Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2017 Geschrieben Januar 3, 2017 Hallo zusammen, habe da ein Thema das mich sehr beschäftigt. Habe vor langem gemerkt das mich Frauen mit locken sehr ansprechen. Das interessante allerdings ist, das ich total erregt werde, wenn ich zusehe wie Frauen eine Dauerwelle gelegt bekommen. Könnte daneben sitzen und die ganze Zeit mich selbst Befriedigen. Vielleicht gibt es ja hier Leute denen es auch so oder ähnlich geht. Würde mich freuen mit euch Erfahrungen und ähnliches auszutauschen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2017 Autor Geschrieben Januar 3, 2017 Kann komm mal zu mir ins geschäft,,da geht richtig was echt hammer
we**** Geschrieben Januar 3, 2017 Geschrieben Januar 3, 2017 Dauerwellen fand ich persönlich schon immer furchtbar, also auch zu Zeiten, wo sowas in Mode war. Würde mich aber auch mal interessieren was andere daran erotisch finden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2017 Autor Geschrieben Januar 3, 2017 vor 3 Minuten, schrieb verwoehnt: Dauerwellen fand ich persönlich schon immer furchtbar, also auch zu Zeiten, wo sowas in Mode war. Würde mich aber auch mal interessieren was andere daran erotisch finden. Ja Das Ist Halt Ansichtssache. Aber wie gesagt wenn ich das sehe geht richtig was ab in meiner Hose.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2017 Autor Geschrieben Januar 3, 2017 lange Haare bei Frauen ist definitiv sexy und dann löckchen,ist doch was schönes!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2017 Autor Geschrieben Januar 3, 2017 Bei manchen Themen die ich hier lese, lange ich mir echt an den Kopf und frage mich, wie es nur so weit kommen konnte..... Jetzt weiß ich ganz genau, wo der ständige drang herkommt, den Mond zu besiedeln!
BS**** Geschrieben Januar 3, 2017 Geschrieben Januar 3, 2017 Die Dauerwelle feierte ja ihr Comeback, aber für mich gehört sie nach wie vor in die 80er. Aber wenn das dein Fetisch ist, so what
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2017 Autor Geschrieben Januar 3, 2017 Sorry aber ich finde es lustig was ist hier für Fetische gibt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2017 Autor Geschrieben Januar 3, 2017 Ich dachte die gibts nicht mehr 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2017 Autor Geschrieben Januar 3, 2017 naja,jedes tierchen sein blessierchen;.)
Bo**** Geschrieben Januar 3, 2017 Geschrieben Januar 3, 2017 Wad macht man denn sonst beim Frisör? ....Sich selbst befriedigen natürlich...😉😂 Hoffe das bleibt Fantasie...oder besuche doch "saugegut"...dennderwillja
Dust36 Geschrieben Januar 3, 2017 Geschrieben Januar 3, 2017 Ich find ne dauerwelle bei Frauen auch verdammt heiß, vorallem wenn sie dann auch noch rote Haare haben 😍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2017 Autor Geschrieben Januar 3, 2017 vor 9 Minuten, schrieb pinacolada12345: Sorry aber ich finde es lustig was ist hier für Fetische gibt ,,,aber sie steht dazu und das ist doch in Ordnung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2017 Autor Geschrieben Januar 3, 2017 Ich hab Naturlocken...brauche sowas nicht... Sieht doch auch total unnatürlich aus! Meistens wie so ein Pudel...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2017 Autor Geschrieben Januar 3, 2017 vor 2 Minuten, schrieb sinless37: Ich hab Naturlocken...brauche sowas nicht... Sieht doch auch total unnatürlich aus! Meistens wie so ein Pudel... Du GLückliche... dann hat es die Natur mit dir gut gemeint
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2017 Autor Geschrieben Januar 3, 2017 vor einer Stunde, schrieb Svenja1895: Hallo zusammen, habe da ein Thema das mich sehr beschäftigt. Habe vor langem gemerkt das mich Frauen mit locken sehr ansprechen. Das interessante allerdings ist, das ich total erregt werde, wenn ich zusehe wie Frauen eine Dauerwelle gelegt bekommen. Könnte daneben sitzen und die ganze Zeit mich selbst Befriedigen. Vielleicht gibt es ja hier Leute denen es auch so oder ähnlich geht. Würde mich freuen mit euch Erfahrungen und ähnliches auszutauschen. Dann srich doch einfach die betreffende an in dieser Situation!!...vielleicht ergibts sich etwas
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2017 Autor Geschrieben Januar 3, 2017 vor 48 Minuten, schrieb Dust36: Ich find ne dauerwelle bei Frauen auch verdammt heiß, vorallem wenn sie dann auch noch rote Haare haben 😍 Das sehe ich genauso
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2017 Autor Geschrieben Januar 3, 2017 Du hättest Friseur werden sollen. Oder bilde dich fort und finde eine Frau die das mitmacht..
sc**** Geschrieben Januar 3, 2017 Geschrieben Januar 3, 2017 vor 2 Minuten, schrieb MadameIvy: Du hättest Friseur werden sollen. Dann hätte er doch sehr oft einen Dauerständer wenn er seinen Kundinnen die Lockenwickler reindreht. Wenns den Kundinnen gefällt wäre ER die Nummer 1 für Dauerwellen machen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2017 Autor Geschrieben Januar 3, 2017 vor 13 Minuten, schrieb sinless37: Ich hab Naturlocken...brauche sowas nicht... Sieht doch auch total unnatürlich aus! Meistens wie so ein Pudel... Da hast du recht. Locken egal welcher Art sind Klasse
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2017 Autor Geschrieben Januar 3, 2017 vor einer Stunde, schrieb pinacolada12345: Sorry aber ich finde es lustig was ist hier für Fetische gibt Dafür ist dieses Forums doch gemacht oder
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2017 Autor Geschrieben Januar 3, 2017 vor 1 Minute, schrieb Svenja1895: Dafür ist dieses Forums doch gemacht oder Richtig!!..und ist doch kein Ding wenn man dazu steht
Mr**** Geschrieben Januar 3, 2017 Geschrieben Januar 3, 2017 Hmm, erst fand ich den Thread befremdlich. Wenn ich allerdings nachdenke wieso ich mich dauernd auf Tattoomessen rumtreibe.... nö, kann ich verstehen. Irgendwie. Ich käm nicht auf die Idee da an mir rumzuwursteln, aber ich halte da schon nach Frischfleisch Ausschau.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2017 Autor Geschrieben Januar 3, 2017 vor 7 Minuten, schrieb BerthaLou: Hmm, erst fand ich den Thread befremdlich. Wenn ich allerdings nachdenke wieso ich mich dauernd auf Tattoomessen rumtreibe.... nö, kann ich verstehen. Irgendwie. Ich käm nicht auf die Idee da an mir rumzuwursteln, aber ich halte da schon nach Frischfleisch Ausschau. Danke für deine offene Meinung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2017 Autor Geschrieben Januar 3, 2017 Werden Dauerwellen bei Frauen unter 60 überhaupt noch gemacht? Das ist doch 80er....
Empfohlener Beitrag