Jump to content

Was macht für Euch ein gutes Profil aus???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ich häng mich auch mal rein in Eure Runde!
Aus meiner Erfahrung heraus können Frauen hier rein schreiben was sie wollen!
Kurz oder lang, witzig oder krass, mit oder ohne Bild!
An Post mangelt es ihnen wohl nie!
Bei den Männern ist das schon anders! Da ja bekanntlicherweise das Auge mitißt , sind tolle Bilder schon mal ein muß! Wie viel auf den Bildern gezeigt wird ist wohl eher Geschmackssache.Aber die meisten Frauen wollen definitiv keine "Nur Schwanzbilder!"
Ich habe mir für meinen Profiltext viel Zeit genommen und immer wieder mal nen bischen dran gefeilt!Da ich eher einer von der witzigen Sorte bin, kommt der Humor dabei auf keinen Fall zu kurz! Leider ist das ganze jetzt schon fast zu lang, aber es steht dafür auch so ziemlich alles drinnen was mir wichtig erschien.Da ich immer wieder mal GB Einträge voller Lob erhalte, denke ich auf den richtigen Weg zu sein!Wenn ich dann beim stöbern ein tolles Pofil finde lasse ich das auch die Verfasserin wissen!Selbst wenn von mir keinerlei weiteres Interesse aus welchen Gründen auch immer besteht!

onenight66

Geschrieben

@ onenight:

Du meine Güte, Dein Profil erfordert aber einiges an Geduld und gute Augen....... Diese Parkplatzgeschichte würde ich an Deiner Stelle rausnehmen, da hab ich runtergescrollt. Es kommt doch aufs Wesentliche an, auf Dich. Diese langatmigen Geschichten in Profilen finde ich ehrlich gesagt Zeitverschwendung.

.

Geschrieben

schwierig zu antworten aber nur zu vergleichen mit jemanden den man auf der strasse trift...die ersten drei sekunden zählen...

ist nur blöd wenn kein foto vorhanden ist.

einen kontakt stellt man doch dann her, wenn derjenige in das suchraster fällt, weswegen man hier ist...

bringt doch nichts wenn man in dem fall, oberweite dd anschreibt aber auf a steht.

dann schaut man nach ob die gefundene meßlatten aufgelegt hat...in form sie sucht xxl aber man selbst nur xs vorzuweisen hat.

also ich finde steckbrief und foto(muß nicht mal nackt sein) muß schon den vorstellungen passen...texte stellen vielleicht kreativität dar...

Geschrieben

Ein Profil ist dann gut, wenn es funktioniert = es bringt die Richtigen dazu, anzuschreiben und verhindert, von den Falschen angeschrieben zu werden.
.

Geschrieben

gute bilder und ein informationsreicher text... natürlich auch wahrheitsgemäße angaben.

• Neu erstellen...