Jump to content

Paare

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht es Euch eigentlich auch so?
Es passiert mir hier immer wieder, das ich mich mit Paaren treffe.
Interessant ist, das diese nach kurzer Zeit nicht mehr zusammen sind oder auf Finanzielle Interessen umgestellt haben.
Geht es Euch ähnlich?
GG Andre

Geschrieben (bearbeitet)

Geht es Euch ähnlich?
GG Andre

....nö....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Userhilfe
Geschrieben

das ich mich mit Paaren treffe.
Interessant ist, das diese nach kurzer Zeit nicht mehr zusammen sind oder auf Finanzielle Interessen umgestellt haben.
Geht es Euch ähnlich?

Vielleicht bist ja so ein geiler Hengst das die Stute kein bock mehr auf ihren Kerl nachdem sie gemerkt hat was Du alles so auf dem Kasten hast

....oder du hast einfach mal so gut gezahlt und die Paare haben gemerkt das es schnell verdientes Geld ist und somit haben sie auf FI umgestellt!

Ansonsten auch ...nö

.

Geschrieben

gezahlt?????-Nöööööööööö ,also geht nur ersteres nach deiner Theorie

Geschrieben (bearbeitet)

mir auch nicht

PS: 4 Themen weiter hat sich ein Pärchen getrennt.....Hast du etwa da deine Finger im Spiel?

bearbeitet von Playcat
Geschrieben

mir auch nicht

PS: 4 Themen weiter hat sich ein Pärchen getrennt.....Hast du etwa da deine Finger im Spiel?

Würde ich nie tun. Ich schneide mir doch nicht ins eigene Fleisch. Ist eh schade genug, das wenn man ein Paar gefunden hat mit den man Spass hatte und sich dieses dann trennt.

Geschrieben

und unseres immer zweimal mehr als deines

Geschrieben

haben wir auch nicht erlebt. dafür erscheinen die kandidaten trotz verabredung erst gar nicht

Geschrieben

DAS haben wir auch noch nicht erlebt!

haben wir auch nicht erlebt. dafür erscheinen die kandidaten trotz verabredung erst gar nicht

Geschrieben

DAS haben wir auch noch nicht erlebt!

Tja ich halte mich an jede Verabredung.
GG Andre

Geschrieben

wir haben eher de erfahrung gemacht das bei dates mit paaren die frau plötzlich verreist war und nur der kerl anzutreffen war lach

Geschrieben

das bei dates mit paaren die frau plötzlich verreist war und nur der kerl anzutreffen war lach

Kann ich so bestätigen , oder die Frau musste auf den kranken Hund aufpassen, die Oma pflegen oder kommt später nach da sie noch Einkaufen ist
Gruß Gaby

Geschrieben

Bei den Pärchen wo ich in Kontakt war, waren alle ansprechbar (Real auch am Telefon).
Da gab es nix, von wegen meine Süße ist gerade einkaufen.....

Glück?
Vielleicht....wenn ich das so lese....

Geschrieben

zunächst melden wir auch ein

Was wir aber erlebt haben, dass Paare nicht zum Date erschienen, weil sie sich vorher trennten, denn einer der beiden wollte wohl etwas machen, was dem anderen so gar nicht passte...

Babette und Oliver

Geschrieben

nö...nee

Wir waren da etwas anders, haben nicht auf FI umgestellt, sonder eine neues FI-Profil erstellt!

Ach ja ne geile Nummer macht selten Kummer!

PS: Viel Spaß beim suchen unseres Paarprofils!

Geschrieben

[CENTER]nö...nee

Wir waren da etwas anders, haben nicht auf FI umgestellt, sonder eine neues FI-Profil erstellt!

naja ist ja im Prinzip das gleiche.......

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei den Pärchen wo ich in Kontakt war, waren alle ansprechbar (Real auch am Telefon).
Da gab es nix, von wegen meine Süße ist gerade einkaufen.....

Glück?
Vielleicht....wenn ich das so lese....

lol..bei uns ist des immer anderesrum....nur ich det weib bin teflonisch zu erreichen..gg, meen oller iss arbeiten, in seiner wohung oder unterwegs..feix

• Neu erstellen...