Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben Januar 5, 2017 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 5, 2017 Andrea ist eine sehr gute Freundin von mir. Wir kennen uns nun seit rund drei Jahren und obwohl jeder sein eigenes Leben lebt, treffen wir uns fast alle zwei Wochen einmal um unseren sexuellen Horizont zu erweitern. Wir haben von Zart bis Hart fast alles getestet, um uns verschiedene Arten eines Orgasmus zu bescheren. Vor dem letzten Treffen bot ich ihr folgende Wette an: Ich wette, dass ich sie mit meiner Zunge zu einem Orgasmus bringe, ohne ein einziges Mal ihre Klitoris zu berühren. Sollte mir das Gelingen, müsste sie ebenfalls nur meine Eichel mit ihrer Zunge lecken ohne die Hände oder den Mund zu benutzen. Ich empfahl ihr noch, ein paar Tage vor dem Treffen enthaltsam zu sein, um die Chancen zu steigern. Mir viel es wirklich schwer, diese Tage ohne Sex zu verbringen. Normalerweise, wenn ich keinen Partner habe, onaniere ich zwei, drei Mal am Tag um einen Orgasmus zu spüren. Der Tag des Treffens verlief am Anfang wie immer. Wir gingen Essen, tranken ein Schluck Rotwein und Zuhause angekommen zogen wir uns sofort aus und legten uns auf das Bett. Die Enthaltsamkeit der Tage davor zeigte schon ihre Wirkung. Mein Schwanz stand allein durch den Anblick meiner Partnerin. Wir einigten uns darauf, dass ich mit der Wette beginnen sollte. Sie legte sich auf den Rücken, zog leicht die Beine an und spreizte ihre Schenkel....Ich legte meinen Kopf direkt vor ihre Muschi und Po auf die Seite, damit ich wirklich nur meine Zunge bewegen konnte. Vorsichtig begann ich mit langsamen, kreisenden Bewegungen mit meiner Zunge ihr Bändchen zwischen Anus und Muschi zu berühren. Erst nach mehr als zehn Minuten erhöhte ich den Druck der Zunge und dehnte die Bewegungen auf das Poloch aus. Unmengen von Feuchtigkeit tropfte aus ihrer Spalte und lief Richtung Anus. Ich erhöhte noch mehr den Druck, damit meine Zunge immer Mal wieder auch in ihren Po eindrang.....und dann passierte es. Ihr Anus zog sich rytmisch zusammen und ihr Atem geriet ausser Kontrolle....noch nie hatte ich einen so langen Orgasmus bei ihr erlebt. Die Wettschulden folgen in Teil zwei....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2017 Geschrieben Januar 5, 2017 Klingt gut, ja manchmal ist weniger dann mehr. wichtig ist das beide es wollen und spaß haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2017 Geschrieben Januar 5, 2017 Authentisch und geil geschrieben 📝... Freue mich auf dem zweiten Teil....
Empfohlener Beitrag