Jump to content

Orales Vergnügen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht kann sie dem ganzen einfach nichts abgewinnen , weil sie bisher noch nicht den Mann getroffen hat , der diese " Technik " beherrscht .

vollste Zustimmung.
Bei mir war das genauso. Lecken interessierte mich überhaupt nicht, bis ich jemanden der traf der einfach alles richtig gemacht hat.. und seitdem..
ich kopier mal einenen Text hier rein, den ich vor einiger Zeit darüber geschrieben habe.. der fasst meine Begeisterung ganz gut zusammen:

**edit by mod**

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Der von Dir verfasste Text gehört in den Bereich "Erotische Geschichten" - hier iss FSK16. Danke**
Geschrieben

Da ist Fingerspitzengefühl angesagt. Frau kann ja auch sagen: "jaaaaaaaa, genau an der Stelle isses schön" und nicht: "hey, schlabber da nicht so sinnlos rum"

Also ich hab so Schilder , die hab ich dann immer dabei

" Ja , gut so , weitermachen "
" Aufhören , das macht kein Spass "
" Mehr rechts und langsamer "
" Bissel mehr hoch und schneller " .....

Geschrieben

*lach* Jaaaa, genau. Oder Schilder mit Bewertungen wie 3,0

Geschrieben

Jepp ich denke jeder hat halt so seine Vorlieben und es gibt wohl auch Frauen,denen ich mich anschliesse,die kein Lassie im Schlafzimmer haben möchten. Zum Vorspiel und zwischendurch sehr gerne aber dauernd

Geschrieben

Jepp ich denke jeder hat halt so seine Vorlieben

Denke das ist der wichtige Punkt, es passt halt nicht immer bzw. nicht immer auf Anhieb.

Das hat nichts mit richtig oder falsch bzw. gut oder schlecht, sondern oft auch mit anders zu tun.

Wieviele Mädels, die gerne und erfolgreich Männern orale Freude bereitet haben, sind an mir verzweifelt, weil es halt nicht passte und ich es auch nicht wirklich beschreiben konnte, was sie anders machen sollte (ist vermutlich auch bei Frauen so) und dann kam meine jetzige Freundin, noch nie Oral bis zum ende gemacht und es passt auf Anhieb

Geschrieben

Frage:

ob es tatsachlich Frauen gibt die keine Lust verspüren, sich oral verwöhnen zu lassen.

Antwort:

.. dass ich eine Frau kennengelernt habe, die angeblich diesen Freuden nichts abgewinnen kann.
...

Erledigt

Ich habe in meiner Ausbildung 6 Semester lang Mundmotorik gelernt und auch unterrichtet, halte mich also für durchaus zungenkompetent.

Wobei man das "Lecken" genauso wenig wörtlich nehmen sollte wie das "Blasen"

Finde da ja die Lippen viel wichtiger als die Zunge...

Was ist denn daran auch so wichtig? Oralsex aktiv zum eigenen Lustgewinn ist jetzt nicht soooo der Bringer.

Na dann les dir hier mal ein paar Profile durch...

Das Problem andererseits, Männer haben oft die Angewohnheit sich sofort angepieselt zu fühlen wenn Frau sagt wie es denn besser und schöner sein könnte.

Weil den letzten ha es ja schließlich auch gefallen...

Geschrieben

Curi:
Dann muss ich wohl ein wenig weiter ausholen. Mundmotorik im Sinne einer myofunktionellen Therapie (MFT) schließt den Aufbau von Spannung und Muskulatur der Zungenmuskeln sowie auch der Lippen- und mimischen Muskulatur mit ein. Bisher hatte ich beim Oralsex mit einer Kombination aus Lippen- und Zungenbewegungen den größten Erfolg, wobei die Zunge einen wesentlichen Stellenwert einnimmt (und ich kann mir nicht recht vorstellen, wie ich den gleichen Effekt "nur" mit den Lippen herbeiführen könnte - da wirst du mir zustimmen). Daher hatte ich exemplarisch die Zunge genannt.

Das es hier Leute gibt, denen Oral aktiv mehr Spaß macht als passiv, bestreite ich nicht, aber mal ganz ehrlich - Wenn du die Wahl hast zwischen zurücklehnen und genießen und körperlicher Arbeit, was bevorzugtest du da? Hand aufs Herz - kaum jemand wird in dieser Situation den aktiven vor den passive Oralverkehr stellen.

Geschrieben

Oralsex aktiv zum eigenen Lustgewinn ist jetzt nicht soooo der Bringer.

Das sehe ich für mich aber gaaaanz anders

Geschrieben

Ich könnte mich jetzt grad selfquoten... aber dann liest es wieder keiner -.-"

Geschrieben

Es ist leider so, dass die wenigsten Männer Ahnung von dem haben, was sie da tun. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber mich haben bisher gerade mal 2 Männer oral befriedigen können. Der Rest hat mich nur nassgesabbert.

ich glaub ich lese hier bald nicht mehr mit , jetzt bin ich wieder total verunsichert .

Geschrieben

Weil den letzten ha es ja schließlich auch gefallen...

Ich denke genau da ist der Punkt. Frauen sind einfach nicht gleich. Sie fühlen nicht gleich.
Ich habe mir schon oft die Frage gestellt, wie und vor allem wann sage ich dem demjenigen....mach mal hier und da....usw.
Ohne das er sich als Mann angegriffen fühlt?

Geschrieben

genau das ist es @ playcat....

es gibt nun mal Männer die beherrschen es perfekt da muss Frau nicht großartig was dazu sagen und dann gibt es die Fraktion die nicht genau wissen wie und wo...
ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie froh sind wenn man ihnen sagt.. da ist es besser denn wenn Frau nichts sagt, gehen sie davon aus, dass sie es richtig machen
Also Mädels sagen wie ihr es wollt, auch auf die Gefahr hin, dass Mann es nicht passt, aber immer noch besser als Geschlabber zu ertragen was nicht gefällt...

so long.......

Geschrieben

Ich habe mir schon oft die Frage gestellt, wie und vor allem wann sage ich dem....

Wenn man sich vorher per Mail kennenlernt, dann kann man das doch vorher klären, oder ? Das mache ich zumindest. Sage der Frau ganz klar das sie sagen soll wenn etwas was ich tue auf andere Art besser wäre.

Alle Frauen gleich !!!!

Alös ich einer Frau mal erklärte warum und weshalb ich/wir Affairen suchen, ihr sagte das jede Frau anderst ist, da meinte sie "hmmm, aber Frauen sind doch alle gleich". Das hab ich dann unkommentiert gelassen.

Geschrieben

Ich habe mir schon oft die Frage gestellt, wie und vor allem wann sage ich dem demjenigen....mach mal hier und da....usw.

Klar sollten Frauen,auch Männer,sich am besten äußern wie sie es gerne mögen..nur ich denke das manche dann vielleicht unsicher werden.

Geschrieben

only, ja, natürlich.
Jeder sollte es sagen. Männer sind da recht direkt. Sie sagen, süße mach mal langsamer oder so.....

Doch wenn wir Frauen es sagen fühlt sich Mann oft als , ich sage es mal als "Versager". Das ist nicht das was wir Frauen wollen. wenn ich mal als "wir" bezeichnen darf.
Ein Mann der Jahre Lang immer so das eine oder andere gemacht hat, und nie ein wieder Spruch erlebt hat, denkt, das ist richtig.

Wenn dann Frau sagt, ne du mach mal anderes, versteht er die Welt nicht .

Also verstummt sie.

Also noch mal, wie sagt man Mann, wie es einen am besten gefällt?

Geschrieben

Einfach so Playcat. Da gibts keinen "richtigen" Weg für. Was hast du davon wenn es dir nicht gefällt... Wer in so einer Situation nix sagt ist selber Schuld.

Geschrieben

warum sagen??? ich denke lust ist etwas was man sehr einfach zeigen kann... oder man kann die hand des anderen führen...

wer lust vorspielt, wo keine ist oder jahrelang geschwiegen hat, muss sich natürlich nicht wundern, wenn auf einmal geäußerte änderungswünsche den anderen verunsichern...

Geschrieben

genau...denn aus dem Alter bin ich definitiv raus.. das ich einen Mann machen lasse und es tut mir nicht gut..
neneee... da sag ich es lieber wie er es besser machen kann..

denn wie heißt es so schön.. es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen..

in diesem Sinne... Mädels sagt wie es euch gut tut... und Männer.. nehmt es in soo einem Falle nicht persönlich denn ihr könnt daraus nur lernen

• Neu erstellen...