Jump to content

Nette Menschen - Weniger Sex?

Fitness95689

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Du nett, hilfsbereit usw. bist und einen Vorteil daraus erwartest, hast Du das Konzept hinter nett, hilfsbereit usw. nicht kapiert !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würde mich durchaus als nett, höflich, hilfsbereit und zuvorkommend bezeichnen und ich kann mich über mein Sexleben nicht beschweren. Ich denke es gibt für "Arschlöcher" sowie für " den netten Typ" genügend Frauen die genau das suchen.

bearbeitet von xTopperHarleyx
Geschrieben

So leid es mir tut, das sagen zu müssen, ich glaube nette Menschen haben in Sachen Sex tatsächlich schlechte Karten, es gibt so viele nette Sachen, wie Kaffe trinken und quatschen, da möchte man sie nicht auch noch beim Sex, dafür sind andere da, die irgendwie aggressiver daher kommen......

Geschrieben

Ein Mensch der freundlich und "nett" ist, nimmt man das plötzliche A.loch genauso wenig ab, wie ein A.loch, welches plötzlich "nett" sein will. Beides ist unglaubwürdig und funktioniert auf Dauer nicht. Ergo: Bleiben wie man ist. Wobei es mir echt schwer fällt jemandem der von sich so einen Beitrag schreibt ernsthaft "nett" ist oder nur ein altbekanntes Thema zur Diskussion bringen mag. 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tom-aus-nuernberg:

So leid es mir tut, das sagen zu müssen, ich glaube nette Menschen haben in Sachen Sex tatsächlich schlechte Karten, es gibt so viele nette Sachen, wie Kaffe trinken und quatschen, da möchte man sie nicht auch noch beim Sex, dafür sind andere da, die irgendwie aggressiver daher kommen......

Nur weil ich nett und freundlich bin kann ich im Bett nicht eine gewisse "Aggressivität" an den Tag legen?

Das musst du mir mal erklären!

Geschrieben (bearbeitet)

Fitness95689

ach schade, dass du soooo weit weg bist, sonst könntest ja bei mir mal "nett" sein:$

gerne hemmungslos, spritzig, versaut bis du leer bist....

Frau argos

bearbeitet von argos532
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb LovelyDreamer86:

Geb dir voll recht. Frauen stehen auf arsch Loch Typen. Nette Typen sind nur gute freunde

Das würde ich so nicht sagen, es gibt genug Frauen die nette Männer zu schätzen wissen. 

Stille Wasser sind oft tief und entpuppen sich meistens als sehr positive Überraschung. 

Lieber nett und schüchtern als Macho oder Arschloch.

Von mir persönlich bekommt der Typ Arsch ordentlich kontra und jeder Anbaggerversuch wird im Keim erstickt. 

Geschrieben

Es gibt diesen Satz...

Frauen suchen immer die Arschloch Typen denn sie wollen schlecht behandelt werden....

und die netten Männer....sind meistens die langweiligen!

egal wie du es machst dich verstellst verbiegst....du machst es eh nicht richtig!

Da würde ich aber ganz bei mir bleiben...mir selbst treu ..und mich nicht verstellen!

Wer nicht will der hat schon...

Jeder Mensch ist geprägt mit Eigenschaften....und so wird er auch angenommen...von daher...

Irgendwann passt es...auch wenn es dauert....aber dann warst du es selbst der das geschafft hat!9_9

Geschrieben

Bleib wie du bist Und die richtige kommt schon 😉

Geschrieben

....das erklärt alles, ich muss Mann und super nett sein...... stoehn....

Geschrieben

Bleib wie du bist und trau dich was!!!

Geschrieben

Bleib lieber nett wer mit so jemand net vögeln will hat einen ja nicht verdient. Und sich mehr durchzusetzen heißt ja nicht das man gleich böse sein muss. 😉

Pure-Entspannung
Geschrieben

Hallo Nice Guy, ließ doch mal das Buch: "Nie wieder Mr.Nice Guy"

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb wir-und-du:

Stille Wasser sind oft tief und entpuppen sich meistens als sehr positive Überraschung. 

oooh ja^^

Geschrieben

Vielleicht mußt du es hinkriegen ein nettes Arschloch zu sein. Falls das wirklich das Problem ist warum du keinen Sex mehr hast.

Geschrieben

einfach weiterhin nett bleiben - aber immer einen Plan B haben ...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Fitness95689:

Ich habe (durch die Sammlung eigener Erfahrungen) das Gefühl entwickelt, dass man so nett, hilfsbereit und aufopfernt usw. sein kann wie man will und es keine wirklichen Vorteile hat. Sondern das man sogar häufig ausgenutzt wird. Und außerdem habe ich seit dem ich so nett bin kaum Sex :cock: was mich am meisten stört.
Soll man lieber ab und zu scheiße sein oder einfach weiter hin nett bleiben? 

Sorry, aber dann lernst du einfach die falschen Frauen kennen.

Wer mich hier schon, sorry, "scheiße" anschreibt ist gleich raus, der hat erst recht keinen Sex mit mir.

Die netten kommen eindeutig weiter.

Aber wer ganz sicher raus ist sind die Männer, die sich verstellen, egal ob nett einen auf " Scheiße" macht oder umgekehrt.

Geschrieben

Ich selbst zähle mich leider auch zu den Frauen, die mehr den Arschloch-Typ bevorzugt. Ich kann nicht mal genau sagen warum. Habe zwei ganz ganz liebe Männer in meinem Umkreis, die mir die Sterne vom Himmel holen würden, aber die reizen mich so gar nicht. Das ist einfach zu lieb für mich..

Geschrieben

Also ich bin meistens nett und hilfsbereit. Und ich möchte auch gar nicht anders sein. Und ich möchte auch keinen Sex mit Frauen, die das nicht mögen uns Scheiße behandelt werden wollen. Ich weiß nicht ob ich jetzt weniger Sex habe, als absolute Obermachos (was ja auch optische Gründe haben könnte). Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mich nicht verstellen will und kann und dass dies auch nichts bringt. Und dominant kann ich beim Sex trotzdem oder gerade deshalb sein. Weil meine Partnerin sich immer darauf verlassen kann, dass Dominanz für mich nur eine sexuelle Spielart und keine Charaktereigenschaft ist...

Geschrieben

Die von dir besagten Eigenschaften (hilfsbereit etc.) sind ja sehr positive, welche man nicht ablegen sollte. Natürlich ist es wichtig, sich auch nicht ausnutzen zu lassen. Dafür hat man ja eigentlich, spätestens nach einer gewissen Zeit ein Gefühl. Scheiße ist der falsche Ausdruck. Ich glaube Softies, Ja - Sager, der Frau alles hinterher tragen, nie Kontra geben, oder selten eine eigene Meinung haben, kommen bei Frau nicht so gut an. Die Mischung machts finde ich. Mal ab und zu ein frecher Spruch (der aber nicht böse oder verletzend ist) , auch mal Kontra geben etc., aber dennoch Gentleman und nett, hilfsbereit usw. Bei mir ist diese Mischung so, weil ich so bin und es ist zudem wichtig das man sich nicht verstellt!

Geschrieben

Die Mischung mschTschüß. Aber Scheißen sein = Macht ist meaout.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb GrossGross67:

Die Mischung mschTschüß. Aber Scheißen sein = Macht ist meaout.

HÄ???? Brauch ich ne Brille oder hat mein Display Pixelfehler!? Ich versteh das nicht.... :crazy:

• Neu erstellen...