Dies ist ein beliebter Beitrag. Vo**** Geschrieben Januar 8, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 8, 2017 Keine Ahnung ob es ein Fetisch ist, aber ich fahre total auf Lycra ab. Egal ob bei Männern in engen Hosen in denen sich die prallen großen Schwänzen abzeichnen oder auch gerne bei (molligen) Frauen, die da durch ihre wunderschönen Kurven präsentieren. Mal ganz davon abgesehen, darüber zu streichen und den geilen Stoff zu spüren. Und natürlich was damit einher geht. ;-) Geht es noch jemanden so?
Goldenlong Geschrieben Januar 8, 2017 Geschrieben Januar 8, 2017 Lycra ist ja auch was feines😊 Aber ich habs gerne auf der eigenen oder weiblichen Haut. Nylon ist auf Damenhaut auch reizvoll
ly**** Geschrieben Januar 8, 2017 Geschrieben Januar 8, 2017 Ja lycra spandex ist ein Fetisch lebe das seit über 15 Jahre aus und kann mir das ohne nicht mehr vorstellen
Seepgum Geschrieben Januar 8, 2017 Geschrieben Januar 8, 2017 hmmm wem 's gefällt, muss bei mir nicht unbedingt sein
Fi**** Geschrieben Januar 8, 2017 Geschrieben Januar 8, 2017 Mir geht's ähnlich, am liebsten komplett eingehüllt von unten bis oben
to**** Geschrieben Januar 8, 2017 Geschrieben Januar 8, 2017 Lycra, allgemein Catsuits, und Lack, Latex und Leder finde ich auch extrem heiß! Komplett verhüllt und doch wird (fast) alles gezeigt, ist in meinen Augen Erotik pur.
ivon003 Geschrieben Januar 8, 2017 Geschrieben Januar 8, 2017 Ich mag Catsuit 's aber am liebsten aus Latex....am besten komplett darin eingeschlossen zu sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2017 Geschrieben Januar 8, 2017 Ganz genauso, aber nur bei Frauen
Mr**** Geschrieben Januar 8, 2017 Geschrieben Januar 8, 2017 Mir rollen sich allein bei dem Gedanken an das fiese Gefühl auf der Haut schon die Fußnägel ein 🤢🤢🤢
oliverbrown Geschrieben Januar 8, 2017 Geschrieben Januar 8, 2017 Lack, Latex & Satin find ich klasse! Selbstverständlich am liebsten am Gegenüber... :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2017 Geschrieben Januar 8, 2017 Geile Optik und ein schönes Tragefeeling 😉
su**** Geschrieben Januar 8, 2017 Geschrieben Januar 8, 2017 Jedem wie es gefällt. Ich mag Luft sie ist so schön leicht und belebt den Körper mit jedem Atemzug .
spank_zicke Geschrieben Januar 9, 2017 Geschrieben Januar 9, 2017 teste mal lycra auf lycra beim sex im bett
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2017 Geschrieben Januar 9, 2017 Lycra find ich geil. Jedem sein Fetisch
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2017 Geschrieben September 10, 2017 Hatte ich schon, war der Hammer. Sollte von einer Freundin mal einen von Ihren Wetlook Bodys anziehen da sie das mal bei mir sehen und spüren wollte. Ob das geplant war von Ihr??? Sagte Ihr nämlich mal das ich auf so enge Lycra Leggings usw stehe. Hatte sowas vorher aber nie selbst an. Dann gings bei uns beiden ab wie der Teufel. War echt eine Erfahrung wert. Vorausgesetzt natürlich man fährt auf diesen Stoff ab und wenn es beide mögen ist das doppelt geil :-).
Be**** Geschrieben Februar 1, 2020 Geschrieben Februar 1, 2020 Am 8.1.2017 at 11:33, schrieb KimVanDyke: ich liebe Lycra !!! würd dich gern mal in Lycra sehen......
Empfohlener Beitrag