Jump to content

kein ONS sondern Beziehung!!!!

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ey... was geht denn hier ab?

Und den wyllie kann man ja wohl geflissentlich überlesen und muss da nicht noch drauf eingehen! Oder? Danke!

So langsam nimmt das hier echt Überhand an! Kann mir mal einer sagen was die offensichtlichen und unterschwelligen Beleidigungen sollen?

Was wer wo sucht ist doch jedem selbst überlassen! Hier ging es, wenn ich mich recht erinnere, über die Verabschiedung. Über den fehlenden Arsch in der Hose zu sagen "du, das war nicht wirklich der Bringer... sorry!"

Und dabei ist es völlig egal woher man sich kennt!

LaGreca... der schnuckelige Typ in deiner Sig irritiert eben nicht nur die weiblichen Wesen

Geschrieben

@Curi
ganz Deiner Meinung. Wenn Ihr zwischen den gegenseitigen Beschimpfungen wieder Zeit habt fürs Thema, würde ich vielleicht gerne mal einen grundsätzlichen Einwand loswerden.

Erwin hat es auch schon angedeutet:

Warum gehen eigentlich alle - Männlein wie Weiblein davon aus, dass es ein Mann, der vorgibt eine Beziehung zu suchen und sich nach einem ONS nicht mehr meldet, von Anfang an vorsätzlich gelogen hat, um zu einem ONS zu kommen?

Kann es denn nicht rein theoretisch sein, dass er wirklich eine Beziehung sucht, aber dann was es beim ersten Mal längst nicht so schön wie er es sich vorgestellt hat?
Sogar so viel weniger schön, dass, dass er eine Wiederholung auf keinen Fall riskieren will?
Er aber andererseits sie nicht verletzen will und deshalb nichts sagt?
Klar, frau kann es dann so interpretieren, dass er keinen Arsch in der Hose hat. Aber wie soll er es ihr beibringen ohne ihr das Gefühl zu vermitteln, dass es Sch... war?

Ich habe noch nie in einer solchen Situation gesteckt, aber ist es völlig unmöglich?

Und anders rum: wie soll ich es dann in diesem Zusammenhang beurteilen, wenn mir Frauen, die ausschließlich eine Beziehung suchen, sagen, das sie bei mir eine Ausnahme gemacht hätten?

Geschrieben

Er aber andererseits sie nicht verletzen will und deshalb nichts sagt?

Na, die meisten sollten wohl wissen das das eine wie das andere verletzt. Nur beim Nichts sagen kriegt man das nicht mit...

Man kann auch Sch*** nett umschreiben. Denn wenn wir ehrlich sind haben dies beide bemerkt... und wenn der Stich abgeklungen ist, kann man das auch zugeben

Und anders rum: wie soll ich es dann in diesem Zusammenhang beurteilen, wenn mir Frauen, die ausschließlich eine Beziehung suchen, sagen, das sie bei mir eine Ausnahme gemacht hätten?

Nimm es als Kompliment

Geschrieben

und das gibt dir das Recht alle Single-Frauen über einen Kamm zu scheren und du weisst damit also, dass alle Single-Frauen so sind?

nein gibt es mir nicht und hab ich auch nicht gemacht ... ich hab geschrieben, wie ich es als single machen würde ...
leider gehts du auf die argumente von six garnicht ein ... aber ich hab auch so das gefühl, dass die frauen die hier am lautesten schreien, sich ganz schön auf den schlips getreten fühlen ...
in einer singlebörse ist das verhältnis nun mal ausgewogener und frau wird wahrscheinlich nicht jeden tag 100 mails bekommen und ist nicht mehr die tollste, also schnell zurück zu poppen.de da gibt es ja jede menge schwanzgesteuerte männer über die man dann herziehen kann ...

Und das macht das Ganze besser?
Nur weil du als gebundene Frau eine Beziehung oder Affäre suchst, möchtest du nicht beweihräuchert werden?
Nimmst dich aus?
Warum denn das?
Warum bist du denn dann hier?

ich glaube hier steht nicht zur diskusion warum ich auf dieser seite angemeldet bin ... und ich hab es nicht nötig mich beweihräuchern zu lassen, dafür fehlt mir auch die zeit, ich geh dann lieber real poppen ... ich weiß auch ohne diese seite wer ich bin und was ich will ...

für mich als nicht-single ist es hier sehr bequem jemanden zu finden ... man sieht auf den 1. blick ob das grobe paßt, für den rest gibt es gottseidank genug möglichkeiten um in ruhe nen kaffee zu trinken ... auf der strasse steht niemandem auf der stirn geschrieben, ob er interesse an einer zweitbeziehung hat ...

soll ich mich jetzt vielleicht auf einer singleseite anmelden und dir da auch noch die singlemänner wegschnappen ... ich bin im moment leicht genervt von deiner art, aber ich denke das sieht man auch an meiner antwort ... hätte das gern per pn mit dir geklärt, aber dein filter läßt mich nicht durch ...

ich hoffe aber für dich, dass du bald deine "verbitterung" verlierst und wenn du mich als schlampe bezeichnen willst, dann mach es einfach auch wenn du ohne hintergrundwissen garantiert nicht solche sachen in den raum stellen solltest ... aber jedem das seine und jedem seine meinung

Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***

@Delphin.
.Klar, frau kann es dann so interpretieren, dass er keinen Arsch in der Hose hat. Aber wie soll er es ihr beibringen ohne ihr das Gefühl zu vermitteln, dass es Sch... war?

. Hauptsache bloß schnell weg.

Rene..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile entfernt, da der Bezug nicht mehr vorhanden ist
Geschrieben

Jepp deshalb bieten auch viele DSL poppen ohne Ende an.... Sie wissen dass 98 % der Männer nach dem ersten Schuß direkt abhauen......

Geschrieben

also,
es ist zwar reizvoll den ein oder anderen komentar abzugeben,
aber sich zurücklehnen und das treiben hier anzuschaun und zu merken wie ein stänkerfred draus wird ist erstaunlich.

also kleinwillieee

ich denke dein reden von den unteren schubladen rührt daher,
weil du diese gut kennst und einfach nicht hochklettern kannst.

frauen ab 40 gehen auch nicht zum tanztee,
so kleine stänkerer wie du werden das dann wohl tun, weil sie keine vernünftigen kontakte mehr haben die nicht von dir beleidigt wurden.

und bei mir stinkt weder ein katzenklo, noch türmt sich der abwasch,
ich kann kochen und zwar gut und rieche auch nicht unterm rock!!!
und selbst wenn würde dir niemals die gelegenheit unterlaufen das zu testen.
ich mag das knacken der eierschalen nicht!

wenn frauen hier schreiben sie ziehen sich zurück kann ich das gut verstehen,
es gibt nichts besseres als deine statemants um vorurteile zu bestätigen.

und wie schon einige male erwähnt, habe ich das thema eröffnet aber nicht erfunden!!!

und gestern hatte ich ca 40 pn.
min die hälfte davon schämten sich speziell nach dem lesen deiner antworten
ein mann zu sein.

und von wegen keine damen mit bildung hier...
die meisten sind zu klug für dich,
so das du sie nicht finden kannst weil sie nachrichten von el bundy garnicht erst lesen, bzw den filter "richtig" eingestellt haben!!!

beantworten konnte es kein einziger mann!!!
man beantwortet keine frage mit einer gegenfrage, oder einem such mal bei dir.
ein ehrliches:
weil ich nicht den arsch in der hose habe
oder weil ich dachte so da raus zu kommen
oder weil ich keinen bock hatte wäre was gewesen,
aber den arsch hatte hier nur einer!!!

tipp an die männer, auch wenns nicht passt, das kann man schreiben, kurz, knapp, nett. ein nettes machs gut dazu und wo ist da die schwierigkeit?

die sexy

Geschrieben

du hast 40 pns bekommen, weil jetzt jeder mann weiß wie man dich bekommt,,,,,, einfach ein wenig auf feste beziehung machen........

achso wann steigst du wieder ein??

Geschrieben (bearbeitet)

und gestern hatte ich ca ...pn.
min die hälfte davon schämten sich speziell nach dem lesen deiner antworten ein mann zu sein.

off: Bitte, das ist doch Quark. Die hatten lediglich einen anderen Fred gefunden und wollten sich einschleimen.
Wenn irgendeine aus dem hohen Norden mit Fischköpfen um sich wirft, schämt sich doch auch keine Frau, eine Frau zu sein.

bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Sexy,
so dann werde ich dir mal meine Meinung sagen, oder besser gesagt wie ich mich verhalte.
Ich suche hier keine ONS. Sondern Kontakte, schließe selber aber eine Beziehung nicht aus, daher schreibe ich auch Frauen an, die nur eine Beziehung suchen.
Hier bin ich dann sehr vorsichtig, was das Bett angeht, denn wenn bei mir keine Gefühle sind, gehe ich mit dieser Person nicht ins Bett ohne dies vorher geklärt zu haben. Da lasse ich das lieber bleiben, denn Gefühlschaos muss nicht sein.
Sich gar nicht melden würde ich auch nicht machen, wenn kann man auch sagen, was Sache ist.
Was aber direkt nach deinem Eintrag kam von ich glaube Fotografin stimmt schon, bei einem netten Abend und der passenden Stimmung zwischen beiden kann es zu einem ONS kommen.
Ich denke ein Teil der User, ganz wichtig nicht alle ( Bevor gleich alle auf mich einprügeln ) wollen nur den schnellen Sex, und tun hat viel um daran zu kommen. Auch vorzutäuschen eine Beziehung zu wollen, obwohl dies bei nicht der Fall ist oder nicht mit der Person.
Ich weiß dies von einem Kollegen,der sich so verhält. Er tut viel um ans Ziel zu kommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi Sexy,
so dann werde ich dir mal meine Meinung sagen, oder besser gesagt wie ich mich verhalte.
Ich suche hier keine ONS. Sondern Kontakte, schließe selber aber eine Beziehung nicht aus, daher schreibe ich auch Frauen an, die nur eine Beziehung suchen.

hmmm..........
eben stand da noch das du es auch nicht unausgesprochen lassen würdest,
bzw es besser findest die sache wenn sie nicht funktioniert vernünftig zu beenden...
haste rausgelöscht...warum?
meinung geändert?

wollte gerade dein gesammtes statement loben.
denn das ist es was ich meine wie es optimal ist, auch wenns nicht passt!!!
es zu sagen das es nicht passt!
damit kann jeder und jede umgehen.

Geschrieben

Nein ich habe nur rausgenommen das ich aus meinen Fehlern und Erfahrungen gelernt habe...hört sich komisch an...ist aber so. Ich bin zwar "nur" 28. Aber auch ich war nicht immer fehlerfrei und wurde auch nicht immer fair behandelt. Nur das was ich mir wünsche von meinem Gegenüber gebe ich ihr auch genauso.
Gruß

Geschrieben

Und du wünschst dir, das eine Ons - Partnerin nach dem Akt dich bei Seite nimmt und sagt: Hör mal, wie soll ich es dir erklären,... mhhh, ähmmm ich war geil, ich brauchte dich, ähm, aber nein ich bin nicht so wie du mich erlebt hast, ähm, ich will dich nicht widersehen,....

oder besser noch per SMS,......

Aber du hast recht, wer lässt sich schon am ersten Abend knallen und verliebt sich......

Geschrieben (bearbeitet)

Selbst wenn die Antwort in Katers Beisspiel nicht schmeckt, kann auch man, damit meißt mittelfristig besser umgehen, als sich ewig zu fragen was es war. Selbst wenn man zur Konstruktion greift" Der Ablehnende weiß halt nicht was gut ist"

bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

Er hat aber wie ich erkannt sich nicht mehr in solche Situationen zu bringen.
a. Weil man sich selbst danach schämt was für ein Gerät man bestiegen hat.
b. Die Situation der ausgehungerten Hausfrau ausgenutzt hat.
c. Wenn man selbst nichts mehr von der Frau hört,.. ist diese Problem umgekehrt.
usw.....

Geschrieben

es artet hier zum profilierungs, beleidigungs und besserwisser thread aus.

das habe ich so nicht beabsichtigt und werde mich nun auch zurückziehen.

selbst wenn ein oder 2 männer mal was konstruktives dazu beitragen werden die jetzt hier auch noch zerpflückt und beleidigt.
kein wunder das die antworten eher auf anderen wegen kommen bzw
lieber für sich behalten werden.

ich bat eingangs darum ohne beleidigungen,
das geht wohl nicht, schade!

danke denen die es versucht haben.

die sexy

Geschrieben

ich bat eingangs darum ohne beleidigungen,
das geht wohl nicht, schade!

danke denen die es versucht haben.

die sexy

Dem schließe ich mich auch an und ziehe mich aus dem Thema zurück bis die Diskussion ums Thema geht.
Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

wer hier wen oder was sucht und evtl. auch findet, muss jeder für sich selbst entscheiden.
(ob nun mit oder ohne verabschiedung)

falls jemand damit probleme hat,
sollte er sich nicht anmassen andere deswegen belehren und nach seinen vorstellungen erziehen zu wollen!

dieses thema hat mal wieder unwiderruflich gezeigt, wie manche uhren ticken...
einige aussagen sprechen da ja wohl, mehr als für sich!

ich glaube, wenn verschiedene auffassungen und ansprüche aufeinander treffen,
ergibt sich ein spiegelbild, wie von diesem thread!!!

richtig lesen und auch verstehen wollen, sind da auch nicht so ganz unwichtig.

bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

Das war dieser Thread doch bereits mit Deinem pauschalierenden Eingangsposting über die "bösen Männer".

Du ziehst Dich nun zurück,weil Du selbst nicht den Arsch in der Hose hast,mit dem unerwarteten Gegenfeuer umzugehen.

Ich selbst flunkere Frauen nie die Illusion vom beziehungssuchenden Frauenversteher vor;diese Masche ist mir zu anstrengend für das bißchen Sex.

Im Übrigen finde ich es ziemlich lächerlich,daß hier "erfahrene" und frustrierte Frauen über 40 posten,daß sie lernresistent immer wieder auf die gleichen Lügen reinfallen und sich dabei auch noch toll vorkommen.

Im Prinzip ist es doch ganz einfach:
- vertraue niemandem,den Du nicht oder kaum kennst
- glaube keinem,nur weil er gerade das sagt,was Du hören willst,um an's Ziel zu kommen("Taten statt Worte")

Aber viele Frauen glauben eben gerne den ganzen Schmalz,den ihnen schmierige Casanovas in's Ohr sülzen,weil sie es nunmal glauben wollen!

Entpuppt sich das Gesülze nach einer heißen Nacht als Lüge,kann frau ja immer noch auf moralisch machen und auf "die bösen Männer" schimpfen.

Man kann es sich ja sooo einfach machen,gelle.

Nun zum anderen Teil dieses heuchlerischen Diskussionsthemas:

Zu Zeiten,in denen ich bezüglich Frauen noch so etwas wie jugendlich-naiven Idealismus verspürte(also vor vielen,vielen Jahren ),teilte ich den entsprechen Frauen und Paaren immer mit,wenn von meiner Seite die sexuelle Wellenlänge nicht zu stimmen schien.

Hier einige Beispiele:
Ich traf mich mal mit einem Paar,bei dessen Dreier es eigentlich in egozentrischer Weise nur um ihre Wünsche zu gehen hatte.
Was ich wollte oder dachte,schien eher unwichtig zu sein,was mich nicht sehr befriedigte.

Nach kurzer Überlegung nach dem Date schrieb ich dem Paar eine entsprechende Mail(als Antwort auf eine Mail für ein zweites Date;inklusive "Instruktionen" für mich :rolleyes,daß ich mich mit ihnen aus besagten Gründen nicht mehr treffen möchte.

Zurück kam eine Mail ungefähr mit folgendem Inhalt:
"Nein,wir sind nicht nur auf uns bezogen.Du verpasst was,wenn Du Dich nicht mehr mit uns treffen willst.Meine Frau ist gaaannnzzzzzz toll im Bett.Du bist doof."

Bla,bla,bla...

Oder ich traf mich mal mit einer Frau,die sich nach einem Date in mich verknallte und mich dann mehrmals in der Woche anrief.

Ich teilte ihr dann per Telefon,SMS und Mail mit,daß ich den Kontakt zu ihr abbrechen werde,da ich nicht dasselbe für sie empfinden würde.

Was folgte,war wochenlanger Telefon-,SMS- und Mailterror!

Es gab eine Zeit,da praktizierte ich mit einer Freundin Partnertausch mit anderen Paaren.

Natürlich verlief der sexuelle Kontakt nicht immer zu unserer Zufriedenheit.

Entsprechende Absagen für kommende Dates wurden mit ewigen "Sesamstrasse-Fragen"(Wieso?Weshalb?Warum?) beantwortet.

Früher sagte ich Frauen auch direkt beim Abschied,dass es kein zweites Treffen mehr gibt.

Ergebnis bei Vielen:
- Geheule
- Beleidigungen("Arschloch!")
- Drohungen

Aus diesen Gründen verabschiede ich mich nun immer ziemlich unverbindlich.

Manchmal entscheide ich mich auch erst nach reiflicher Überlegung,ob es mit der betreffenden Person noch weitere Dates geben wird.

Voreillige Entscheidungen aus einer Laune heraus sind da nicht immer angebracht.

Aufgrund o.g. Beispiele(ich könnte noch Dutzende aufzählen!) habe ich mich irgendwann entschlossen,diese Verabschiedungen mit unverbindlichen Floskeln zu handhaben,um mir einige dumme Kommentare oder Beleidigungen und Vorwürfe zu ersparen.

Sollte ich mich nach reiflicher Überlegung für ein weiteres Treffen entscheiden,kann ich mir so "eine Tür aufhalten"(was ich übrigens für legitim halte)und mich in den nächsten Tagen selbst bei Bedarf melden.

Sollte ich mich dagegen entscheiden,lasse ich nach Möglichkeit den Kontakt dezent einschlafen,denn außer Diskussionen und "Arschloch!"-Beleidigungen kommt meist nichts Konstruktives dabei heraus.

Meldet sich die betreffende Person wider Erwarten von sich aus,teile ich ihr eben mit,daß es mit weiteren Treffen nichts mehr wird,halte das Gespräch aber ziemlich kurz,um Ärger zu vermeiden.

Wenn ein Mann sich also nach einem Fickdate nicht mehr meldet,muss das nichts mit "fehlendem Arsch in der Hose" zu tun haben,sondern mit der Erkenntnis,daß eine direkte Absage für die Zukunft außer Vorwürfen und Beleidigungen nichts bringt.

Und egal,für welchen Stil man(n) sich entscheidet,eines ist in solchen Situationen immer der Fall: der Mann ist das Arschloch.

Also habe ich für mich persönlich nach einer Reihe von Ärgernissen irgendwann entschlossen,ein pragmmatisches Arschloch zu sein,um eben diesen Ärgernissen vorzubeugen.

Seitdem laufen solche Dinge viel relaxter ab.

Jaaa,ich weiß,daß ich ein gaannzzzzzz böser Mensch bin...

Geschrieben

und gestern hatte ich ca 40 pn.
min die hälfte davon schämten sich speziell nach dem lesen deiner antworten
ein mann zu sein.

Na die haben ja mal richtig nen arsch in der Hose

und von wegen keine damen mit bildung hier...
die meisten sind zu klug für dich,
so das du sie nicht finden kannst weil sie nachrichten von el bundy garnicht erst lesen, bzw den filter "richtig" eingestellt haben!!!

Wow, der lesende IQ-Test. Es gehört natülich viel mehr IQ dazu einschleimende Postings zu schreiben, als hier zu provozieren.

beantworten konnte es kein einziger mann!!!
man beantwortet keine frage mit einer gegenfrage, oder einem such mal bei dir.
ein ehrliches:
weil ich nicht den arsch in der hose habe
oder weil ich dachte so da raus zu kommen
oder weil ich keinen bock hatte wäre was gewesen,
aber den arsch hatte hier nur einer!!!

Tut mir nun echt leid das ich nicht drauf antworten konnte, da ich solch Verhalten leider nicht an den Tag lege, meine Erklärungsmodelle warum das grade hier so ist, hast du ja so klug auseinandergenommen, das ich sich nicht verstanden habe.

@ Wolfforsheep

gibt ja genug Frauen die sich hier im vorfeld auch Männer warm halten, falls es nichts besseres gibt. Daher finde ich das auch legitim

Und die anderen Begründung denke ich sind auch logisch.

Wette gleich kommen Sachen wie: "das kannst aber nicht verallgemeinern"," Egoist"...

denke die einzige die es bis jetzt hier verstanden hat ist die veränderte, es ist ein Spiel und man kann entweder spielen oder mit sich spielen lassen

Geschrieben

also, hmm... ... ähmm was war nochmal die frage....ach egal....ich bin ....

Geschrieben

Kommt halt besser an zu lügen.
Ist halt Lügen und Sex oder Ehrlich und Abfuhr.
Ich hasse zu Lügen komm mir da immer lächerlich vor, wenn ich jemanden was vor mache und finde es peinlich , aber das hat mich vermutlich um Unmengen an Sex gebracht.
Frauen stehen halt drauf.
Muss dass mir auch langsam angewöhnen.
Dreisst lügen, Süssholz raspeln und das Blaue vom Himmel versprechen erhöht halt die Erfolgsquote um mehr als das Doppelte.

Geschrieben

@ frankfurter

danke für die ehrlichen Antwort

habe ich ja auch schonmal gesagt, Mann kommt mit dem Lügen zu dem was er will

Geschrieben

Dreisst lügen, Süssholz raspeln und das Blaue vom Himmel versprechen erhöht halt die Erfolgsquote um mehr als das Doppelte.

Ich sehe das als Notlüge und das ist ja legitim, wie ich das hier gelesen habe:-)))

Aber eines darfst du nicht vergessen @Frankfurter, dass ist die SMS wenn Frau einfach nur schlecht war und du sie nicht mehr sehen willst... da legen se janz großen Wert drauf

Natürlich sollte sie dann auch verlogen sein, damit Du diese Dame nicht verletzt...

.

• Neu erstellen...