Jump to content

date = sex ?

Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja Hase sagte ich doch....es war ein sehr traumatierendes Erlebnis

Geschrieben

Och Hase natürlich nicht..jetzt frag ich das ma eher wie alt das Pic is und lass mir vorher noch nen akutelles aufs Handy schicken oder per mail aus Fehlern lernt man

Geschrieben (bearbeitet)

Allein im Jahr 2008 8 Dates gehabt.

Mit 6 Damen schon beim ersten mal in der Kiste gelandet

mit einer beim zweiten Date, wobei, wäre mehr Zeit gewesen, wir wären auch da sofort im Bett gelandet

und die 8te nun, entsprach schlicht und einfach nicht dem Bild, hab sie wieder Heim geschickt.

Ja, die 9te wird die nächsten Tage folgen.

Wie das geht ? *sfg*

Da denkt mal selber drüber nach. *gfg*

Und das waren alles keine Besen die man besser im Schrank stehen lässt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=DerWolfimSchaf;4153010]Allein im Jahr 2008 8 Dates gehabt.

Mit 6 schon beim ersten mal in der Kiste gelandet

mit einer beim zweiten Date, wobei, wäre mehr Zeit gewesen, wir wären auch da sofort im Bett gelandet

und die 8te nun, entsprach schlicht und einfach nicht dem Bild, hab sie wieder Heim geschickt.

Wundert mich bei deinem Profil aber sehr dass überhaupt ein Kontakt zustande kam.
Lauter Bodennummern weil kein Bett dich tragen kann.
Ach ja, verstanden - das waren alle "finanzielle Interessentinen" !!!

Mal ehrlich, ich hatte noch kein Date aber wenn - ich kann doch nicht mit jemandem poppen wenn derjenige nicht ein wenig meinen Erwartungen entspricht. Da kann ich ja gleich ins Laufhaus gehen. Kommt i.Ü bei den Spritpreisen dann auch billiger....
Sorry ich kann das nicht - bin vielleicht doch kein richtiger Kerl.

bearbeitet von furchie
Geschrieben

@derwolfimschaf....
will Dir nicht zu nahe treten aber diese Quote klingt schon sehr nach Wunschtraum. Andernfalls musst Du ja ein Ausbund an Einfallsreichtum,Aussehen und..und...und.. sein, ein Wahnsinnstyp also ;-))). Kommst Du Dir nicht selbst ein bisschen albern vor?

Geschrieben (bearbeitet)

wenn bei mir jemand schon beim ersten Treffen rumsabbert und mich gleich am liebsten "überfallen" möchte (hab ich so schon erlebt, diese Aufdringlichkeit) - isses gleich aus. Man macht doch ein erstes Treffen zum Kennenlernen aus. Zumindest wenn es im Profil klar steht. Bei diesem Typ stand wirklich "Gentleman der alten Schule" im Profiltext und was war? Eklige Anmache statt Gespräche. Seit der Enttäuschung bin ich sehr vorsichtig geworden.......

Deswegen erscheine ich nur zu einem Kochdate ohne sexuellen Hintergrund

.

bearbeitet von Lady_Greeneye
Geschrieben

@ frechweib

der typ ist ´n fake...

und da spricht kein neid seiner angeblichen erfolge...

Geschrieben

Da will ich Hase Search ma recht geben und sagen der Wolf is eigentlich ne fuchs und ein FAKE weil er scho danach stinkt..und seine Behauptungen hier reinweg erfunden denn welch Frau sich darauf meldet bzw antwortet muss blind sein

Geschrieben

auf meine Frage "wie alt denn das Bild sei in seinem Profil" sagte er nur "so ca. 10-12 Jahre"..

Ja glaub das passiert jedem mal.
Hatte ich auch schon und hab auch oft davon gehört.
Glaub man sollte nicht zuvoreingenommen zum Date gehen.
Wie der Satz "Es kommt immer andres als man denk"
Klar man kann ja auch positiv überrascht werden.
Aber das alles so ist wie man sich es vorstellt bezweifel ich, das gleicht dann schon eher hellsehen.
Also Date = Sex würde ich nicht von vorhinein sagen, weil man setzt sich und den andren da unnötig unter Druck.
Viele kennen ja meine Meinung.
Ob nun die Person einem sympatisch oder nicht ist stellt man eigentlich erst beim Date fest.
Internet und die reale Welt unterscheiden sich.
Aber das heisst aber nicht das es immer negativ sein muss man wird bestimmt auch oft positiv überrascht.
Erstes Date gleich Sex würde ich beim Date entscheiden oder/und entscheiden lassen.
Ich würde es weder aufbinden noch ausschliessen.
Einfach offen lassen.
Abwarten Kaffee trinken .

Geschrieben (bearbeitet)

@derwolfimschaf....
will Dir nicht zu nahe treten aber diese Quote klingt schon sehr nach Wunschtraum.

möglich ist das schon

Dazu braucht man nur etwas basiswissen, die richtige einstellung, viel selbstkontrolle, einen exzellenten sinn für timing, genug selbstvertrauen für die nötige portion furchtlosigkeit, und keine ablenkung durch persönliche probleme damit man die volle energie auf das dating konzentrieren kann.

Und natürlich im voraus geplante logistik, eine aufgeräumte bude und nicht zu alte kondome.

Also total easy.

Ist aber alles vorhanden kann durchaus jeder mann sogar noch höhere quote machen wenn er nicht gerade körperlich entstellt ist

Man bekommt halt raus was man reinsteckt.

LOL ich habe gerade das profil gesehen er gibt ja mehr kilo an als mein auto PS hat; dazu sage ich:

Mit 6 schon beim ersten mal in der Kiste gelandet

respekt, früh übt sich!

bearbeitet von widder73
Geschrieben

möglich ist das schon

Dazu braucht man nur etwas basiswissen, die richtige einstellung, viel selbstkontrolle, einen exzellenten sinn für timing, genug selbstvertrauen für die nötige portion furchtlosigkeit, und keine ablenkung durch persönliche probleme damit man die volle energie auf das dating konzentrieren kann.

respekt, früh übt sich!

@ Widder73

Die Dinge die Du aufgezählt hast, sie sind nicht die einzigsten die von Nöten sind.

In einem anderen Thread wurde es bereits erwähnt, studiere die Fischer und die Fische.

Und an die anderen, nein, ich bin kein Fake, es waren auch keine Damen aus dem käuflichen Gewerbe, auch keine von pp.de. Und was das gut Aussehen betrifft, so wie mir nicht jede gefällt so kann ich nicht jeder gefallen, aber man kann aus dem was man hat was machen.

Achso, ich bin dazu noch gebunden und in einer sehr offenen Ehe, ergo, sitze ich schon mal nicht notgeil uns sabbernd der Dame gegenüber. Klar ?

Geschrieben

Wie der Satz "Es kommt immer andres als man denk"

ich muss dir ja ma wieder ein wenig widesprechen gell...also Erwartungen hab ich kaum wenn ich mich date außer das ER auch den Mund aufkriegt und ich net denke nach 2min wie kommsch hier weg

Aber ein Photo zu posten um sich darzustellen und das dann sooooo alt is nur weil man da besser ausgesehen hat..räusper..also dann könnt ich auch das Photo von vor 10Jahren ins profil machen,mit langer Mähne und Locken und 25kg weniger..gg

Geschrieben

..räusper..also dann könnt ich auch das Photo von vor 10Jahren ins profil machen,mit langer Mähne und Locken und 25kg weniger..gg

und um wieviel % würden deine chancen steigen...

Geschrieben

Aber ein Photo zu posten um sich darzustellen und das dann sooooo alt is nur weil man da besser ausgesehen hat..räusper..also dann könnt ich auch das Photo von vor 10Jahren ins profil machen,mit langer Mähne und Locken und 25kg weniger..gg

und um wieviel % würden deine chancen steigen...

gute frage...

Geschrieben

Guten Morgen Search und Frütchen...also..ich hab Keine Ahnung ob es steigern würde,käme auf einen Versuch an

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

jetzt muss ich auch mal kurz meinen Senf zu diesem Thema abgeben.

Also ich habe mich bisher erst einmal mit einer Frau durch dieses Forum hier getroffen.
Es war ein netter Abend in einer Kneipe, nicht mehr nicht weniger.
Aber es war eben auch nicht mehr als ein nettes Gespräch drin, weil dieser gewisse "Reiz" gefehlt hat.

Aber grundsätzlich sollte es doch völlig egal sein, ob ich jetzt jemand hier über das Forum, das Internet allgemein, oder eben in einer Kneipe, Disko oder sonstwo kennenlerne.

Wenn einfach alles passt und beide heiß auf den anderen sind, was spricht denn dann dagegen????
Wir sind doch alle erwachsene Leute!!!
und wenn man sich eben erst noch näher kennenlernen will und beide wollen das, dann ist es doch auch ok.

Allerdings bin ich der Meinung, wenn man sich hier über dieses Forum kennenlernt und trifft, dann wohl doch zu 90% mit dem Vorhaben, Sex zu haben, egal in welcher Form, machen wir uns doch nichts vor....
was ja nicht heißt, dass man sich nicht vorher durch ein Treffen an neutralem ort erstmal ein wenig beschnuppern kann...

so long allen noch viel Spass beim suchen, treffen und poppen oder eben auch nicht.

euer nicebavarian

Geschrieben

Da hat der nette Bayer recht: bei einem Treffen durch P.de ist ein bisschen mehr Erwartung dabei.
Trotzdem reicht es nicht, wenn jemand meinen Vorstellungen ganz gut entspricht.
Entweder funkt es richtig, dann ist das gegenseitig und man muss nicht lange reden. - Oder es ist ganz gut, dann muss man halt mit schwatzen und nochmal treffen und was anderes unternehmen feststellen, ob man nun auf der gleichen Wellenlaenge liegt.

Geschrieben

ja natürlich ... alles andere is doch Zeitverschwendung. Sind ja schließöich hier nicht bei "katholischefrauen.de".

Auch wenn die notorischen Frauenversteher was anderes sagen .... nur so gehts .... Wo kämen wir denn dahin, wenn man erst monatelang rumlabern würde ... Kinderkacke .....

Wir wollen poppen .....

Geschrieben

Und zum Glueck kann frau sich ja vorher ueberlegen, wem sie ueberhaupt antwortet. Und dann, mit wem sie telefonieren moechte. Und dann ob sie ueberhaupt Kaffee trinken will.
Damit denke ich mal, dass ein date hier eine 24% hoehere Chance bietet als eins vom katholischen Frauenverein.

Geschrieben

Bei Gefallen und wenn ich solo bin, gabs das schon öfter.
Natürlich hat man sich da schon öfter davor ne sms,pn oder mail geschrieben und telefoniert.

• Neu erstellen...