Jump to content

beschnitten/unbeschnitten

11****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für manche wäre es vielleicht von Vorteil, wenn er nicht nur beschnitten, sondern gleich komplett weggeschnitten wäre. Dann würden sie sich vielleicht auch endlich über andere Dinge Gedanken machen...

Geschrieben

Beschnitten!! Find ich eindeutig besser beim blasen, ist einfach viel geiler

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OneNo:

Für manche wäre es vielleicht von Vorteil, wenn er nicht nur beschnitten, sondern gleich komplett weggeschnitten wäre. Dann würden sie sich vielleicht auch endlich über andere Dinge Gedanken machen...

lach --Oh mein Gott grööööööööhl...

Icch war geradde  dabei ein Becheher Kakao zu trinken..der klaebt jetzt am Monitor...Ich kann nicht meeehr.

Nein Scwahnzz nicht wegschnippeln..wie sieht denn das aus!!!:confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Jenna02:

@ Finger Tanz die Potenz hat nichts damit zu tun ob beschnitten oder unbeschnitten.

Ich respektiere deine persönlichen - 2 - Erfahrungen.
Aber die Statistik lügt nicht.

Jeder Mann wird irgendwann impotent.
Manche mit 50, andere erst mit 80. Manch einer stirbt an was anderem, bevor es ihm passiert
Aber es passiert beschnittenen Männern halt statistisch öfter bzw früher.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bigboobs87:

Beschnitten!! Find ich eindeutig besser beim blasen, ist einfach viel geiler

Beim blasen kannst du "Sie" doch zurückziehen...dann ist Er wie beschnitten...na gut, weiß natürlich nicht ob das bei jedem geht.

Aber beim Verkehr soll es ohne Vorhaut intensiver sein...sagen manche Mädels 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Beim blasen kannst du "Sie" doch zurückziehen...dann ist Er wie beschnitten...na gut, weiß natürlich nicht ob das bei jedem geht.

Aber beim Verkehr soll es ohne Vorhaut intensiver sein...sagen manche Mädels 

geht nicht bei jeden. und sieht auch oft nicht so lecker aus.

Geschrieben

Sind wir jetzt dann bald mal durch mit den Schwanzthemen diese Woche? 

Man könnt wirklich langsam glauben, Männer haben hier gar keine anderen Sorgen :confused:

WhySoSerious_RA
Geschrieben

Bin selber beschnitten und bis jetzt hat sich niemand beschwert heheh. Finde es aber persönlich schöner und hygienischer... Aber jedem das seine. Manche mögen das cabrio offen manche zu heheheh

Geschrieben

Hatte schon beides....und beides hat seinen Reiz.... Also mir ist beides recht sofern der mit bitte beim Duschen da unten richtig wäscht sonst wirds muffig...gfg Zur not muss ich halt helfen zu entmuffeln...lach

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Achtundacht137:

Ich wirds überhaupt ne betonen. Die Alte siehts und reagiert unabhängig von Dir. Weiber sind sotiale Wesen. Die könn mit allen umgehen. Problen ist der Kerl, der Problemschen thematisiert

Ist das jetzt sächsich oder wie?

....die Alte, die Weiber....man, man, man

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xTopperHarleyx:

Die Alte?

Übrigens  legen viele Frauen mehr Wert auf Rechtschreibung. 

😘

Geschrieben

Ich merke beim vögeln keinen Unterschied

Aber wie immer, Mann macht sich viel zu viel Gedanken um seinen Schwanz

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ist das jetzt sächsich oder wie?

*Hust* Nein, ist es nicht. Das ist einfach nur asozial, nicht sächsisch...

Geschrieben

Also ich hab die Vorhaut aufgehoben & kann die je nach Bedarf per Klettverschluss wieder dranmachen^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich merke beim vögeln keinen Unterschied

Aber wie immer, Mann macht sich viel zu viel Gedanken um seinen Schwanz

Genau so sehe ich das auch. Der Mann steht im Vordergrund und nicht ob der Schnuller ne Mütze hat oder nicht.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Sind wir jetzt dann bald mal durch mit den Schwanzthemen diese Woche? 

Man könnt wirklich langsam glauben, Männer haben hier gar keine anderen Sorgen :confused:

Wenn man(n) sich hier durch Frauen- und Paarprofile klickt... ist es fast schon verständlich das einige Kollegen komplexe bekommen  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FunBun:

Also ich hab die Vorhaut aufgehoben & kann die je nach Bedarf per Klettverschluss wieder dranmachen^^

😨 ich mach das immer so mit der Achsel/Schambehaarung.

Geschrieben

Also ich kann ja gut nachvollziehen das die Penisthemen so langsam ziemlich langweilig wirken, aber glücklicherweise ist keiner zur Partizipation gezwungen^^ Außerdem ist hier eine große Marktlücke ersichtlich, Klettvorhäute für beschnittene ...was auch immer der plural von Penis ist... Peninen... ja Peninen... das hört sich richtig & überhaupt nicht erfunden an.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Beaslo:

Bin beschnitten 🤗😋

Huuurrrraaaaa....ich freue mich so für dich...bin totaaal aufgelöst😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wenn man(n) sich hier durch Frauen- und Paarprofile klickt... ist es fast schon verständlich das einige Kollegen komplexe bekommen  

Ein wirklich hartes Los, ja. 

Soll man da nun Mitleid haben? 

Dass man nicht in jedes Beuteschema passt, sollte einem spätestens nach Verlassen der Pubertät keine grauen Haare mehr machen. 

Ich hab ja auch keine Komplexe, nur weil manche Männer Doppel-D-Blondinen suchen. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb FunBun:

aber sei da mal bloß ganz arg vorsichtig - stell dir vor der Klettverschluss hält im Eifer des Gefechts nicht richtig und der nächste leckt die Frau und darf dann mit einer Vorhaut die an seiner Zunge klebt zum HNO - peinlich peinlich...

• Neu erstellen...