Tr**** Geschrieben Januar 12, 2017 Geschrieben Januar 12, 2017 ...und, um beim Thema zu bleiben, die luxuriösen Lappen nennt man "Wischtücher". Bitte nicht mit Wixtüchern verwechseln...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2017 Autor Geschrieben Januar 12, 2017 Gerade eben, schrieb Trallala66: Gehören die kölner Lappenclowns auch zur Gattung? 🤔 Die wohnen sicher in der Narrengegend von Lappland, der wie es scheint Heimat aller Lappen die mit einem "Fotzenmaul" reden. Man vermutet auch das diese immer ein Keyboard dabei haben, weil die sich dann stärker fühlen. Ich persönlich halte das für Unfug und einen Mythos.
He**** Geschrieben Januar 12, 2017 Geschrieben Januar 12, 2017 Die nennt man nicht Wischtücher, sondern Waschlappen..😂
Tr**** Geschrieben Januar 12, 2017 Geschrieben Januar 12, 2017 @CaptainHarkness Hmmm,....danke für diese wirklich fundierte Erklärung. Allerdings glaube ich das Dingen mit dem Keyboard. Ich habs selber gesehen! Mambo Kurt on Tour...das Grauen hat einen Namen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2017 Autor Geschrieben Januar 12, 2017 Gerade eben, schrieb Trallala66: @CaptainHarkness Hmmm,....danke für diese wirklich fundierte Erklärung. Allerdings glaube ich das Dingen mit dem Keyboard. Ich habs selber gesehen! Mambo Kurt on Tour...das Grauen hat einen Namen! Mambo Kurt ist ein Lappen der sich über "Luxusschwänze" sein "Fotzenmaul" zerreißt? Boah, also das hätte ich niemals von dem Kurt gedacht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Am**** Geschrieben Januar 12, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 12, 2017 (bearbeitet) Der Luxusschwanz ist anscheinend nicht zum Einsatz gekommen... Schwamm ...äh Lappen drüber. Wie heißt es in seinem Profil: Ich habe viel zu probieren ....stimmt. Aber ich befürchte, noch viel mehr zu lernen. bearbeitet Januar 12, 2017 von Marie-Anne
Tr**** Geschrieben Januar 12, 2017 Geschrieben Januar 12, 2017 @CaptainHarkness Ha! Da kannste mal sehen! Man guckt den Leuten eben nur immer vorm Kopp,...nech. Wo ist eigentlich unser Rudelführer? Der TE? Heia machen? War nix mit lustigen Partyspielchen, oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2017 Autor Geschrieben Januar 12, 2017 Gerade eben, schrieb Trallala66: @CaptainHarkness Ha! Da kannste mal sehen! Man guckt den Leuten eben nur immer vorm Kopp,...nech. Wo ist eigentlich unser Rudelführer? Der TE? Heia machen? War nix mit lustigen Partyspielchen, oder? Denke da kümmert sich jetzt "Jill" drum Aber wenigstens sorgt das mal für "Rumtata" hier und dabei ist noch nicht mal Fasching. 1A Material für ne Büttenrede *tääätäää...tääätäää*
Tr**** Geschrieben Januar 12, 2017 Geschrieben Januar 12, 2017 - Nen Luxusschwanz hat Jill bekommen.....tätääää ...un ihn in dä Mund genommen! Tätätätätätääääää RUMMS!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2017 Autor Geschrieben Januar 13, 2017 Easy peasy... - klebe Dir einfach einige hundert Brillanten auf die Latte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2017 Autor Geschrieben Januar 13, 2017 Und ich dachte echt der Junge wollte uns nur amüsieren....wer rechnet auch schon damit das ein junger ( das wort Mann benutz ich mal nicht, zum Mann gehört mehr als nen Glied zu haben!) BUB sowad ernst meinen kann, aber scheinbar hab ich mich getäuscht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2017 Autor Geschrieben Januar 13, 2017 Kleiner Tip an den TE, solltest Du nicht jetzt schon eh jede möglichkeit verspielt haben hier jemals ne Mu vor die Flinte zu kriegen, geh in zukunft ein wenig zuvorkommender mit der Frauenwelt um, die sind nicht nur da um einen versenken zu können! Für sowas gibbet Prostituierte die für einen kleinen Obulus jedes Ding in ihre Körperöffnungen aufnehmen, ganz gleich wo dieses dran hängt! Dann macht der Begriff "luxusschwanz" auch tatsächlich Sinn, denn das wird auf dauer sehr teuer! Aber DU bist noch jung und hast noch viel Zeit zum lernen, denke mal wenn Du das umsetzt bekommste noch gelegenheit Deinen Goldständer in was anderes als Hand oder Gummipuppe zu parken. Respekt und Benehmen sollten Dir diesen Weg eröffnen ;-)
BochumerM85 Geschrieben Januar 13, 2017 Geschrieben Januar 13, 2017 bei Frauen die du nur auf Grund deines ''Luxusschwanzes'' abschleppst reicht es doch ihnen ein Bild davon zu zeigen, vielleicht noch mit ein wenig prahlerei wie gut du damit umgehen kannst. für Frauen mit ein wenig mehr Ansprüchen und klasse musst du dir wahrscheinlich etwas mehr einfallen lassen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2017 Autor Geschrieben Januar 13, 2017 0uhr Geburtstagparty vorbei. woran lag es wohl das dein Auftritt ne null Nummer war? War bestimmt der Mangel an Hilfe die du hier erwartet hast. Kleiner Tipp. Ah nee... Du schaffst das schon 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2017 Autor Geschrieben Januar 13, 2017 @udontknow Hast was an den Haken bekommen mit all den wunderbaren Tipps hier ? :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2017 Autor Geschrieben Januar 13, 2017 (bearbeitet) vor 12 Stunden, schrieb Devotin9: Weiterhin Smalltalk führen, während sich 20 hübsche Mädels ....das war ne Männer-Party 😉 Er wußte es nur vorher nicht. bearbeitet Januar 13, 2017 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2017 Autor Geschrieben Januar 13, 2017 vor 8 Stunden, schrieb Saillady: Ist Läppin, dann die weibliche Form?*kopfkratz*... Du örscht widder.....😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2017 Autor Geschrieben Januar 13, 2017 Isch will ein Kind von diiiiirrrr......💋💋💋 (also vom Luxusdingens)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2017 Autor Geschrieben Januar 13, 2017 In meiner kleinen Welt bin ich auch ein echter Luxus Typ und die Welt dreht sich um mich 😂😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2017 Autor Geschrieben Januar 13, 2017 vor 9 Stunden, schrieb David750: Also wenn sein jhonny wirklich 22cm hat wie angegeben dann ist das klar ein luxusschwanz. also ich könnte schwören, als ich gestern geguckt habe, waren es noch 21
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2017 Autor Geschrieben Januar 13, 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb mondkusss: also ich könnte schwören, als ich gestern geguckt habe, waren es noch 21 Kann ich bestätigen. Da stehen 21 luxuriöse cm. bearbeitet Januar 13, 2017 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2017 Autor Geschrieben Januar 13, 2017 man sieht...ich merke mir echt jeden scheiß...äh...luxus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2017 Autor Geschrieben Januar 13, 2017 (bearbeitet) Die angeblichen 21 cm sind auch das einzig Luxuriöse an dem Profil. Vorausgesetzt natürlich, sie sind mit Diamanten besetzt und verfügen über mehr Extras als der gemeine Standarddödel. Internetempfang z.B. Oder integrierte Mikrowellenfunktion und Flutlichtbeleuchtung. An Luxusprofil, Luxusausdrucksweise, Luxusreife und Luxusrealitätssinn muss der TE aber noch etwas arbeiten, befürchte ich. Enge Jeans tragen, um Frauen aufs Luxusgemächt aufmerksam zu machen.... 😂😂 bearbeitet Januar 13, 2017 von Gelöschter Benutzer
Do**** Geschrieben Januar 13, 2017 Geschrieben Januar 13, 2017 (bearbeitet) Lụ·xus Substantiv [der] alle sehr teuren Dinge, die man nicht zum Leben braucht und die nur zum Vergnügen gekauft werden. Mal die Definition von Luxus , Musst ja schon dezent lachen . Auf gut Deutsch möchtest du der Damenwelt klar machen das du viel geld für den Penis gezahlt hast ohne ihn wirklich zu Brauchen . Wieso in Gottes namen gibt es immer wieder Typen die ihrem Penis einen Kampfnahmen geben müssen ? bearbeitet Januar 13, 2017 von DominantSkull
Empfohlener Beitrag