Jump to content

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist ???

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Beuteschemaoptionen neu festlegen, so dass man nicht immer auf den gleichen Typ hereinfällt.

wie???

ich habe kein festgelegtes schema, ich hatte nicht als ons sondern für längere beziehungen,
nen rockmusiker, nen tänzer, n model, 180cm mit 130 kg, nen rothaarigen schorsteinfeger, einen sagen wir mal weiberschwarm den alle wollten(aber nicht bekamen...hihi)

was soll ich ändern...auf frauen umsteigen?

ich weiß nur das ich ganz dünne nicht mag, und keine latino, indische, asiatische, afro oder eher dunkelhäutige typen,

nur indianer das ist was anderes.

was also sollte ich ändern.
derzeit merke ich das dat kräftische kerlchen bei mir eigentlich am besten punktet,
aber ist eben kein muss.

die sexy

bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

wie???

Na indem du hoffst ma einen anzusprechen,der anders aussieht bzw du einem eine Chance gibst wo du denkt wäre nicht ganz dein Typ..schmunzel...und dann hoffen nicht auf die Schnauze zu fallen..lächel..

Geschrieben

ich hab da ja auch meinen bestimmten typ, den ich so gut finde. freude sagen immer ich steh auf: jung, gross, dunkel, arschloch

Du bist also die Frau die mir immer die Männer vor der Nase wegschnappt *lach

Ich würde noch kräftig hinzufügen

Hab schon entgegen meinem eigentlichen "optischen" Geschmack gedatet und trotzdem lande ich irgendwie immer beim selben Typ Mann.

Geschrieben

Wie ich hab hier 2 Konkurrentinnen...dabei dachte ich das sei nur mein Beuteschema..lach

Hab schon entgegen meinem eigentlichen "optischen" Geschmack gedatet und trotzdem lande ich irgendwie immer beim selben Typ Mann.

Ich auch..war gar nicht mein Fall...und bein genauso auf die Schnauze gefallen..dabei sah der auch noch so lieb aus,als würde der nie sowas tun...lach

Geschrieben

habe meinen text noch geändert
hast du das andere auch noch gelesen. ich bin nicht fixiert.

und wie schon 3 jetzt..

passt mal auf die kerle sehen sich schon den ring aufbauen....grins....

die sexy

Geschrieben

...passt mal auf die kerle sehen sich schon den ring aufbauen....grins....

Na da können sie lang drauf warten bis einer in den Ring steigt gell..gg..muss ja erst noch genügend Erde rein und muss lange regnen..so nen Ring ohne Matsche is ja nix

Stimmt man hat immer wieder mal was anderes was abscheift.

Geschrieben

Ein Beuteschema muß nicht optisch sein, sondern kann auch durchaus ein emotionales, also einem bestimmten Wesenstyp zugeneigtes, sein, das sollte man bei der Beuteschema- Analyse und eventueller Änderung auch berücksichtigen.

Geschrieben

Du bist also die Frau die mir immer die Männer vor der Nase wegschnappt

Ich würde noch kräftig hinzufügen

ähmhäm *räusper*
ich könnt sie dir abgeben, dann hätte ich vielleicht ruhigere nächte, wo ich mich nicht aufregen *gg* lacht
aber ich fürchte ich komm dann doch wieder auf den typ zurück *mist*

definiere mir was du unter kräftig verstehst... also zb 1,90 mit 75kg würde ich jetzt auch ein wenig zu zart empfinden ...

SEXY -- was verstehst du unter kräftig?

und wie war das jetzt mit dem ring? ach ne mädels, ich werd mich doch nicht für nen kerl im dreck suhlen.. wir können das mal unter uns zum spass machen, aber nicht wegen nen kerl, am ende müsst ihr doch mit eis, taschentüchern und nen film vorbei kommen, um zu trösten
das ist kein kerl wert, mh?

und geilingiessen kann ich auch zustimmen ..

Geschrieben

..am ende müsst ihr doch mit eis, taschentüchern und nen film vorbei kommen..

Also ich bring Double Chock Ice-cream mit und dann heißt es wieder..Emanzentreffen...fg

Geschrieben

@Todesfee

Ich habe z.Bsp. einen lieben Freund, der bei einer Grösse von 1,96m ca. 125 kg wiegt und die wundervoll verteilt sind.
Hatte gerade erst in einem Thread geschrieben, dass er vor einem halben Jahr nocht 20 Kg weniger hatte und einfach furchtbar aussah.
Ein Mann mit der Grösse muss für meinen Geschmack mindestens 100 kg wiegen.

Geschrieben

...Da stellt man sich schon die Frage, wie weit man gehen kann, ohne sich vollkommen vor den Mitschülern zu blamieren und zum täglichen Hänsel zu werden.

So lang man sich noch die Frage stellen kann, ist ja alles in Ordnung.
Die Mitschüler/Kollegen/Freunde sind weniger ausschlaggebend, aber sich zur Blickvermeidung ohne Spiegel rasieren, das ist übel.

Geschrieben

Ich habe z.Bsp. einen lieben Freund, der bei einer Grösse von 1,96m ca. 125 kg wiegt und die wundervoll verteilt sind.

Ein Mann mit der Grösse muss für meinen Geschmack mindestens 100 kg wiegen.

japp! da stimmt ich dir voll und ganz zu! ein mann der über 1,90m ist kann ruhig mindestens 100kg wiegen. wenn sie das bei der grösse gut verteilt, ist das überhaupt kein problem.
so mag ich das auch ganz gerne

Only -- du weist doch, wenn sie nicht mehr weiter wissen, heisst es wieder emanzen *g* und gute wahl, dazu nehm ich noch ein paar chips

Geschrieben

@ Fee...reichen die fettarmen mit Sour Cream Geschmack...lach

Geschrieben

Ein Beuteschema muß nicht optisch sein, sondern kann auch durchaus ein emotionales, also einem bestimmten Wesenstyp zugeneigtes....

Dem schließe ich mich an. Die Analyse muss sich erst einmal auf die wesentlichen Dinge konzentrieren. Das Aussehen ist dabei völlig uninteressant. Es sind bestimmt Eigenschaften, auf die Frau abfährt, die gilt es zu ergründen.

Und das ist nicht einfach, herauszufinden, aber durchaus möglich.

Was wiederum kein Garant für eine erfolgreiche Beziehung ist.
Zumal man sich selbst auch zu ändern hat, also aus altbewährten Rollenmustern ausbrechen muss.

Geschrieben

Aber ma Hand aufs Herz..is es nicht überwiegend so, dass das "Opfer" meist nach den Äußerlichkeiten ausgesucht wird? Also wieso emotional etc???

Geschrieben

fettarme... pfff .. tze ... na gut, die nehm ich auch, besser als gar keine

only ... opfer ... ich sags mal krass -- such ich mir was zum ficken, interessieren mich nicht die inneren werte, dann muss die hülle passen, sonst krieg ich kein feuchtes höschen. klar oder?
will ich aber mehr und mehr heisst, kennenlernen, drüber nachdenken, gerne wieder treffen etc vielleicht beziehung, muss der gute mehr aufweisen als nur gutes aussehn. auch klar, oder?

gut, wenn wir beim wesenstyp sind ... dann steh ich wohl wirklich auf wesenstyp arschloch *gg*

Geschrieben

Naja Fee das war mir scho klar...aber im Endeffekt sucht man doch den Mann meist erst nach dem Aussehen um dann genügend an seinen inneren Werten interessiert zu sein...die sich dann so nach hinten rausschlagen.

Meine Typen,die für Beziehungen,haben alle was gemeinsames...1.80m,dunkle haare,gepierct,tätowiert,blaue oder grüne Augen...mmmmmh

Geschrieben

ok, wir kommen uns nicht ins gehege ... *gg* ich nehm das in 1,90m, ohne tattoos und ohne piercings und grüne oder schwarze augen achja und natürlich dunkle haare, ganz wichtig!

Geschrieben

...ich nehm das in 1,90m, ohne tattoos und ohne piercings und grüne oder schwarze augen achja und natürlich dunkle haare, ganz wichtig!

soso - schwarze augen...

Geschrieben

..das in 1,90m, ohne tattoos und ohne piercings und grüne oder schwarze augen

na der jetzige is 1,98,dunkle Haare,blaue Augen und tätowiert..gg

Geschrieben

also 1,98m ist selbst mir zuviel
das gepierct kannst du ja dann ändern, wenn du ihm nen ring durch die nase ziehst *fg*

früchtchen, noch nie schwarze augen gesehn?

Geschrieben

durch die Nase..nee erst die Brustwarzen..gg..will ja schließlich was von haben..an die Nase komm ich ja so schlecht und ich denke mit ausgestrecktem Arm sollt ich die Brustwarzenhöhe erreichen..gg...

Geschrieben

früchtchen, noch nie schwarze augen gesehn?

neee, ausser bei ratten!

Geschrieben

Aber ma Hand aufs Herz..is es nicht überwiegend so, dass das "Opfer" meist nach den Äußerlichkeiten ausgesucht wird? Also wieso emotional etc???

Die Männer in meinem Leben sahen völlig unterschiedlich aus.
Also nix mit Optik, mich interessierten andere Dinge.

Und soweit ich mich erinnere, ging es Eingangs ums Verlieben und wie weit man gehen würde, um die Aufmerksamkeit des Angebeteten auf sich zu ziehen.

Geschrieben

Und soweit ich mich erinnere, ging es Eingangs ums Verlieben und wie weit man gehen würde, um die Aufmerksamkeit des Angebeteten auf sich zu ziehen.

Da hast du Recht...Asche auf mein lichtes Haar...lächel

• Neu erstellen...