po**** Geschrieben September 1, 2008 Geschrieben September 1, 2008 ....also....von der möhre ist es nicht weit zum kaffee(-ersatz) ....pfui teufel...bähhh. nicht das einer denkt, das ist hier OT aber pferdemöhre? was hast du da einzuwenden, fee? es müssen doch auch pferde-schwänze sein
To**** Geschrieben September 1, 2008 Geschrieben September 1, 2008 was habe ich dagegen einzuwenden? mhmhm mal nachdenken .. also das wäre ein trifftiger grund sich schnell und überstürzt zu verabschieden *gg*
po**** Geschrieben September 2, 2008 Geschrieben September 2, 2008 ...schlimmer als dünner kaffee, wie
To**** Geschrieben September 2, 2008 Geschrieben September 2, 2008 naja, dann kann ich auch tee trinken, wenn der kaffee so dünn ist
po**** Geschrieben September 2, 2008 Geschrieben September 2, 2008 ...und abwarten ? (....was passiert?) vll ist kaffee das falsche getränk zum date.... ich werd von kaffee müde *grübel*
To**** Geschrieben September 3, 2008 Geschrieben September 3, 2008 hehe* ich werd von kaffee auch müde ... ja, es ist vielleicht doch das falsche getränk wie siehts mir cola aus?
po**** Geschrieben September 3, 2008 Geschrieben September 3, 2008 schmeckt eklig, wenn sie warm ist also vorher gut kühlen.... ?macht cola geil????
To**** Geschrieben September 3, 2008 Geschrieben September 3, 2008 mhmh macht sie geil? nein, ich glaube nicht, nur faule zähne, wenn man zuviel davon erwischt hat
po**** Geschrieben September 3, 2008 Geschrieben September 3, 2008 nun, es soll ja auch n kaffee-date sein....also bleiben wir bei der tasse kaffee und ´n keks dazu und die hände bleiben auf dem tisch!
To**** Geschrieben September 4, 2008 Geschrieben September 4, 2008 ja, gut ... dabei mag ich kaffee nicht mal so gerne ... ok, ich nehm nen kakao
po**** Geschrieben September 4, 2008 Geschrieben September 4, 2008 ja....mit sahne natürlich(ohne hintergedanken) eine echte alternative zum kaffee
To**** Geschrieben September 5, 2008 Geschrieben September 5, 2008 mhmhm stimmt! mit sahne schmeckt das wirklich ganz gut .... also wann wirds denn dann die kakao steuer geben?
po**** Geschrieben September 5, 2008 Geschrieben September 5, 2008 ....pssst.... am besten wir löschen die kakao-threads ganz schnell.....
To**** Geschrieben September 6, 2008 Geschrieben September 6, 2008 ja, ich werde schweigen..... *kräftig nickt*
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2008 Geschrieben September 9, 2008 für safti ausgegraben: Kaffee muss sein__________$$$$$$$ ______________________$$_______$$ _____________________$___________$ _____________________$___________$ _____________________$___________$ _____________________$_____$_____$ _____________________$___$$$$$___$ _____________________$__$$$$$$$__$ _____))________$$____$_$_$$$$$$$_$_$ ____)_)_______$$$$___$__$_______$__$ _____((_________$$$__$$$$$$$$$$$$$$$ ____(__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ___((__)((__$_____$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$ _________$_$____$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$__$____$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$ _$$$$$$$__$______$$$_$$$$$$$$$$$$$$$ __$$$$$_$$________$$_$$$$$$$$$$$$$$$ ___$$$______________$$$$$$$$$$$$$$$ ___.$$________________$$$$$$$$$$$$$ $$$$J$$$$$______________$$$$$$$$$ __$$$$$$________________$$$$$J$$$
Mo**** Geschrieben September 9, 2008 Geschrieben September 9, 2008 bravet Dreami Jepp der ist arg Wichtig
To**** Geschrieben September 12, 2008 Geschrieben September 12, 2008 also wer hat am we nen date zum kaffee??
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12, 2008 Geschrieben September 12, 2008 Ich habe nen date zum umzug und renovieren... zählt das auch?
To**** Geschrieben September 12, 2008 Geschrieben September 12, 2008 wenn´s da kaffee gibt??? ... und das bei dem wetter?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12, 2008 Geschrieben September 12, 2008 Das hoffe ich doch... naja zumindest nen TEE sollte es sein Ja bei dem wetter... Frauen wissen immer wie sie mich zu solchen sachen bringen das ich zusage :/ aber solange es ne belohnung dafür gibt
To**** Geschrieben September 12, 2008 Geschrieben September 12, 2008 ist die belohnung der tee / kaffee ?? oder gibts noch was anderes, was dich hat überreden lassen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12, 2008 Geschrieben September 12, 2008 Ich werde bekocht, sowas kann ich nie abschlagen... Ich esse viel zu gern, als das ich so ein Angebot abschlagen könnte Und wenn du mal wieder nur an das eine denkst, nein das wird es nicht geben auch nicht wenn sie es will... Ist die beste freundin die ich habe und das kann es auch kaputt machen.
To**** Geschrieben September 12, 2008 Geschrieben September 12, 2008 gute einstellung, spricht für dich ....
Empfohlener Beitrag