Jump to content

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist ???

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja, so ist das mit dem Ex....meine Verflossene wird sich auch das Maul über mich zerissen haben...
Ich glaube, daß manche Menschen (ist mein Enst) dazu bestimmt sind alleiune zu sein, warum auch immer...., vielleicht, ich will es nicht hoffen, bist Du so ein Mensch.
Ich bin jetzt relativ lange Single aber zum Knuddeln habe ich meinen Hund, zum Reden gute Freunde und für den Rest gibt es Poppen.de :-), just a joke....im Ernst, ich fühle mich nicht unglücklich, eine Beziehung darf immer nur eine Lebensbereicherung sein, kein Lebensgrund...viele sehen das völlig verkehrt....

Geschrieben

Es gibt sicher selbsterfüllende Prophezeiungen, aber Schicksal?

Geschrieben

Ich würde es Kharma nennen, nicht Schicksal....sowas gibt es...auch wenn Poppen wohle der falsche Austragungsort für solche Diskussionen ist.....

Geschrieben

Auszutragen gibt es Nichts. Wo sonst, wenn nicht auf dieser Plattform, darf man es im Zusammenhang mit Beziehung erörtern?

Geschrieben

Ich meinte Kharma als spezifisches Thema, ansonsten hast Du natürlich vollkommen Recht.

Geschrieben

Ich denke dass jeder versucht dann seine positiven Seiten besonders hervorzuheben - zumindest die, die er dafür hält. Aber grundsätzlich bin ich der Meinung dass sich übertriebene Mühe nicht lohnt, wenn mein Gegenüber absolut kein Interesse signalisiert, dann helfen auch keine Heldentaten.

Geschrieben

Da haste vollkommen recht....wenn ich Desinteresse rieche mache ich mich auch vom Acker....

Geschrieben

@ accept: Ab wann ist es übertrieben? Frag´ ich mal als Muße-Mensch

Geschrieben

Bin mal kurz mit dem Hund weg....nehme gleich wieder rege teil....:-)

Geschrieben (bearbeitet)

@ accept: Ab wann ist es übertrieben? Frag´ ich mal als Muße-Mensch

Nun ja, ich versuche halt ins Gespräch zu kommen oder bei bereits bekannten Menschen vorsichtig auf ein Date hinzuarbeiten. KLEINE Nettigkeiten, Hilfestellungen oder Einladungen finde ich völlig okay, aber alles andere kann recht schnell "verzweifelt" wirken. Und verzweifelte Menschen sind meist nicht sehr anziehend und sexy.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler korrigiert
Geschrieben (bearbeitet)

Dann bekommst du heute von einem (min.) Zweiten Recht

Frauen haben immer Recht *zwinker*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
schooonwieder Tippfehler korrigiert
Geschrieben

Was lasst Ihr Euch einfallen, um auf Euch aufmerksam zu machen?

.... ich mach nie auf mich aufmerksam ... *heul*

Geschrieben

Ich denke umso mehr schlecht Erfahrungen man gemacht hat umso mehr kann man Signale vom anderen falsch deuten oder man misstraut dem sofort..so gehts mir halt..wnen mir jemand was nettes sagt freu ich mich erst tierisch drüber und später wenn ich Zeit hab überleg ich,hinterfrage es

Wie war es in dem einen Lieb.."Die Liebe is ein seltsames Spiel"..lach..umso älter umso komplizierter weil man ja scho ab einen gewissen Alter das Bedürfnis hat "anzukommen"..gell

Geschrieben

..umso mehr schlecht Erfahrungen man gemacht hat
.... oder man misstraut dem sofort
..so gehts mir halt
..wnen mir jemand was nettes sagt freu ich mich erst tierisch drüber und später wenn ich Zeit hab überleg ich,hinterfrage es
l

lacht

Geschrieben

schön das man dich noch zum lachen bringen kann

Geschrieben

Frauen haben immer Recht

THX für den Hinweis, Kleinigkeiten übersieht man manchmal

und mal was nettes für alle: gute Nacht

Geschrieben

Ich denke umso mehr schlecht Erfahrungen man gemacht hat umso mehr kann man Signale vom anderen falsch deuten oder man misstraut dem sofort..so gehts mir halt..wnen mir jemand was nettes sagt freu ich mich erst tierisch drüber und später wenn ich Zeit hab überleg ich,hinterfrage es

ich nehm sowas gar nicht erst an ... daran sind schon ne menge verzweifelt.

Geschrieben

- 18 gab ich 300%
- 24 gab ich 250%
- 26 gab ich 200%
- 32 gab ich 110% und 190%
- heute geb ich Fersengeld.. soweit würde ich gehen

Geschrieben

Liebe ist doch was wundervolles...
Wie weit geht Ihr, um Eure Liebe zu erobern? Was lasst Ihr Euch einfallen, um auf Euch aufmerksam zu machen?

Ist Liebe etwas wundervolles?
Klar, wenn sie erwidert werden würde und solang sie andauert.

Ich würde niemandem hinterherlaufen oder speziell auf mich aufmerksam machen, das erobern liegt mir auch nicht.

Da ich, wenn ich denn verliebt bin, zum mir verhassten 16 jährigen ***ager mutiere, gebe ich Fersengeld, sobald es mich erwischt.

Geschrieben

fersengeld scheint bei der liebe heute hoch im kurs zu stehen *hihi*
ich sag das auch immer wieder und dann ist da jemand, der eigentlich ganz lieb ist und man fällt wieder drauf rein ...

Geschrieben

Ja..

die Angst vor Enttäuchungen wächst mit dem Alter, ob das wohl an der geringen Restzeit liegt? Dann lieber einsam heulen.. statt einsam heulen

Geschrieben

Man kann seine Beuteschemaoptionen neu festlegen, so dass man nicht immer auf den gleichen Typ hereinfällt.
Ist nicht einfach, aber es funktioniert.

Geschrieben

das muss ich mal wiederlegen ..
ich hab da ja auch meinen bestimmten typ, den ich so gut finde. freude sagen immer ich steh auf: jung, gross, dunkel, arschloch
beim letzten mal, hab ich das mal ein wenig geändert... da war zb nicht der superbody da, er war nicht suuuper hübsch, er war noch nicht mal überaus intelligent - und am schluss, war noch ein mieseres arschloch wie die anderen... aaarrrrggghhhh das klappt so nicht

• Neu erstellen...