein Mensch in Deutschland der über 13 Jahre alt ist, noch meint das Mundbesamung keine Anstackungsgefahr birgt und das als unbedenklich einstuft, der darf sich nicht wundern wenn Menschen die bei diesem Thema wohl informierter und erwachsener sind ihre Meinung dazugeben.

Was du dir holst ist mir wurscht, das geht auf deine eigene Unverantwortlichkeit.

Aber ich wünsche deinen Kindern das sie sich bei dir niemals etwas holen..........und das meine ich nicht ironisch oder böse, sondern vollkommen ernst.

Das meine Kinder erkranken, nur weil ich mein Sexleben ausschweifend und zum Teil ungeschützt auslebe könnte ICH mir jedenfalls niemals verzeihen.

Geschrieben (bearbeitet)

Barebackgangbangs und Creampie sind ja sowas von geil. .

ja an solchen veranstaltungen habe ich mit meiner exfrau auch gern und oft teilgenommen. allerdings in den 70ern. da nannte man das noch gruppensex und ein gebuttertes brötchen und es war megageil wenn alle jeden gebumst haben. jeder war nachher mit körperflüssigkeiten besudelt und gefüllt. jede frau nahm inzwischen die pille und aids war nicht verbreitet und unbekannt. eine tolle zeit. interessanteweise haben wir auch nie andere übertragbare infektionen bekommen

stimmt leider nicht mehr. immer mehr clubs interssiert das überhaupt nicht was die gäste machen und versnastalten soger bewust soche abende. der wettbewerbsdruck lässt die schmerzgrenze niedriger werden

bearbeitet von steelpaar
  • Neu erstellen...