Jump to content

Frauen nach der Hochzeit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@alfred

ich glaube kaum, dass es das höchste ziel jeder frau sein dürfte, eheringe mit dir zu tauschen, um dich ausnutzen zu können... auch wenn es dir so vorkommen mag...

ich denke ein großer teil der frauen würde sich da auch lieber für 10 jahre kriegsgefangenschaft in russland entscheiden...

deine vorurteile und hasstiraden sind echt schwer erträglich...

@thema

.

Weißt Du was ich denke? Wie es mir scheint nicht! Du hast in allen Punkten leider, wirklich leider Unrecht! Wie kommt das nur zustande? Vorgefasste Meinung? Intoleranz? Keine Ahnung, aber ändern kann sich jeder selbst. Also geb Dir ein wenig Mühe und langweile mich nicht mit solchen 0815 Phrasen. Das ist zu einfach, zu billig und ich glaube daran, daß auch aus Dir noch ein klein wenig mehr rauszuholen ist.

Warum darf eine Beziehung nicht selbstverständlich sein? In eine Beziehung integriert vereinigen sich Vertrauen, Zuneigung, wenn nicht sogar Liebe, obwohl das eher selten der Fall sein wird, aber in jedem Fall eine innige Beziehung füreinander. Wenn ich mich auf meine Partnerin nicht verlassen kann, ja auch wen dann?
Leider leben wir in einer Gesellschaft, in der eine Frau vollkommen überwertet wird. Das verzerrt selbstverständlich alles.
Eine Frau ist nicht mehr Wert als ein Mann. In meinen Augen eher weniger, weil sie im sozialen Verhalten eher einem Neandertaler gleicht, als einem modernen Menschen. Aber das ist nur meine Meinung und sie ist nicht relativ repräsentativ, schöpft halt nur aus gemachten Erfahrungen.

Ich verstehe Dich schon, daß Du mich so angehen mußt. Bist halt einer Derjenigen, der hier für eine relative "Ordnung" sorgt und meint sich mit den Sprüchen einen kleinen Vorteil erhaschen zu können. Es sei Dir gegönnt!

Von den Schnecken hier will ich eh nix, daheim bin ich wesentlich besser bedient, als in der Replublik umherzukreisen und zu versuchen irgendwo in Kleinsiehstmichnicht so eine 150 Zentnermaus aufzureißen.

Ich bin mir ja bewußt darüber, daß es immer jemanden geben muß der sich als Retter der Frauen, vielleicht auch noch für Ehre und Gesetz, was immer darunter zu verstehen sein könnte, aufspielen muß, aber, mal unter uns zweien gesagt, ich nehm Dir hier wirklich keine weg.

bearbeitet von Alfred_das_Ekel
  • Neu erstellen...