Jump to content

Dreier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,habe mal eine Frage!

Habe jetzt schon 2 Themen erstellt und beide wurden gelöscht!

In welchem Topic kann ich bitte ein Thema erstellen in dem ich mit nem Kumpel der auch hier ist,eine oder mehrere Frauen suche?

Wurde jedes mal gelöscht,wegen suche für dritte!

Würde gerne dafür eine Annonce schalten,weiß aber nicht in welchem Thema das erlaubt ist!

Hoffe auf Hilfe!

Lg
Underdog69

Geschrieben

Wenn ich recht informiert bin solltest du eine Frau suchen, im Text darauf hinweisen, dass du gerne mit deinem Freund (Nickname) gemeinsam suchst, dein Freund sollte sofort mit seinem Nick in der Antwort bestätigen, dass es um ein gemeinsames Date geht.

Umgekehrt sollte dein Freund ebenfalls suchen, du bestätigst seine Anzeige.

In diesem Fall sollte das Ganze eigentlich funktionieren.

Onkel Helmut

Geschrieben

Du, ich denke dazu solltest du erst einmal im Pfrofil erwähnen ,DAS und was ihr zu ZWEIT sucht.

Geschrieben

Ich würde mal versuchen, in der "Suche" unten das Thema zu erstellen. Ihr sucht ja ne Frau für nen Dreier, oder??

Geschrieben

da guggst Du hier: Gemeinsame Suchen mit anderen Usern

in welchen Bereich Ihr dabei gehört, ist mir nicht ganz klar, entweder in Paar sucht Frau (aber da denkt jede Ihr seid Mann+Frau) oder einfach unter Suchen+Finden.

viel Erfolg
Oliver

Geschrieben

Danke für die Tipps!

Konnte mir nicht vorstellen das ich extra mein Profil ändern bzw. drin erwähnen muss das ich spontan gerne mal mit meinem Kumpel zusammen sex mit einer oder mehreren frauen suche!

• Moderator
Geschrieben

in welchen Bereich Ihr dabei gehört, ist mir nicht ganz klar, entweder in Paar sucht Frau (aber da denkt jede Ihr seid Mann+Frau) oder einfach unter Suchen+Finden.
Oliver

Sorry, wenn ich da kurz korrigieren muss.

In den "Paare-Rubriken" kannst du als Solo-Mann nicht posten (wird technisch verhindert).

"Suchen + Finden" ist eine Möglichkeit, aber die passende Rubrik wäre entweder "Er sucht Sie" oder "Swinger und Gruppensex". Dort ist die Wahrscheinlichkeit am größten, User zu finden, die an deiner/eurer Suche interessiert sein könnten.

CaraVirt
Team Poppen.de

Geschrieben

danke Cara. - Daher schrieb ich "ist mir nicht ganz klar".

Aber da die willigen Damen vielleicht eher in
Paar sucht Sie schauen, bliebe noch die Möglichkeit, ein gemeinsames Paarprofil aufzumachen, dann geht das posten auch dort.

Oliver

• Neu erstellen...