Am**** Geschrieben September 28, 2008 Geschrieben September 28, 2008 Den Text habe ich auch vor vielen Jahren mehrfach durch Massenmails schon geschickt bekommen und auch auf diversen Homepageseiten des öfteren gesehen. Lesen tu ich ihn mittlerweile nicht mehr, das er mich nervt will ich nun nicht behaupten aber Interessieren tu er mich ebenfalls nicht mehr.Wenn man jedoch mal bedenkt was unser Staat an dem Alkoholkonsum von Kinder und Jugendlichen für Einahmen hat, dürfte der sicherlich nicht unmerklich in der Staatskasse dann fehlen wenn sie sich an dem Alkoholverbot für sie halten würden. Ganz zu schweigen von den Verlusten die dann entstehen würden wenn sich jeder Autofahrer an unsere geltenden Gesetze halten würde.Und bevor mir meinen Text nun jemand so auslegen will als wäre das nun ein Aufruf, Autofahrer Sauft mehr, Fehlinterpretation! Ich trinke auch Leidenschaftlich gerne nen Bierchen, aber von mir aus könnte man Allohol auch abschaffen.Aber das wird nie der Fall sein, wo sollen dann die Milliarden für Vatter Staat herkommen?Ein neue Prohibition in Deutschland
De**** Geschrieben September 28, 2008 Geschrieben September 28, 2008 @Prickel Oralsexliebhaber mit 30*8 und mehr fühlen sich durch Deine neue Signatur sicherlich sehr betroffen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2008 Geschrieben September 28, 2008 Wie Sumse schon sagte: man kann scrollen. Ich lese solche Verse und Geschichten nie. Um ehrlich zu sein, sie turnen mich ab. Nein, solche und ähnliche Texte sowie Gedichte anderer Personen und derengleichen gehören meiner Meinung nicht in ein Profil. Das Profil ist dazu gedacht, einen Teil des Menschen, der dahinter steht, zu spiegeln und wieder zu geben. Das kann hier nur durch eigene Worte geschehen. Bilder fremder Personen im eigenen Profil sind untersagt. Warum nicht auch geistiges Eigentum anderer Personen im Profil?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2008 Geschrieben September 28, 2008 alles, was im profil steht, ergibt das bild des inhabers/der inhaberin... ich klicke ebenfalls weg, weil ich es zum einen für unpassend halte und zum anderes es unwürdig finde diese geschichte am ende auch noch wie einen kettenbrief enden zu lassen... auch wenn die geschichte in allen profilen bei poppen.de stehen würde, würde sich am problem gar nichts ändern...
Ba**** Geschrieben September 28, 2008 Geschrieben September 28, 2008 klar kann man scrollen. Oder das kleine schwarze x auf rotem Grund benutzen. Nervig meint wohl mehr störend und kontaktverhindernd.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2008 Geschrieben September 28, 2008 Ich finde den Text extrem schlecht - durch seine schneckenschleimige Art verdirbt er viel von dem was ein wirklich guter Text zu dem Thema erreichen könnte. Außerdem gehört er sachlich nicht auf diese Plattform - obwohl - andererseits präsentiert man sich ja hier - und da ist ein solches Profil sehr hilfreich: mit dieser Person oder Paar möchte ich eher nichts zu tun haben... Ansonsten gilt: wenn ein Text im Profil nicht von mir ist, gebe ich den Autor an, oder erwähne, dass mir der Verfasser eben unbekannt ist. Das gehört sich so. Es ist immer interessant, wo man Texte von sich ohne Quellenangabe finden kann. Manchmal ist es Absicht, manchmal Nachlässigkeit, manchmal Unwissenheit...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2008 Geschrieben September 28, 2008 Den Text kenne ich auch schon eine Weile und finde ihn doch ziemlich anstrengend. Im Moment des Lesens steht man dem moralischen Zeigefinger ja völlig hilflos gegenüber. Will ich denn wirklich daran erinnert werden, wie ungerecht die Welt ist? Dass die eigentliche Zielgruppe wohl gar nicht erreicht wird, haben ja andere hier bereits gesagt. Was Leute mit so einem Text angeht... mal abgesehen von dem belehrenden Unterton frage mich auch immer, wo denn da die eigene Persönlichkeit geblieben ist. Ist denn ein wenig mehr als Copy&Paste wirklich zuviel verlangt? Hier hat man ja noch Glück... auf anderen Plattformen gibt es den Trend nur noch bunte Bildchen mit stereotypen Floskeln als Gästebucheinträge und im Profil zu finden. Da kann man sich dann sicher sein, dass das tausendfach zu finden ist... persönlicher gehts kaum.
steelpaar Geschrieben September 28, 2008 Geschrieben September 28, 2008 personen, die in ihren profilen so uninteressante oder für uns unpassende texte führen, scrollen wir nicht durch. sie finden komplett kein interesse bei uns, weil das profil ja ein spiegel der person sein soll. eine bewerbung quasie
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2008 Geschrieben September 28, 2008 Wisst ihr was richtig Assi ist? Wenn du mit jemandem der diesen Mist im Pfofil stehen hat ,auf einem Stammi sitzt, derjenige sich ne gute Menge an Alk in den Hals kippt und dann mit dem Auto nach Hause fährt. Für mich hat dieser Text nichts in einem Profil hier zu suchen. Das Thema ist ernst, aber dieser Text ist einfach nur Geschwafel. Ich habe nichts gegen Gedichte oder Zitate im Profil(hab selbst eins drinne*gg), aber was das Teil über den Profilinhaber aussagen soll erschliesst sich mir nicht.
Ba**** Geschrieben September 28, 2008 Geschrieben September 28, 2008 [COLOR=Blue]@geilerubens diese Frage geht mir ab und zu durch den Kopf, wenn ich diesen Text sehe - ob der Profilinhaber sich wohl strikt daran hält...[/COLOR]
Empfohlener Beitrag