Dies ist ein beliebter Beitrag. de**** Geschrieben Januar 16, 2017 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 16, 2017 Na Ihr, seid Ihr nicht auch der Meinung das Frau Holle uns versucht mitzuteilen das wir näher zusammenrücken sollen und uns wärmen sollen? Wenn nicht sogar in uns eindringen sollen und uns mit Reibung wärmen sollen. Da fällt mir gerade wieder was aus der Schule ein. Ich saß in Physik ja immer am Fenster, was für ein Glück auch. Thema war wohl Energie, um genauer zu sein. Wärme Entwicklung durch Reibung. Welch ein Glück for me das ich auch hübsche Streberinnen in meiner Klasse hatte. Denn eine meiner Klassenkameradinnen hat sich mir förmlich aufgedrängt mir das nach der Schule nochmal haargenau zuerklären. Mit Bsp. sogar! Welch ein Glück das meine versuche Ihr klar zu machen das mich das wie der Wasserstand der Elbe interessiert ohne erfolg waren. Sie verfolgte mich bis nach Hause. Wo Mutters das mit bekam und mir ne Ansage verpasste. Wenn ich sitzen bleibe kann ich den Winter im Garten wohnen. Und mir nen Iglu dort bauen. Damit ich fur die Zukunft schonmal meine Private Einzelkämpfer Ausbildung hatte und auf der Straße überlebe. Na gut Mutters. Ich raus aus der Wohnung und sie wollte gerade los. "Jessica du solltest doch mit rein kommen" "Aber du hast die Tür hinter dir zu gerissen" "Nee, das muss der Wind gewesen sein.😀. Los komm rein! Wir gingen in mein Zimmer und sie fing gleich an mich mit dem mist voll zulabbern. Ich habe nur Mukke angemacht und erstmal schön von Stephan Funkmann-fast alle Farben angeschmettert. Kurz darauf grinste ich sie an. "Du ich rall das nicht, erläuter mir das bissen anders. "Pass auf mein hübscher, ich zeigs dir! und Sie griff mir in die Hose und rieb an meinen Stab. Darauf fragte sie. "Na merkst du die Wärme?" Und sie hatte recht mir wurde ganz schnell warm. Aber ich friere aber noch sagte sie und sie steckte meine Hand in Ihre Hose. Und Ihr wurde so schnell warm das sie anfing zu schwitzen in der Hose. Wir probierten mehrere Methoden aus. Die 69er Heizung, wir haben mit unseren Mund für Reibung gesorgt und gleichzeitig habe ich Ihren Hintern gewärmt. Ihr war so warm das sie stöhnen musste. Und der Schweiß lief ihr zwischen den Beinen nur so raus. Und ich sagte mir in Gedanken wie geil ist das denn so einfach wird's warm und Ihr Schweiß schmeckt so gut. Jetzt denke ich es war Ambrosia, das Getränk der Götter. Aber das war nicht alles, uns sollte noch richtig heiß werden. So heiß das wir Schnee erst zum schmelzen und gleich darauf zum sieden brachten. Ich steckte meine Körpereigene Stabheizung in Ihre heiße Quelle. Ich wusste vorher auch nicht, das ich eine Teleskopstabheizung habe. Die sogar in allen Positionen und Bewegungsabläufen einsetzbar ist. Wir verglüten regelrecht. Aber es war eine unbeschreiblich geile Hitze. Irgendwann schrie sie weil Ihr so heiß war und meine Heizung lief aus. Obwohl uns extrem heiß war, deckten wir uns noch zu und rieben uns ganz sanft mit den Händen den ganzen Körper. Wir mussten tief durchatmen. Und dann fragte sie auf einmal, "Sag mal ist deine Heizung wieder befüllt?" Denn sie machte sich von ganz alleine wieder startklar. Sie sagte auf einmal. "Merkst du das? Es zieht und mir ist schon wieder ein bisschen frisch! Und wie wir unsere kalten feuchten Körper wieder warm bekamen wisst Ihr doch jetzt alle oder brauch noch jemand speziell auf ihn angepassten Einzelunterricht mit Praktischer Unterweisung? Und der Rest ist gewappnet für den Winter. Hoffe ich doch. Heiße Grüße wünscht euch derNachhilfeErich.
Empfohlener Beitrag