Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2017 Autor Geschrieben Januar 14, 2017 (bearbeitet) Französisches Blas-Roulette ist genial. Leider kann es wie bei der russischen Variante natürlich auch in die Hose gehen. Aber was ist das Leben ohne Risiko wert? bearbeitet Januar 14, 2017 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2017 Autor Geschrieben Januar 14, 2017 Ist das französische Blas-Roulette, was anderes als das Russische?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2017 Autor Geschrieben Januar 14, 2017 @sylvia_zde ► Türlich, du lässt dir mit verbundenen Augen, abwechselnd von 6 Frauen einen Blasen, aber eine ist hungrige Kannibalin
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2017 Autor Geschrieben Januar 14, 2017 @Anaconda_XS Ach ich dachte Du meinst, 6 Männern einen Blasen und einer ist HIV+
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2017 Autor Geschrieben Januar 14, 2017 @sylvia_zde ► Du bist ja krass drauf
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2017 Autor Geschrieben Januar 14, 2017 @Anaconda_XS Nee bin ich garnicht *heuchel* *schwör* aber wenigstens wissen wir jetzt, was der Unterschied zwischen französischem und russischem Blas-Roulette ist So langsam wird es Zeit für eine Sex-Lexikon-Aktualisierung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2017 Autor Geschrieben Januar 14, 2017 Eine Liebesschaukel kann ein Anfang sein, um aus der Monotonie herauszubrechen oder ein Paarspielzeug. Einfach mal ins ein Erotikfachgeschäft gehen und gemeinsam stöbern, ist lustig und man findet bestimmt was um es zu testen.
cu**** Geschrieben Januar 14, 2017 Geschrieben Januar 14, 2017 Alle, die mir und meinem Partner gefallen.
Be**** Geschrieben Januar 14, 2017 Geschrieben Januar 14, 2017 Frag doch erstmal deine Frau, was sie gern möchte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2017 Autor Geschrieben Januar 15, 2017 Bind' sie doch nackt an eine Laterne, wenns geholfen hat bitte melden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2017 Autor Geschrieben Januar 15, 2017 Ist deine Frau da nicht die erste Ansprechpartnerin?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2017 Autor Geschrieben Januar 15, 2017 vor 6 Stunden, schrieb Laluxz732: Bind' sie doch nackt an eine Laterne, wenns geholfen hat bitte melden Ich finde er sollte sich ruhig schon vorher melden und uns sagen an welche Laterne er sie bindet
Ch**** Geschrieben Januar 15, 2017 Geschrieben Januar 15, 2017 vor 2 Stunden, schrieb BBWBellyDonna: Ist deine Frau da nicht die erste Ansprechpartnerin? Nein....zuerst meldet man sich bei poppen.de an, schreibt sein Problem im Forum und hofft dann auf ein Wundermittel....und weil man ja schon mal da ist, schaut man gleich mal ob sich in der Zwischenzeit -bis jemand ein Wundermittel weiß und hier mitgeteilt hat- nicht ein paar Männer finden, mit denen man sich OHNE die Ehefrau belustigen könnte, die wahrscheinlich noch nicht einmal weiß, daß ihr Mann unzufrieden ist, noch weniger das er dabei ist wildfremde Menschen nach einer Lösung für SEIN Problem zu fragen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2017 Autor Geschrieben Januar 15, 2017 Ns/ alle Stellungen/ Spielzeuge / Mund/ Hmm etc.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2017 Autor Geschrieben Januar 15, 2017 vor 11 Stunden, schrieb Anaconda_XS: Ich finde er sollte sich ruhig schon vorher melden und uns sagen an welche Laterne er sie bindet Vor der Kaserne - an dem grossen Tor, steht eine Laterne und deine Frau davor. Vor der Laterne - muss sie stehn, da werden wir - uns (wieder) sehn, wie einst... (na, das geht jetzt aber zu weit)
bl**** Geschrieben Januar 15, 2017 Geschrieben Januar 15, 2017 Alles was mit "al" endet steht zur Auswahl Anal, brutal, genial, suboptimal, normal, Spezial, horizontal, nasal, Vagina, oral, pedal, usw. usw. Für jeden was dabei
Empfohlener Beitrag