Jump to content

kein ONS sondern Beziehung!!!!

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bitte kein Mitleid! Zumindest nicht für mich!!!!

Wie oben auch schon geschrieben, gibts auch Frauen die gehen und sagen ich melde mich und das dann auch nicht tun .... Juicy hat das ganz gut beschrieben. Ist MIR auch so gegangen .... naja, dass ich einfach gegangen bin und dann verschwunden war ...

ABER, ich hab noch nie das Blaue vom Himmel versprochen, da ich Dates immer sehr entspannt und locker angehe ... was sich entwickelt, weiss man doch vorher nie! Und wie gesagt ... ich geh sicher nicht mit dem Satz " Bistn ganz Netter, aber im Bett ne Niete!"

Bin ich jetzt deswegen ein Schwein äähhh bzw. ne Sau?

Geschrieben

Du wirst es kaum fassen, wyllie, mein Papa, satte 85 Jahre alt, weiß, dass ich hier auf der Seite bin. Er findet es nicht schlimm, zumal hier auch "ganz normale" Menschen zu finden sind und nicht nur Unterleibsgesteuerte. Und ja, mein Vater kennt meinen Lover, ist mit ihm per Du.

Geschrieben

@elflein: was heisst denn "das blaue vom himmel versprochen"? wenn ich mir HIER nen date suche.............. was soll denn das ergebnis sein?

ich verabrede mich auf poppen.de und nicht auf affäre.de oder heiraten.de

Geschrieben (bearbeitet)

@elflein

Wie sieht es denn aus, wenn man sich über einen Zeitraum von mehreren Wochen oder sogar Monaten trifft und sich Mann dann ins Nichts verabschiedet.
Ist mir hier schon mehr als 1x passiert.
Ich suche ich hier keine ONS oder jeder der mit mir in Kontakt tritt wird es frühstens in einer der ersten Mails erfahren.
Habe auch nie in meinem Profil einen Hehl daraus gemacht, dass ich für die Einmalnummer nicht zur Verfügung stehe.
Warum schreiben mich dann aber Männer an die dies wollen und heucheln dann vor, dass sie auch lieber eine Affäre wünschen?

...wenn ich mir HIER nen date suche.............. was soll denn das ergebnis sein?

Und warum kann man dann hier in der Suche auch Affäre und Beziehung anklicken?
Selbst bei den männlichen Singleprofilen haben dies mind. 60% aller Männer angeklickt!
Warum treffen sich dann Männer mit Frauen die eben nur eine Affäre und Beziehung suchen und sparen diese nicht aus?
Wenn mich ein Mann anschreibt, der weder Affäre noch Beziehung angeklickt hat, der bekommt von mir eh den NEIN DANKE-Button oder ich lösche die Mail, also werde ich mich sicher auch nicht mit so einem Mann treffen.
Wenn er es anklickt und in wirklichkeit nur einen ONS sucht, ist er in meinen Augen ein Lügner!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Frau sich nur ihren Sex holen will, dann ist das auch Richtig so. Wer bei poppen.de sich auf ne Num,mer einlässt muß damit rechen dass es eine einmalige Sache ist........

Wenn sich Mann beim vögeln verliebt oder den ONS als Aufmunderung einer Liebe siehtr, hat eben Pech wenn Frau nicht will.......

Hört auf hier rum zu meckern....

Sind alles Schlampen außer Mutti.

Sinnl. Also,... du warst hier und bist von einigen Männern veräppelt worden, hier bei poppen.de. Nun bist du nicht mehr für einen ONS zu haben.

Also schreibt Mann dass er das auch nicht sucht..... Was soll er denn sonst dir schreiben.....

Du bist eigendlich die Herausforderung eines jenes Mannes der diesen Kick sucht. Man könnte auch schreiben: wWenn du dich so zierst, dann wird es doppelt geil wenn es dann doch fruchten sollte..... Warum meldest du dich nicht ab, oder machst deine Filter zu. Den Sinn dessen hier erfüllst du doch nicht mehr. Du machst es dir und anderen nur schwer damit.

bearbeitet von wyllie
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach, Sinnlich, für manche der Herren ist der Weg das Ziel. Und dafür schluckt so manch einer "die Kröte", offiziell eine Affaire oder Beziehung zu suchen, um dann, wenn es in seinen Augen langweilig wird, das Weite zu suchen. Ich glaube, es wird hier kein weibliches Wesen geben, die NICHT Deine oder sehr ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

bearbeitet von Pumakaetzchen
Autsch, Wort vergessen!
Geschrieben

Hallo Sinnliche,

ja, das ist ganz klar was anderes. Ist ja eigentlich schon eine Beziehung bzw. beziehungsähnlich. Da sag ich ganz klar, dass dieses Verhalten allerunterste Schublade ist.

Aber ich dachte oder denke es gelesen zu haben, dass es darum geht, dass sich Männer nach dem ersten Mal SEX nicht mehr melden? Hab ich mich verlesen????

LG
das Elflein

Geschrieben

Ich glaube, es wird hier kein weibliches Wesen geben, die Deine oder sehr ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Versteh ich das jetzt richtig?
Du glaubst ich steh auf weiter Flur alleine mit meinen Erfahrungen?

Kannst du nicht meinen!

Geschrieben

Es ist eine Diskussion...

und da darf jeder schreiben...
WAS ER/SIE WILL!

Ja, Elflein, darum ging es ..........denke ich!

Geschrieben

huch, neeeeeeeeee Gott bewahre, werd es gleich ändern, da fehlt ein Wörtchen

Soooo erledigt! Danke für den Hinweis!

Geschrieben

Aber ich dachte oder denke es gelesen zu haben, dass es darum geht, dass sich Männer nach dem ersten Mal SEX nicht mehr melden? Hab ich mich verlesen????

LG
das Elflein

Im Ausgangsposting war schon von einem einmaligen Treffen die Rede, aber ich persönlich habe so etwas zu 99% mit den Männern erlebt, mit denen ich eine längere Affäre hatte.
von Beziehung möchte ich auch nicht reden.
Hatte hier noch nie eine Beziehung.

Geschrieben (bearbeitet)

@silvertkr: was heisst denn "das blaue vom himmel versprochen"? wenn ich mir HIER nen date suche.............. was soll denn das ergebnis sein?

wenn du wüßtest was manch einer für ein date so tippselt!

desweiteren, kann man schon HIER auch ne affäre oder beziehung suchen...
nur sollte sich jeder bewusst sein, das dies die wenigsten hier wollen!

@elflein
ich weiß, nur war beim zitieren von silvertkr dein nick noch im zitat!
schon geändert.

bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

Juicy,

jetzt hast aber zwei Zitate miteinander vermischt!!! DAS hab ich so nicht geschrieben .....

EDIT:

Ich hab ja auch selber als Suche Affäre angegeben, weil ich keinen Bock auf Beziehung,aber auch keinen auf ONS hab. Und Affäre sollte auf einer Seite wie poppen.de schon rausschauen.

Geschrieben

... kann man schon HIER auch ne affäre oder beziehung suchen...

Genauso ist es. Für diejenigen, die es leugnen, empfehle ich einen Blick in die Profildaten. Da hat man durchaus die Möglichkeit, die Optionen "Beziehung" oder "Affäre" anzuklicken. Komisch, wo es hier doch nur um den schnellen Sex geht.

Vielleicht sollten die Leugner mal das Denken oberhalb der Gürtellinie versuchen.

Geschrieben

...ich mir HIER nen date suche.............. was soll denn das ergebnis sein?
auf poppen.de und nicht auf affäre.de oder heiraten.de

soooo...
dann heißt das also egal was du hier schreibst,
in persönlichen nachrichten,
mails und
egal was du am telefon sagst,
egal was du beim date sagest.

es zählt nichts davon,
alles lüge, weil wir hier bei poppen sind,
ergo hör nicht drauf was der typ sagt er lügt weil er bei poppen ist,
und der der bei heiraten de ist, nur der will was ehrliches.
ergo wir alle sind hier nur lügner?

und juicy, ja hatten wir, eben drum
und gestern und heute hatte ich es nochmal.

und du weist genau wie das ist wenn sie sagt sie ruft an,
es dann nicht tut,
du dann nach stundenlangem watrten anrufst
und weggedrückt wirst.
ja klar ist es scheiße wenn er danach sagt,
ich fands toll aber mehr glaub ich will ich nicht, aber er sagt es wenigstens!!!
hatt ich auch schon, und...wir schreiben uns auch noch, ganz normal, ohne groll!!!
was ist schlimm wenn sie fragt warum?

ist es besser wenn die frau sauer wird und über wochen simst und anruft???

was ist wohl schneller erledigt????
und kostet alle weniger nerven????

die sexy

Geschrieben

was ist schlimm wenn sie fragt warum?

ist es besser wenn die frau sauer wird und über wochen simst und anruft???

die sexy

@Sexy

Klar kann man fragen warum. Wenn man Glück hat, bekommt man dann auch eine ehrliche Antwort.

Und jetzt nicht sauer sein, ABER ich würde nie im Leben einem Mann wochenlang hinterhersimsen und anrufen. Da hab ich echt meinen Stolz. Wer nicht will, der hat schon. Punkt. Und DAZU ist mir dann auch meine Zeit zu schade!

Geschrieben (bearbeitet)

ja klar ist es scheiße wenn er danach sagt,
ich fands toll aber mehr glaub ich will ich nicht, aber er sagt es wenigstens!!!
die sexy

.. und da ist (ein) Grund für das Verhalten: Deutet er vorher an, dass es so ist, kommt es gar nicht erst zu der Situation danach. Also wird er das erzählen was gehört werden möchte.

bearbeitet von kiwuff
Geschrieben (bearbeitet)

Sinnl. Also,... du warst hier und bist von einigen Männern veräppelt worden, hier bei poppen.de. Nun bist du nicht mehr für einen ONS zu haben.

Ich war noch NIE für einen ONS zu haben!

Also schreibt Mann dass er das auch nicht sucht..... Was soll er denn sonst dir schreiben.....

Also bin ich schuld, wenn ein Mann lügt?
Ich fordere ihn quasi dazu heraus mich anzulügen!
Weisst du woran mich das jetzt erinnert...

"Die Frau trug so aufreizende Kleidung, der Mann konnte gar nicht anders als sie zu ***igen!"
Sie hat es doch provoziert und nicht anders gewollt!

Sorry, der Vergleich ist zwar krass, aber der Gedanke kam mir sofort, als ich das las!

Du bist eigendlich die Herausforderung eines jenes Mannes der diesen Kick sucht. Man könnte auch schreiben: wWenn du dich so zierst, dann wird es doppelt geil wenn es dann doch fruchten sollte..... Warum meldest du dich nicht ab, oder machst deine Filter zu. Den Sinn dessen hier erfüllst du doch nicht mehr. Du machst es dir und anderen nur schwer damit.

Warum sollte ich mich abmelden?
Mitlerweile bin ich so lange hier und habe nette Kontakte auf dieser Seite geknüpft und ich schreibe gerne im Forum und da muss ich mir von dir sagen lassen, dass ich hier falsch bin?
Jetzt gehe ich doch der Gefahr aus dem Weg enttäuscht zu werden, da ich mich hier nicht mehr date!
Ist doch eine klare Aussage!
Oder wo siehst du das Problem?
Wen störe ich hier?
DICH?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deutet er vorher an, dass es so ist, kommt es gar nicht erst zu der Situation danach. Also wird er das erzählen was gehört werden möchte.

stimmt so nicht immer! manchmal wie ich schon schrieb würde einiges gehen.
aber man kann es wenigstens sagen wenn man geht oder kurz danach.
jedoch jemanden wie blöde warten zu lassen ist demütigend für die oder den wartenden und stillos für den der warten lässt!!!

und elfilein...

du!!!

aber viele männer und frauen sind da gaaanz anders.
sicher kennt jeder mann das die frau mit sms´en nervt weil sie das warum geklärt haben will.
auch ich will manchmal einfach wissen was denn überhaupt los war.
ich werde echt stink sauer wenn der kerl mir nicht sagen kann er will nicht mehr oder er ist nun plötzlich doch vergeben oder weiß der kukuk.
heh ich bin doch kein idiot.
und zb solche punkte sich wirklich sorgen zu machen,
weil frau wusste das ihr date an dem ort war wo ein unglück passiert ist und der typ meldet sich nicht weil er ne andere hat.
ist ner freundin passiert...11 sepember!!!
sie sah ihn dann zufällig mit ner anderen, er war garnicht in manhatten, sondern im bett!!!!..na ja der rest ist klar.

die sexy

Geschrieben (bearbeitet)

.. und da ist (ein) Grund für das Verhalten: Deutet er vorher an, dass es so ist, kommt es gar nicht erst zu der Situation danach. Also wird er das erzählen was gehört werden möchte.

Vielleicht ist es nur ArschMarketing, vielleicht auch mehr.

Wenn Beteiligte immer alles vorher wissen, wär´s ja schön. Aber später, egal wie lang es ging, ein paar Unbequemlichkeiten gegenüber dem Abzulegenen zu äußern und dabei vielleicht ein gewisses Eigenverschulden einzuräumen, ist wenig angenehm.
Bei einem guten Gespräch bei vertrauensvoller Atmosphäre habe ich meiner damaligen Frau ein paar Dinge (nix mit dritten) eröffnet, die sie mir bis heute nicht verzeihen kann.
Ihr die Antworten die sie haben wollte, nicht zu geben, wäre für sie besser gewesen.
Die Intensität der Enttäuschung ist bei ONS sicher geringer, aber dieselbe Tendenz bleibt´s.

bearbeitet von 0815Erwin
mißverst.
Geschrieben

Ja, kann ich nachvollziehen. Wer single ist, wird wohl seltenst zu 100% ausschliessen, dass mehr daraus werden könnte. Könnte ja passieren, auch wenn es nicht das primär gesuchte ist.
Das mit dem "ganz ehrlich" kann ich übrigens auch aus persönlicher Erfahrung bestätigen:
Hatte mit einer Frau eine Sexbeziehung, von beiden war auch (angedachterweise) nicht mehr gewollt. Das betonte ich zwischendurch nochmal, was eher sehr schlecht ankam. Letztlich wurde dann doch eine lange Beziehung daraus.
Es kann also durchaus auch andersrum laufen.

Geschrieben

um die sache mal auf den punkt zu bringen.
falls einem solche *abfuhren* oder *nicht meldungen* zu sehr mitnehmen,
sollte man schnellstmöglich seine fühler (antennen) sensibilisieren!
zudem sich auch ein dickeres fell zulegen...

gerade dies sind doch u.a. erfahrungswerte, die einem in sachen menschenkenntnis reifen lassen.
ich finde es falsch, deswegen zu kapitulieren, da nicht alle menschen so gleich sind!
ein in sich zurück ziehen und nicht mehr daten, ist da glaube ich der falsche weg.
wie will man sonst einen für sich geeigneten menschen treffen?

an die girlies, sterbt bitte nicht als alte jungfern!
auch küssen von einiger kröten lohnt,
wenn sich darunter ein verzauberter frosch befindet...

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr die Antworten die sie haben wollte, nicht zu geben, wäre für sie besser gewesen.
Die Intensität der Enttäuschung ist bei ONS sicher geringer, aber dieselbe Tendenz bleibt´s.

alle achtung!!!

nicht immer ist alles schön im leben,
eine schlechte nachricht zu überbringen, etwas zu gestehen oder eine schlechte nachricht zu erhalten.
aber so dramatisch ist das angesprochene thema eigentlich nicht,
wenn man kein drama draus macht.
sich äußern so und so isset, ok.
da kommt man hinweg, aber ohne was zu sagen schafft man genau
die verteufelten klischee´s und wirkt obendrein noch als arschloch.

einige menschen können garnicht soviel stuhlgang haben wie sie löcher haben müssten!!!

ach juicy, du bist ganz sicher n süßer frosch....grins.
die sexy

bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

Ich bin am Anfang meiner Zeit hier, ....
und so lange ist es noch nicht her...
oft "verarscht" worden, es wurde gespielt..
man wurde mit mehreren Nicks angeschrieben!...

Ich habe gelitten, geweint, die Männer gehasst......
heute drehe ich den Spiess um.......
man spielt nach meinen Regeln!

Und es wird auch welche treffen, ..
die es ehrlich meinen.........
(falls es sie hier gibt)

Denn die haben es hier echt schwer,...
wenn ich lese, wer auch schon alles verarscht wurde!

Tja Juciy, das hätten wir mal testen sollen........

Ja Erwin, ein Gespräch sollte immer sein, ..
manchmal nicht nur eins!

Geschrieben (bearbeitet)

sexy,
süßer frosch - war das jetzt ne tatsache oder nur ne vage vermutung?

und noch eins: ich melde mich seit meinem fehlverhalten,
jetzt immer mehrmals wieder...

bearbeitet von Juicyfruit69
  • Neu erstellen...