Jump to content

Für MÄNNER: warum sucht ihr hier eine Beziehung

Was suchst Du hier? (nur Männer!)  

35 Stimmen

1. 1. Was suchst Du hier? (nur Männer!)

• eine Beziehung
    • alles von Ons bis Beziehugn, was sich halt ergibt.
    • eher sexuellen Kontakte (ONS, Affäre)
    • nur schnellen Sex (ONS)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ pumakätzchen

wahnsinnig Antwort.

Männer suchen hier also eine Beziehung weil man es ankreuzen kann

@lonesome

endlich mal nen kerl der das auch schreibt.
hattest du denn damals nur Beziehung angegeben oder auch andere Sachen?

Geschrieben

Ich muss mich korrigieren, tatsächlich gibt es einen in der Bekanntschaft -erfuhr ich gestern- der auschließlich via Web sucht und auch findet. Nach einer aus bay. Hof folgte eine aus Lübeck und nunmehr ist es eine Lady aus Neufünfland -ein Weg 600km-.

Er sagt klar.. aus Bonn/Staugustin/RSK findet sich meist niemand in seiner Altersklasse (55 Jahre), allerdings wo er sucht habe ich nicht gefragt.. soll sein Geheimnis bleiben.

Geschrieben

dream.

Man sagt ja, je schwieriger der Mann o. Frau um soweiter muß man fahren.....

Genauso mit dem alter,.....

Geschrieben

kann mir immer nicht vorstellen das man bei sich im Umkreis nichts findet

Das nächste was ich hier mal gefunden habe war ein Mädel das 3 min zu fuß von mir gewohnt hat. Das war recht praktisch

Geschrieben

Sicherlich findet normaler MAnn was in seiner Umgebung. Geht ja auch nciht anders. Wer will denn dauernd hin und her fahren...?

Der nette MAnn aus dem Ort ist doch schnell von einer netten Frau geschnappt worden. Oder anders rum,...

Sehe ich doch bei uns hier in der Pampas,.... die Dummdoofs sind doch schon zeit JAhrzehnten ohne Frau. Wenn se mal eine haben dann rennen sie mit der durch Dorf,.... aber nicht lange, dann merkt auch die dümmste Frau aus dem www das sie da ne Niete gezogen hat.

Aber erstmal hat sie alles geklaubt......

Geschrieben

Oh, sehr praktisch.. das jüngste Mädel im Fußumkreis von 3min ist 66 Jahre.. das älteste Mädel 86 aber die ist extrem nett

Geschrieben

Kumpel von mir arbeitet sich gerade durch diverse "normale2 Chtas und suchseiten. Da man dort nicht angeben muss das er verheiratet ist, lügt er auch nicht.

allerdings ist es halt faszinierend wie schnell Frauen ihre wünsche auf jemand projektzieren und glaube den Traummann gefunden zu haben.

Ist es dann wirklich der Mann der lügt in dem er einfach nichts sagt, oder ist es halt nicht einfach die Frau die dran schuld ist weil sie viel zu viel hineininterpretiert?

Ansonsten renn ich auch gerade gerne mit meiner Freundin durchs dorf, da sie aus dem ostblock kommt merkt sie nicht schnell was ich für ne Niete bin

@ dreamwaver

Erfahrung soll ja angeblich Wunder wirken.

Was wohnst auch in einem Gebeit mit wenig Leute.

Ich wohne im Studentwohnheim.

16 Mädels in direkter Reichweite

Geschrieben

ist 66 Jahre.. das älteste Mädel 86 aber die ist extrem nett

Dream hassu verschwiegen ,dat es dein Kaffee im Oldersheim jibt

Geschrieben

Oma, verzweift gesucht

Bei der 86er habe ich voll die Chancen, der fahre ich öfter mal die Mülltonnen raus.. findet die gut.. und ich schleime mich ein

Geschrieben (bearbeitet)

da Puma ja nachdem sie offensichtlich nichts zu sagen hatte und noch offensichtlicher nicht zur Zielgruppe des Threads gehört darf icvh hier bitte wieder aufrufen zum thema zu kommen.

[tr]*edit by admin: siehe Begründung[/tr]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Offtopicteile als Reaktionen auf gelöschte Postings entfernt*
Geschrieben (bearbeitet)

gute Frage.

gibt hier inzwischen Zensur?

Der thread ist ja nichtmal als gelöscht zu sehen

china läßt grüßen

Ok thread ist wieder da

Persönlich habe ich hier irgendwie keine wirklich überzeugenden antowrten bekommen.

Meine stichprobe unter den 50 Neulingen bestätigt mich allerdings in der Tatsache, das Mann sich hier selten anmeldet um eine beziehung zu suchen (ja auch wenn man es ankreuzen kann ).

Persönlich korreliert das dann schon mit der Tatsache das beziehungssuchende Frauen oft Reinfälle erleben.

Da man vermutlich in letzter zeit schon bemerkt hat, dass mich diese Seite hier nicht mehr wirklich überzeugt, werde ich dann auch mal langsam die Konsequenzen ziehen und mich verabschieben.

Damit ist der Thread dann auch zum spamen freigegeben.

vielleicht komm ich irgendwann mal wieder.

vielleicht ja sogar mal mit meiner Liebsten, allerdings wird dann vermutlich ganz bewußt keine Verbindung zu meiner Vergangenheit hier bestehen

Ich hoffe das alle hier ihr glück finden, auch wenn ich fürchte das einige hier den falschen Ort gewählt haben.

Wenn ich von anderen Chaträumen höre in denen sich teilweise mehr Mädels als kerle tummeln und man auch dort recht schnell ins Gespräch kommt, ist das mit den Chaträumen hier nicht wirklich vergleichbar.

auch denke ich das die beziehungswillige Frau mit etwas echten selbstbewußtsein (also nicht auf der Poppen.deVergötterung beruhend) auch auf anderen Seite eher einen netten beziehungswilliegen Mann finden kann.

Ich habe mein glück derzeit wie gesagt gefunden, und letztendlich ist es dann auch besser hier jegliche Aktivitäten einzustellen.

Hinterlasse viele bekannte, aber wird man solche flüchtigen bekanntschaften wirklich vermissen? einige wichtige leute sind sowie wenn überhaupt nur noch sporadisch hier.

Das forum hat sicherlich immer einen gewissen Reiz, da es auf anderen Seiten es deutlich kleiner und geringer frequentiert ist als hier.

allerdings kommt mir hier der wirklich sachliche diskussionsgedanke einfach zu kurz.

geprägt von eher liberalen gedankengut und deutlich jünger als die meisten Dauerforis, ist es vermutlich weniger das Forum sondern ich bin selber der Grund, mich hier fehl am Platz zu fühlen.

Daher bleibt mir einfach nur Adios zu sagen

Six aka Marcel

MrBrettvormkopp
Geschrieben

Huch, der TE ist weg. Friede seiner Asche! Bin aber sicher, er ist bald wieder da. Jojo-Effekt sozusagen.

Geschrieben

wieso? er ist ja nur weg und nicht verbrannt worden.

six, vielleicht bis bald?

Geschrieben

[tr]Ich wünsch Dir alles Gute mit Deiner Partnerin .. und wir sehen uns eh wieder [/tr]

Geschrieben

das ko---t mich aber langsam an. Der kerl hat sich schon wieder in null komma nichts ausm Staub gemacht.

Seine PN konnte ich noch nicht mal lesen, Jetzt ist sie nicht zugreifbar. He wenn du das liest ich hab hier ne mail addi . merk dir das bis zum nächsten mal.

Geschrieben (bearbeitet)

Bye Six...bis demnächst in diesem Theater.

LG xray666

...
Ich suchte eine Beziehung und Sex bzw. Sex und eine Beziehung. ...

Für mich ist einfach immer die Frage, kann man eine Beziehung wirklich suchen?

Ich weiß nicht, ausdrückliches Suchen hat irgendwie so was Verkrampftes.

Wenn ich eine Frau kennenlerne, weiß ich doch in dem Moment noch nicht, ob ich mir mit ihr eine Beziehung vorstellen kann. Die Frage stellt sich mir in diesem Moment auch gar nicht.
Diese Frage muss sich mir irgendwann einmal im Laufe der Zeit (Thema: Überraschung) förmlich aufzwängen. Dann wäre das für mich ok.

Aber das ergibt sich doch erst nach einem längeren Zeitraum. Das entwickelt sich vielleicht oder halt auch nicht. Im vorhinein weiß ich es jedenfalls nicht. Deshalb suche ich auch nicht ausdrücklich danach.

LG xray666

• Neu erstellen...