Jump to content

2 Frauen im Bett...der Traum vieler Männer....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn es Dir offensichtlich nicht in den Kopf zu gehen will, es geht bei einem Dreier nicht darum das Frauen befriedigt werden, sondern darum mit 2 Frauen ins Bett zu gehen.

Ich hab halt meine vorstellungen wie ein 3er aussehen sollte und ich denke ALLE sollten befriedigt raus gehen..das ich damit nicht den Orgasmus meine is klar oder?!! Nur wenn man sich bei dem 3er wie das 5te Rad am Wagen fühlt...DANN läuft was falsch

Und keine Panik beim Quickie läuft alles gut

Na selbstloser als deine Vorschreiberin!

Hey ich war selbstlos genug um meine Sachen zu nehmen und zu gehen da mit die beiden weiterhin spaß haben...tz

Geschrieben

du hast geschrieben, dass du dich verdrückt hast bei einem dreier...wo wäre denn da, aus deiner sicht die patentlösung???

Geschrieben

Sie war nicht bi-interessiert und er völlig auf sie eingefahren...die haben nicht mal gemerkt das ich gegangen bin..ich hab mich nicht mehr wohlgefühlt..deshalb bin ich gegangen

Geschrieben

aber eigentlich muß ja irgendein grund vorgelegen haben um den dreier zu starten...

denn so war das projekt vornherein gescheitert...so get es ja nun gar nicht...

Geschrieben

genau das hab ich ja auch gemerkt..lächel..es war gescheitert..

Geschrieben

" 2 Frauen im Bett...der Traum vieler Männer...."

ja natürlich, jedoch für die zweite Frau nicht die Erfüllung. (zumindest bei mir) Von da her sage ich, kann ich nicht gebrauchen, war aber auf jeden Fall eine für mich wichtige Erfahrung. Und mal ganz wichtig, es lag nicht an der Standfestigkeit der Männer!!!

Geschrieben

Öhm.. lag es am Mangel der Standfestigkeit seitens der Ladies?

Geschrieben

Been there,done that...aber mal ein wirklich laufender 3er würd mich scho reizen wo halt alle auf ihre kosten kommen

Been there,done that...
Aber leider, leider ist das Geschichte...

Aber mit zwei Frauen würde mich schonmal reizen. Aber nur, wenn das eifersuchtsfrei läuft und mich nicht 'überanstrengt'.
Und das wären dann ja schon zwei Wünsche auf einmal!!

Geschrieben

Nein. Dream.

Diese Wunschvorstellung "bi- " zwischen den Frauen, konnte nicht ausgelebt werden.
Als zweite Frau bist du das dritte Rad am Wagen. Es wird lust geholt, und das Paar lebt diese dann aus.

Mir will es nicht in denn Kopf.....

Er, der Mann darf alles mit der Zeiten Frau machen. küssen, streicheln, lecken, nur er darf die zweite Frau nicht Ficken?

Das verstehe ich nicht.....wenn es mir als Partner weh tut, dann auch wenn ich sehe das er Geil bei ihr wird, sie Küsst.....

Und die Paare wo das abgeklärt ist, sind meist Swinger Paare. Und das heißt wieder rum, Standard Programm.

Und ja, wenn die eine auf bzw über seinen Kopf sitzt und die andere auf ihm sitzt, ist das nicht einfach für den Mann.

Dann gibt es noch die Möglichkeit, das er gar nicht aktiv wird, sondern nur zu schaut. Was soll denn der scheiß. Wenn er nur zu schauen will, dann kann ich den nicht gebrauchen. Ganz einfach.

Das was wirklich noch mal interessant wäre, in den Genuss von zwei Männern zu kommen. Da spiele ich dann die geige.

Ich weiß, das sich bestimmt jetzt einige Paare melden, und sagen aber uns ist das ganz anderes.
Kann sein....

Das ändert nichts an der Tatsache das ich es ein paar mal erlebt habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab halt meine vorstellungen wie ein 3er aussehen sollte und ich denke ALLE sollten befriedigt raus gehen

Ich will Deine Allmachtsträume ja nicht zerstören, nur mir und vermutlich den meisten andern sind Deine Vorstellungen bei ihren Fantasien einfach nur scheißegal.

Es ist nunmal eine Männerfantasie.

Das Du scheinbar dafür ungeeignet bist, hast ja nun oft genug bewiesen.

Das sexuelle Befriedigung bei ner vernünftigen Einstellung zum Sex nicht in der Zahl der Orgasmen oder Penetrationsdauer gemessen werden kann hatte Neuling schon ausgedrückt, das Du trotzdem weiterhin weiterhin drauf beharrst spricht für mich dafür, das Du sexuell scheinbar recht beschränkt im Denken bist.

Nach Deiner Logik müsste man auch jeglichen passiven Oralssex in Frage stellen, dann es findet ja keine körperliche Stimulation des Partners statt.

Hey ich war selbstlos genug um meine Sachen zu nehmen und zu gehen da mit die beiden weiterhin spaß haben...tz

Du bist gegangen weil du gefrustet und enttäuscht warst, das Du keinen Aufstand gemacht lag vermutlich eher daran es noch erniedrigender gewesen wäre.

Das Du keine Dreier magst haben nun hier inzwischen alle begriffen, denke das mußt Du nicht ständig wiederholen.

@ Playcat

das Bi-Neigungen nicht ausgelebt werden können ist ja nicht grundsätzlich so.

Zum anderen ist der Umgang des Paares mit der 2. frau sicherlich auch unterschiedlich, ob sie wirklich nur zum anheizen dient oder halt wirklich bewußt eingebunden wird.

Meiner ERfahrung als 2. kerl war jedenfalls super, alle hatten dieselben Vorstellung. Weder ich nocht der anderen hatten Probleme mal kurzseitg nur Zuschauer zu seint und so weiter.

Und nochmal, es geht bei sexuellen Fantasien nicht um die Realität. In der Realität kommt es sehr stark auf die Beteiligten Personen an, auszuschließen das man es wirklich umsetzen kann finde ich eher beschränkt.

Persönlich habe ich schon einiges erlebt, wo die Realität recht nah an der Fantasie war, machmal gab es sicherlich auch eher enttäuschen Erlebnisse.

Aber ich finde es nunmal sinnlos hier auf Krampf Männerfantasien auszuleben.
Gerade wenn die Frauen hier einzelne Elemente grundsätzlich ausschließen wie die BiNeigung.

Meine damalige Geliebte hatten außer dem scheinbar typischen Kuss im Suff keinerlei Bi-Erfahrung, dennoch sind die beiden in der Pause zusammen einfach mal unter die Dusche. Mich stört nach ner gewissen Zeit weniger die Tatsache das ich sexuell ausgeschlossen, sondern einfach nur das ich nicht zusehen konnte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich will Deine Allmachtsträume ja nicht zerstören, nur mir und vermutlich den meisten andern sind Deine Vorstellungen bei ihren Fantasien einfach nur scheißegal....

Nach Deiner Logik müsste man auch jeglichen passiven Oralssex in Frage stellen, dann es findet ja keine körperliche Stimulation des Partners statt.

Du bist gegangen weil du gefrustet und enttäuscht warst, das Du keinen Aufstand gemacht lag vermutlich eher daran es noch erniedrigender gewesen wäre.

Das Du keine Dreier magst haben nun hier inzwischen alle begriffen, denke das mußt Du nicht ständig wiederholen.

Ich hab nie gesagt das ich keinen 3er mag sondern meine Erfahrung scheisse war...das es dir scheiss egal is was ich darüber denke,gut..warum sprichst du mich imma wieder drauf an?

Ich bin gegangen weil ich fehl am platz war und aus dem Alter des Aufstands machen bin ich draussen

Und nu komm ma wieder runter von deine komischen Ross...lach

Geschrieben

Ich hab halt meine vorstellungen wie ein 3er aussehen sollte und ich denke ALLE sollten befriedigt raus gehen..das ich damit nicht den Orgasmus meine is klar oder?!! Nur wenn man sich bei dem 3er wie das 5te Rad am Wagen fühlt...DANN läuft was falsch

Das ist halt das Risiko bei anschreiben,treffen,ficken.

Paare mit Niveau schreiben vorher etwas mit der Dame die sie sich rausgesucht haben.

Was SIE sich so vorstellen und die interessiert es auch was die zweite Frau sich so vorstellt.

Geschrieben

wer von uns beiden verlangt das sich die sexuellen Fantasien eines ganz Geschlechts nach den eigenen persönlichen Vorstellungen zu richten haben?

Klar aus dem alter des Aufstandes bist Du raus, das sieht man ganz gut wie gelassen. einsichtig und vorurteilsfrei hier über das Thema diskutierst.

angebracht wäre das ganze wenigstens umzubennen, "Dreier mit 2 Frauen- nicht mein Fall" von onlylickle.

Bei jeglicher Jammerei über die phösen Frauen hier und ihren hohen Ansprüchen wird betont, das es ja jedem frei steht seine Wünsche zu formulieren und uns Männer soll nun dieses Recht aberkannt werden, weil Madam scheinbar beim Sex deutlich weniger interessant ist als ihre Freundin?

Weil sie scheinbar zu naiv war sich im Vorfeld Gedanken zu machen wie es ablaufen sollte und dann mit den betroffenen abzusprechen und beim abweichen der Realität von der eigenen Vorstellung staat den Mund aufzumachen den nicht vorhanden Schwanz einzieht und geht?

Mag sein das ich hier den wilden Forenhengst reite, aber Du solltest aus Deinem Olymp mal wieder zur ERde zurückkommen.

@ geile Rubens

auch wenn oft komplett anderer Meinung, hier 100ig Zustimmung. Das mag was anderes sein wenn man im Suff "ausversehen" nen Dreier veranstaltet, aber wenn es geplant ist und beteiligten Bekannt sind, dann sollte man darüber reden.

Geschrieben

wenn wann sich fehl am platz von vorne reihn fühlt,dann bringt selbst das reden nichts mehr..

da hilft dann auch kein jammern mehr...

Geschrieben

Das ist halt das Risiko bei anschreiben,treffen,ficken.

der 3er war nicht geplant und nicht von hier..

Und @ sinful...ich hab geschrieben wenn ein 3er dann nur noch wenn sie Bi-veranlagt is..und ich will niemanden aberkennen was er machen will..koppschüddel

Geschrieben

Was ihr hier so alle plant
Wir hatten schon die Erfahrung mmw und wwm, aber geplant war da nie was.

Oft genug ist es bei einem Spieleabend oder einem gemeinsamen Essen geblieben, ohne das es zu sexuellen Handlungen gekommen ist. Eben zwanglos.

Und wenn es zum Sex kam, was ja nun auch des öfteren vorkam, so hatte jeder das Gefühl, sich fallen lassen zu können, und das ist dann die Erfüllung, und zwar für alle.

Geschrieben (bearbeitet)

da sie überhaupt nich mein Typ war

beim anderen Mal war es mein Freund,der noch seine Spielgefährtin mitbrachte

Hier mal Zitate aus deinen 2 für die repräsentativen Erlebnissen.

Part 1, nen Dreier wo die Frauen sich vom Typ her nicht mgöen ist immer für die Tonne. Da kann Mann aber nichts für. Im Idealfall geht der Dreierwunsch von den Damen aus, weil sie sich gut verstehen und zumindest etwas attraktiv finden, dann kann Frau in ner ruhigen Minute auch einfach mal nur zuschauen.

Part 2, selber Fehler, diesmal aber halt von deinem Kerl. Das Mann nicht irgendeine Frau mitbringt, sollte jedem verständisvollem Lover klar sein, bei mir gilt bei Dreier immer das grundsätzlich der gleichgeschlechtliche Partner das letzte Wort bei der Auswahl hat.

Weder will ich nen dreier mit nem Kerl der mir unsympathisch ist (und das war gerade auf der Suche als Paar hier, oft der fall) genauso wenig will ich das meiner Geliebten/Partnerin zumuten, eine Frau die ihr nicht gefällt nur meinetwegen bei Sex miteinzubinden.

Du stellt es bereits im ersten Posting fest, das die meisten Männer mit 2 Frauen überfordert sind und daher die Fantasie der Männer daher unrealistisch ist.

Deine ERfahrung beuht wie oben beschrieben auf Erlebnissen, wo der Kerl offensichtlich Fehler gemacht und wo Du eigentlich keine wirklich eigenes Interesse hattest.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke bei allem was ich im Suff oder ungeplant veranstalte, muss ich damit rechnen das es in die Hose geht.

Allerdings meine ich ,es kann auch in die Hose gehen wenn vorher alles totgequatscht oder totgeschrieben wird.

Bei einem Dreier egal on MMF oder FFM sollte auch die Chemie stimmen, egal ob spontan oder geplant.

Garrucha so wie du ds beschreibst(bzw ich verstehe es so) waren das Treffen nach dem berühmten Motto "Alles kann, nichts muss".

Unter ungeplant verstehe ich etwas anderes

Geschrieben

totquatschen ist klar, wenn im Vorfeld jede bewegung geplant wird, dann vergeht einem die Lust. Aber jeder sollte für sich einige Punkte sagen können, was er will und was definitiv nicht geht.

Wenn man vom BiDreier träumt, die beiden Mädels aber eher wetteifern um den kerl wollen, dann gehts halt in die Hose.

Meine Erfahung ist das im Vorfeld jeweils der ausdrücklich will zum Dreier bestand und auch eine vorlieben geklärt wurden.

Die eigentlich Umsetzung verlief dann auch nach dem moto gucken wir mal obs klappt oder nicht.

Geschrieben

Du stellt es bereits im ersten Posting fest, das die meisten Männer mit 2 Frauen überfordert sind und daher die Fantasie der Männer daher unrealistisch ist.

Ich glaub zumindest das der Gedanke an 2 Frauen im Bett für die meisten Männer sehr schön is aber leider wohl einige Sachen nicht beachtet werden und es dadurch zu nem Flopp kommen kann.

Ich hab nie behauptet das es immer so sein muss...die 3er von mir waren leider keine positive Erfahrung..aber ich würde trotzdem nen neuen Versuch nicht ausschließen..nur diesmal anders angefangen

Geschrieben

Wetteifern killt wohl jeden Dreier, egal in welcher Konstellation.

Wer da mit dem Empfinden reingeht "Ich will meinen Spass haben und auf meine Kosten kommen" solls besser gleich lassen.

Bessere Einstellung wäre "Für alle Beteiligten soll es ein besonderes Erlebnis werden"

Geschrieben

Garrucha so wie du ds beschreibst(bzw ich verstehe es so) waren das Treffen nach dem berühmten Motto "Alles kann, nichts muss".

Dann hast Du es falsch verstanden, denn das mit dem "Alles kann, nicht muss" ist für uns sowieso Humbug.

Wir meinten es eher so, das es eben nicht vorausgesetzt ist, das es zwangsläufig im Bett landen muss. Man kann auch so einen entspannten Abend haben.

Geschrieben

Bessere Einstellung wäre "Für alle Beteiligten soll es ein besonderes Erlebnis werden"

Werd ich mir auf jedenfall mal zu Herzen nehmen und es vielleicht weniger verkrampft sehen..danke

Geschrieben

Erstens nicht verkrampft und zweitens nicht egoistisch.

• Neu erstellen...