Dies ist ein beliebter Beitrag. dr**** Geschrieben Dezember 31, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 31, 2016 Die Mädels radeln vor uns, so das wir ihre Pobacken betrachten können, die auf dem Radsattel hin und her wackeln. Da möchte man doch Sattel sein, die Vorstellung das geile Mösenlippen sich die ganze Zeit an einem reiben.. Es ist sehr warm und die Kleidung klebt am Körper. Verschwitzt halten wir an einem einsamen See. Schnell haben wir uns die Klamotten vom Leib gestreift und springen alle nagt in das erfrischende Wasser des Sees. Daniel schwimmt mit Kathi weit hinaus auf den See, während ich mit Gina schon wieder aus dem Wasser steige. Das Ufer ist etwas steil, so das sie leicht nach vorn gebeugt das Ufer erklimmt. Ich habe dabei einen geilen Blick auf ihren Arsch und die Lippen die zwischen ihren Schenkeln hervorschauen. Wir legen uns ohne abzutrocknen auf unsere mitgebracht Decke. Daniel hat ihr offensichtlich erzählt, das er ab und zu meine Frau fickt und mich so was anmacht. Denn kaum sind wir allein, möchte sie mich deswegen ausfragen. Ob mir das denn nichts ausmacht, wenn ein Anderer mit meiner Frau poppt. Grinsend erzähle ich ihr wie das alles so bei uns läuft und das mich das sehr geil macht. Inzwischen sind die Anderen beiden auch aus dem Wasser gekommen und setzten sich zu uns auf die Decke. Gina grinst mich an und sagt, das sie so was gern sehen möchte. Ich versteh anfangs erst nicht was sie meint und sage ihr das auch. Sie meint nur, das sie gern sehen möchte wie Daniel es mit Kathi treibt. Ich grinse zurück und sage ihr, das sie so was schon besser lieber die zwei fragen muss, an mir soll es nicht liegen. Daniel lässt sich nicht lange bitten und beugt sich zu Kathi rüber um an ihren Brustwarzen zu saugen. Kathi schließt genüsslich die Augen und gibt sich den Zärtlichkeit hin. Schnell wandert er mit seinem Mund zwischen ihre Schenkel. Kathi hat sich nach hinten abgestürzt, ihre Beine sind leicht gespreizt und Daniel leckt genüsslich ihre Fotze. Dan setzt er sich auf die Decke und zieht Kathi zu sich auf den Schoss. Kathi fast sich zwischen die Beine um Daniels Schwanz an die Richtige Stelle zu dirigieren. Seine Eichel berührt die Lippen ihrer Möse, langsam lässt sie sich auf ihm herab. Wärend sie sich auf ihm auf und ab bewegt, saugt und beißt er ihre Brustwarzen das sie steil abstehen. Sie ist wieder sehr feucht, ihr Saft läuft über seinen Sack und seine Hände krallen sich in ihre Arschbacken ein. Ohne das sie absteigen muss, wechselt Daniel die Stellung. Kathi liegt auf dem Rücken, ihre Beine hat sich Daniel auf die Schultern gelegt und dringt bis zum Anschlag in ihre feuchte Votze ein. Gina und ich sitzen gegenüber und genießen das geile Schauspiel. Kathi ist kurz vorm kommen, ihre Möse macht schmatzende Geräusche und Daniel hämmert sie jetzt mit schnellen Fickbewegungen. Stöhnend besamt er ihre Muschi und lässt seine Schwanz noch so lange in ihr, bis der letzte Tropfen gekommen ist. Erst dann zieht er sich aus Kathi zurück. Gina hat das ganze offensichtlich auch genauso erregt wie mich. Sie legt sich zu Daniel auf den Schoß und nimmt seinen, noch von Kathis Mösensaft und seinem Sperma glänzenden Schwanz in den Mund. Ich brauch nun aber auch Entspannung und gehe zu Kathi rüber, drehe sie um so das sie auf allen vieren vor mir kniet. Mein Schwanz ist steinhart und ich würde inzwischen auch ohne viel zu tun abspritzen. Deshalb ist der Fick auch kurz, bevor ich in ihr komme. Ginas blaskunst war offensichtlich sehr erfolgreich, Daniels Schwanz steht wieder und er nimmt gerade Besitz von ihrem Arsch. Auf allen vieren knieht sie vor ihm den Kopf am Boden, wären er sie von hinten in den Arsch fickt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2017 Geschrieben Januar 1, 2017 Da würde ich auch gerne wieder Mal aufs Rad steigen.
se**** Geschrieben August 17, 2017 Geschrieben August 17, 2017 Dafür würde ich auch mal wieder Rad Fahren
jobe Geschrieben August 18, 2017 Geschrieben August 18, 2017 tolle radtour, wär auch gern dabei gewesen...macht spass zu lesen
Empfohlener Beitrag