Jump to content

Ist es wirklich möglich? Völlig Tabulos - Hörig zu sein/werden?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sowas fordern nur Dumm-Dom's. Und das sie keinen Erfolg damit zeigt ja die ständige Suche. 😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sankt_Chris:

und schlussendlich ist Hörig ein klarer Widerspruch zu SSC/TPE/FLR

nur zu ssc, bei tpe bist eigentlich schon bei tabulos - wenn total wörtlich nimmst und flr sagt letztlich nur dass frau die hosen anhat.

 

vor 4 Minuten, schrieb Saillady:

Tabulos heißt für mich persönlich, alle Verantwortung für MICH selbst abzugeben und das ist fahrlässig.

es ist - jedenfalls im aussenverhältnis , also sobald belange dritter auch nur tangiert werden - schlichtweg unmöglich die verantwortung abzugeben. zwischen zwei personen, sprich dom und sub kann es fahrlässig sein - ist es auch meist - muss aber nicht sein.

 

 

vor 6 Stunden, schrieb Sankt_Chris:

- Tabus werden nicht aktzeptiert, da alleinig die Tabus des Masters maßgebend sind

dann ist's doch schon wieder nicht tabulos ;-) dann müssen doch nur die tabus zusammenpassen.

 

man sagt zwar jeder hat seinen preis, weitestgehend stimmt das auch, aber tabulos - das gibtes nicht. jeder hat seine grenzen, wirklich jeder. manchmal sind die halt sehr weit, noch weiter noch viel weiter gesteckt, manchmal auch jenseits von gut und böse.

 

"tabulos" und ähnliche floskeln bzw. sätze/begriffe mit dem inhalt sollte man - wie so vieles im bdsm - im zusammenhang sehen und nicht zb. pauschal den  dummdoms zuordnen (dominas zb verwenden das auch oft).  es gibt nicht nur dummsubs die genau diese sprache hören wollen, die solche formulierungen für ihre erregung, kopfkino etc. brauchen.

oft erklärt schon der nächste und übernächste satz was wirklich gemeint ist bzw. wieviel ahnung von der materie, wieviel respekt vorm gegenüber etc. jemand hat

Geschrieben

Solche Anforderungen stellen nur " IchmöchtemalShadesofGreyspielenVerschnitte " Verschnitte oder aber so geistreiche Honks, die sich wünschen, das eine Frau immer und jederzeit willen-und tabulos ist........... Bei der ersten Spezies wird sich die Feuerwehr freuen, wenn sie mal wieder jemanden aus der Knotenkarambolage befreien muß...........und die zweite Spezies sollte sich besser eine Gummi Puppe holen........"zwinker"

Geschrieben (bearbeitet)

Durch lesen weiß ich das es so etwas gibt. Vermutlich Sklavinnen mit einem sehr hohen Anteil an masochismuss und "Doms" mit einem Hohenanteil an Sadismus sind das. Solch Situation ist in dem Buch von Sina Geißler beschrieben. Wo die Dame sagte " so fühle ich mich wohl , das ist meine daseins Berechtigung". Hier in einer Diskussion schrieb mir eine Sub , das ein "echter" Dom nicht mit seiner Sub Verkehr hat. Tja da verpasst er aber eine ganze Menge war meine Antwort. Ich selbst verstehe die 24/7 Version nicht , wäre mir persönlich zu langweilig. Aber ich lese gerade das dieses Verhalten aus der Kindheit kommt.***

bearbeitet von MOD-Brisanz
Link entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe als Sub wirklich viel gesehen....und auch Frauen die total tabu los sind.

Da wird der Verdienst einkassiert kontrolliert und ihr bleibt gerade genug zum Essen....Das nennt man dann Geld Schwein!

Da wird das eigene Ich an der Tür abgegeben...und es wird sich in die Hündchen Stellung gelegt....

Kaviar Vorführungen Essen aus den Napf alles an der Tagesordnung!

Da werden Dinge voll zogen...die gehen weit weg von dem was man für sich selbst nie vorstellen könnte!

Sklavinnen die ein Nein aus ihren Wortschatz gestrichen haben...

Ich brauchte lange um zu verstehen....denn auch meine Toleranz hat Grenzen!!!!

 

Ich bin und bleibe eine Mensch...immer mit einem Blick darauf die Fürsorge über meinen Körper und  Geist  zu tragen

Ich gebe mich als Sub in Hände eines Menschen der für mich die Verantwortung über nimmt....dieses mit meinem Einverständnis.

In Respekt und Würde lasse ich mich führen....denn mein Wohl steht an erster Stelle! 

 

Dieses Spiel um Macht / Demut hat seinen Reiz macht ganz viel mit einem ...aber im Hintergrund wissen...

Hier sage ich Nein...und nicht weiter....denn ich habe Grenzen!

Als Tabu lose...eben nicht...und das ist bedenklich...

Ich habe mich immer gefragt Warum..machen sie das? ..Warum lässt sie sich das gefallen?

Ist es der Hunger nach Liebe nach Aufmerksamkeit?...Ist die Demut so schwer....das ich wirklich alles ertragen?

Es ist jedenfalls eine ganz schwere Hörigkeit.....und deswegen für mich so gefährlich....

 

Ein Dom braucht Anreiz ..seine Macht muss sich spiegeln...als Lehrer ist er in sein Element....

Ich habe gesehen das Dom gute Doms sich schwer tun mit tabu losen Frauen...denn die Verantwortung 

ist da fast nicht zu tragen.

tabu lose Frauen sind für mich persönlich nur noch ein Körper ohne Geist und Willen...

leider gibt es sie....leider oft in falsche Hände..

gebrochene Seelen....die nicht wieder zurück finden....:pensive:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Hades638 was hat Masochismus und Sadismus damit zu tun?

Ein Masochist zieht Lust aus Schmerz und ein Sadist ebenso. Jemand der eins von beiden ist,  ist nicht automatisch  tabulos.

Geschrieben

Sind eben Fantasien hier.... Mit der Realität hat das meist wie so vieles hier nix zu tun.

Geschrieben

Es gibt auch genug sogenannter Subs die mich anschreiben und mit der angeblichen Tabulosigkeit Punkten wollen. Sehr lustig dann zuzusehen, wie das dann bröckelt, wenn ich genauer Nachfrage :-D Meine Erfahrung hat gezeigt, das die Tops die sowas fordern, ganz arme Würstchen sind, genauso wie die Subs, die meinen das sie so schneller eine Top abbekommen.

Geschrieben

hmmm

einerseits wunderwoll, endlich sich fallen lassen

aber es gibt nun mal eine Grenze, vom TE Tabu gennannt

als Sub bewegt man sich immer zwischen den Welten, allerdings sind Frauen eventuell als Dom verständnisvoller als männliche Doms, das ist aber nur eine Vermutung.

Geschrieben

Ich glaube, es geht eher darum, in der Spielbeziehung die Tabus des Subs auszuloten und peu à peu immer weiter zu verschieben. Küsschen, Lilli

Geschrieben

Ein guter dominater Part geht nur soweit, wie es derdevote Part zulässt. Dies sollte zumindest so sein, man versucht zwar die Grenzen immer ein Stück weiter zu schieben. Doch dabei geht man behutsam und langsam vor.

Geschrieben

Ich denke so manches dieser Formulierungen sind Kopfkino das nicht in letzter Konsequenz ausgeübt wird......letztlich muss....egal was getan wird.....alles .IMMER einvernehmlich sein!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gipsy155:

Solche Anforderungen stellen nur " IchmöchtemalShadesofGreyspielenVerschnitte " Verschnitte

Nö, die gab es schon lange davor :crazy:

Geschrieben

Wenn jemand schon schreibt, dass er jemanden zur Hörigkeit 'erziehen' möchte- da pinkel ich mir vor lachen immer bald ein.

Sicher gibts Hörigkeit.

Die ergibt sich aber aus sowas wie fortgesetztem Anhimmeln und überzogener Verliebtheit und ist glücklicherweise auch endlich.

 

Tabulosigkeit und Hörigkeit sind auch verschiedene Paar Schuhe.

Ich halte jeden, der das Wort tabulos benutzt, für wenig reflektiert.

Jeder schliesst in diese Möglichkeiten nur das ein, was er sich selber vorstellen kann. Das, was ihm alles in den Kopf kommt- das wird dann verklärt und aufgegegeilt betrachtet.

 

Aber mit ein wenig lebendig ausgestalteter Diskussion bekommt man bei den meisten diesen Blödsinn aus dem Kopf.

Zumindest, wenn man ausreichend sadistische Energie in sich trägt :$:P;)

 

Leider werden auch solche Anzeigensteller immer mal wieder wen abbekommen, nur sind das dann oft Persönlichkeiten die genau nicht in die Hände solcher Honks mit Allmachtsphantasien gehören.

Geschrieben

Es gibt so einen wahren Spruch: Wer für alles offen ist, der kann nicht ganz dicht sein. Jeder hat Tabus, die Frage ist nur wo fangen sie an.

Geschrieben

Realität und Wunschdenken gehen weit auseinander. Jeder Mensch hat Tabus, der Eine mehr der Andere weniger. Zu den "Doms und Dominas" sei gesagt, was sich hier so tummelt......... naja lassen wir das mal lieber. Das Thema ist schon recht komplex aber was die Hörigkeit angeht, so ist es das Ziel eine Sklavin ein Sklave hörig zu machen, das er, sie Befehle ausführt ohne zu hinterfragen. Ein/e SKlave/in ist nur so gut wie ihr Dom/Domina. Dom und Sklavin bilden eine Einheit, wie die Seiten einer Münze. Es gibt nicht viele Menschen die Naturdevot/dominant sind, meist ist es ein Spiel. Und wenn ich lese oder höre was einige "Doms" für Vorstellungen von einer Sklavin haben, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Seelische, psychische Mißhandlungen sind da nichts außergewöhnliches und genau das ist FALSCH. Ein Dom ist stehts um das Wohl seiner Sklavin/Sub verantwortlich. Eine Sklavin/Sub sucht sich selber ihren Dom aus und nicht umgekehrt. Ein guter Dom/Domina hat die absolute Macht über seine Sklavin, SKlaven, aber würde diese Macht nicht ausnutzen.

Geschrieben

Fragestellung und Eingangstext decken sich nicht .

Völlige Hörigkeit gibt es .

Absolute Tabulosigkeit gibt es .

Logischerweise gibt auch auch Leute die so etwas suchen und die hätten dann die absolute Verantwortung für den Gegenpart 

und können natürlich eigene Tabus haben , die sie einhalten .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich als der dominante Part klicke bei "tabulos" schnell weiter. Ich will kein willenloses Stück Fleisch. Denn mal ehrlich, was wäre denn ein/e Dom ohne sub? auch nur ein/e Frau/Mann!

Hörigkeit gibt es auch in Stinobeziehungen.

Aber ich lasse euch mal teilhaben an sub/tabulos/hörigen Erlebnissen:

vor 3-4 Wochen hatte ich einen sub  kennen gelernt. Er meinte, er habe so gut wie keine Tabus, wenn man sich dann besser kenne. Er bekam für den Anfang nur 2 Aufgaben. Die eine davon sollte ein täglicher Rapport sein. Daraufhin schrieb er in sein Profil, dass er seiner neuen Herrin hörig sei. Ich fand das gelinde gesagt dämlich, denn zu dem Zeitpunkt hatten wir gerade mal das zweite Treffen gehabt. Deshalb sollte er den Text durch einem angebrachteren ersetzen.

Diese ach so anspruchsvolle Aufgabe, jeden Tag einen Rapport abzulegen,  hat er (nur eine Woche später) an 3 Tagen infolge nicht ausgeführt. Als ich ihm meinen Missfallen zum Ausdruck brachte, landete ich unter fadenscheinigen Ausreden auf seiner Ignoreliste.

Mein Fazit: es sind die Großmäuler, die mit großen Worten um sich werfen. Jemand der Großes zu leisten vermag hat das nicht nötig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...joa...ich denke das ist möglich. Schlimm ist es, wenn das in der starken Form garnicht gewollt war...jedenfalls machte ich die Erfahrung, dass Subbie schon eine starke Sucht nach dem/der Dom entwickeln kann, ganz ohne großes Zutun. Diese absoluten Forderungen sind meiner Meinung nach nicht wirklich dominant, sondern eher ein krankhafter Zug, das mag aber jeder selbst beurteilen. Ich selber bevorzuge auch bei Sklaven Charakter und was im Kopf. Wozu einen qualitativ hochwertigen Sklaven fordern, wenn ich ihn dann nicht umfassend nutze?!

Geschrieben

Sub hin oder her...Ich bin für mich selbst verantwortlich und wenn ich das Gefühl habe, das da was falsch läuft. Egal in welcher Richtung, muss ich den Mund aufmachen. Und hörig...Muss ich sagen, hat für mich nirgends was zu suchen. Hat für mich nichts mit einem Machrgefälle zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...