Jump to content

kein ONS sondern Beziehung!!!!

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer können Frauen nicht in die Augen schauen, weil das Gewissen sie plagt, Deshalb melden die sich nicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Frauen kennen gelernt und bin mit denen nach Hause.

Es war spät und wir hatten einen ONS in ihrer Wohnung.

Nachts mußte ich auf die Toilette und meine Füße fühlten sich nicht sehr wohl.

Am nächsten Morgen wollte ich nur noch da weg. Sollte ich dieser Frau sagen, pass mal auf:
Du bist ja Sexy und im Bett das war profimäßighammergeil!!!!!!!!!!!!!............,

Aberrrrrrrrrrrrr, was liegt hier auf dem Boden herum,... warum ist der KAtzenklo am überlaufen,.... was machen die ganzen Tiere hier??

Es ist dann besser man geht Kommentarlos...... oder????

bearbeitet von wyllie
Geschrieben

[tr]Ich hoffe, Ihr beiden seit dann jetzt langsam mal fertig mit dem Privatkrieg. Lasst ihn auf der privaten Ebene oder ignoriert Euch, im Forum hat das nichts zu suchen und stört andere User sowie den Diskussionsverlauf.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]

Geschrieben (bearbeitet)

gibt´s denn hier auch Beispiele zu erzählen, nachdem ein guter Austausch nach einem ONS der nicht für mehr taugte, in dem nach Schlucken der Kröten, zu einem ordentlichen Verhältnis geführt hat?

bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

ja durchaus,
ist im ersten moment nicht so toll, aber man weiß bescheid,
kann auch nicht sauer sein, und nach 2 wochen ist alles ok und man trifft sich zum quatschen, heute erzählt man sich gegenseitig seine dategeschichten oder telefoniert einfach nett.
wenn alles so war das man den sex gut fand wer weiß obs vielleicht doch nochmal dazu kommt oder eben nicht. niemand geht sich an die gurgel und man kann zusammen lachen.

ich persönlich habe über die jahre 3 solcher kontakte.

die sexy

Geschrieben

Das einzige was du in deinem Leben hast, ist dein Hund und ein ppar Fans hier im Forum.

Geschrieben

mein gott ist heut wieder eine schlechte luft hier, manchmal so viel staub das ich spucken muss.

th

was soll man machen.

Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen,... keine Türen und jeden TAg rufst du den Aufzug,... sollte genug Durchzug vorhanden sein......

Geschrieben

Wyllie vs. Sexyblondwitch...jemand sollte endlich ds Thema ändern zu "Geschlechterkrieg"..*augenverdreh*

Fakt is das "viele" Frauen besser mit umgehen können wenn man ihnen nach dem einen Mal einfach sagt,war toll aber wird kein 2tes Mal passieren..sorry hab es mir anderes vorgestellt,der gewisse funke is nicht übergesprungen etc...als dass sich Mann verpisselt und einfach gar nix mehr sagt.....will auch net ausschließlich das es vielleicht auch einigen Männern so geht.

Geschrieben

Sorry, Only keine Frau kann damit umgehen, das ist absoluter Unsinn......

Besonders wenn der Mann vorher noch was von Liebe und was weiß ich den ganzen Abend erzählt hat um zum Zuge zu kommen.

Das BRotmesser lässt grüßen.......

Fakt ist: Die Frau sollte ihre Antennen eher ausfahren,.... aber dass nennt man auch Erfahrung,... und die bekommt man nur, wenn man es ausprobiert......

Geschrieben

@ Wyllie

Ich denke scho das ich einiges ausprobiert hab,auch hier bei poppen.de..und stimmt noch komplizierter wird es wenn,ich nehme mal den Mann, von Liebe spricht und nach seinem erfolgreichen Stoss das Weite sucht. Jedoch kenne ich auch Frauen,die da sows von gelassen rangehen,das selbst ein Gefühlsausbruch beim Mann,sie kaum erweicht und sie sich dann auch net wirklich verletzt fühlen wenn der Mann nach dem einen Mal nicht wieder kommt..

Geschrieben

"Geschlechterkrieg"..*augenverdreh*

Fakt is das "viele" Frauen besser mit umgehen können wenn man ihnen nach dem einen Mal einfach sagt,war toll aber wird kein 2tes Mal passieren.

zu eins das ist ein thema was nicht geschlechterkrieg heissen sollte sonder einer gegen alle.
denn es gibt keine einzige wortmeldung die nicht mindestens stichelt, der groh jedoch beleidigt.egal ob mann oder frau, was grad so vor die flinte kommt wird angepisst.

ich lese es nicht mehr. nur wie in deinem falle wenn du etwas dazu schreibst, aber seine beiträge direkt, egal was, lese ich nicht mehr!

und zweitens....

genau das ist mein reden, und nicht nur meins.
keine frau sagte das es toll war, aber der arschlochfaktor bleibt aus.
selbst wenn eine sie mal austikkt und schimpft, wird sich das legen, ehre als beim verpissen.
und wenn nicht hat der herr wohl zu dick aufgetragen und zuviel vorgeheuchelt, dann ist er selber schuld.
wer bei dem was er sagt sich ehrlich im spiegel betrachten kann wird in diese situationen nicht kommen. wer aber so tut als ob und nur laut pustet wird mit ziemlicher sicherheit der jenige sein der eh kaum zum stich kommt. wenn dann doch und es basiert auf lügen, ergo die frau tikkt aus....selbst schuld.

die sexy

Geschrieben

Nimm es als Kompliment

Na logisch. Mein Ego lass ich mir nur zu gerne bepinseln.

Meine Frage ging aber in eine andere Richtung:

Warum setzt die Frau, die eine Beziehung sucht, automatisch voraus, dass der Mann von Anfang an gelogen hat, wenn es bei einem ONS bleibt, nimmt aber andererseits für sich in Anspruch, mit einem ONS eine Ausnahme zu machen.
Wie würde sie reagieren, wenn ein Mann ihr dann vorwirft, sie hätte von Anfang an gelogen?

Geschrieben

@ Delphin

Es geht ja hier auch "eigentlich" nicht um das Thema Lügen, sondern sich aus dem Staub machen und nicht mehr melden, bzw. bescheid sagen, dass MANN kein Interesse mehr hat.
Sei es per SMS, Mail oder durch ein kurzes Telefonat.
Wie aber durch einige Aussagen von Männern hier bestätigt, gibt es wohl einige die die Praktik des Vortäuschens falscher Tatsachen praktizieren um die Sache des Umwerbens abzukürzen.
Ich selbe würde nie mit einem Mann ins Bett gehen, von dem ich vorher nicht überzeugt wäre, dass er es ehrlich meint oder sich nicht wenigstens danach noch einmal meldet.
Leider bin ich auch schon mehr als 1x eines Besseren belehrt worden.
Meine Erfahrung sagt mir aber auch, dass es nicht alle Männer sind, jedoch auf dieser Seite "leider" verstärkt.
Vielleicht können die Ehrlichen einfach nicht genug auf sich aufmerksam machen, dass Frau immer auf die "Falschen" reinfällt.

Geschrieben

Die kluge Frau die was auf sich hält, kann sich diese Frage selbst beantworten.

Es hat nicht gepasst,.....

Wenn Frau es gefällt wie sie ist und lebt, dann kann es ihr egal sein, das kein Type bei ihr bleibt. Sicherlich kommen da auch Zweifel am eigenen ICH, aber das hat wohl jeder Mensch.

Hier geht es aber darum sich von dritten (Forenuser) eine Meinung ein zu holen über Dinge die wir gar nicht beurteilen können, weil wir nicht dabei waren.

Sollte dieser Thread aber nur dafür sein, sein eigenenes Ich auf zu polieren, dann passen natürlich meine Antworten nicht.

Diese Anworten sind aber Gott sei Dank meine Erfahrungen und noch mehr Dank, dass diese schon viele Jahre zurück liegen!!

Auch ich mußte mir sogar nach Jahren einer BEziehung anhören, das dies und dass IHR nicht passte. Damals habe ich NAchgefragt und nur für mich bittere Antworten erhalten.

Habe mich aber ganz schnell wieder gefangen, weil ich mir meine Lebensart nicht nehmen lasse. Ich bin ich!!!!! Alles andere macht Krank!!!

Menschen ticken eben unterschiedlich.

Und nocheinmal: Wenn ein MAnn am Morgen nach dem FICK sagt; Hey süße alles bestens aber es gibt keine zweites mal, kommen trotzdem Fragen wie, WARUM??????

Und irgendwann, kracht das dann sowieso im GEspräch.

Und dann kommt hier wieder ein neuer Thread von Menschen die kein persl. ICH haben mit dem Titel:

Warum sind Männer so gemein und sagen am nächsten Morgen "Leb wohl".de.........

Und Nu?????

Geschrieben

@Sinnlich
Auf die Ausgangsfrage bin ich in #157 eingegangen - und habe darauf und auf meine Gegenfragen (abgesehen von @Curi) keine Antwort bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Delphin

Es kommt halt immer darauf an was vorher abgesprochen wurde!
Du bist kein Single und da wüsste ich z.Bsp. dass mehr als ein ONS nie herausspringen würde und das hast du ja auch in deinem Profil klar umschrieben.
Selbst ich, die keine ONS sucht und eine Affäre oder Beziehung möchte, bin schon in die Situation gekommen, dass ich ein Treffen mit einem gebundenen Mann hatte, der Abend (für mich) wunderschön war, einfach alles stimmte, die laue Sommernacht noch den Rest dazu steuerte und ich bereit gewesen wäre für diesen einen Abend all meine Prinzipien über Bord zu werfen, jedoch kam es nicht so weit, da der Mann nicht so empfand wie ich!
Tja, es war mein erster Korb hier, aber trotzdem ein wunderschöner Abend!
Aber nie würde ich meinen Gegenüber davon in Unkenntnis lassen, dass ich mir mehr vorstellen könnte, wenn dem nicht so ist.
Manchmal sind auch Frauen nur aus Fleisch und Blut
Für mich kann ich da nur sagen, dass wenn ich mich mit einem Mann date vorher wenigstens einige Mails ausgetauscht oder Telefonate geführt wurden und beide wissen was geht oder nicht, aber lügen würde ich deswegen nicht.
Es kam auch nur die Diskussion auf, da einige Männer schrieben, dass sie mit Vorsatz lügen um an ihr Ziel zu kommen.
Gibt es einen ONS, obwohl beide vorher mehr wollten, aber danach unterschiedlich empfinden, was sie vorher aber noch nicht wussten, dann ist dies eben Schicksal.
Erzwingen geht eben nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tatsache ist nun mal daß nicht wenige Männer und nicht nur hier auf Poppen.de so ziemlich das Blaue vom Himmel herunterlügen um eine Frau flachzulegen... man hört so einiges im
Austausch mit anderen Userinnen... nunja das Gute daran ist daß die Frauen so langsam
aufmerksamer werden was utopische Liebesversprechen von paarungswilligen Männern
anbetrifft... das "negative" immer weniger Frauen lassen sich auf schnellen Sex
mit Männern ein was die Anzahl von Jammerthreads in die Höhe schnellen läßt... also,
quasi ein ganz einfach nachzuvollziehender Kreislauf...

Geschrieben

Wir haben hier von Anfang an keine ONS gesucht, sondern schon etwas mehr.

Aber dass daraus eine richtige feste Beziehung wird, hätten wir uns nie träumen lassen ... ist aber so gekommen

Geschrieben

umso schöner daß es geklappt hat... wünsch euch eine schöne möglichst lange gemeinsame Zeit...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin zwischenzeitlich für mich persönlich zu folgendem Ergebnis gekommen:

Männer, die nach der ersten Nacht nichts oder Sätze wie "man hört sich", "man liest sich" äußern, sind sich in diesem Moment nicht schlüssig, ob sie eine Wiederholung wollen oder nicht. Deshalb lassen sie sich eine Tür offen.

Auf solche Sätze gebe ich nichts mehr. Wenn der Mann hinterher nicht sagt: "Ich möchte Dich wiedersehen" oder "Ich freue mich aufs nächste Mal" oder gar "Hast Du am Donnerstag schon was vor?", dann streich ich denjenigen aus meiner gedanklichen Kontaktliste spätestens dann,
Glaub mir, das erspart jede Menge Frust

Bis auf ein Date habe ich immer eine Affaire angestebt, sage auch ganz klar wenn ich die Dame wiedersehen möchte, doch leider haben dann so manche Frauen die dumme Angewohnheit wenn sie mal haben was sie wollen es in die Schublade packen und dann heraus holen wenn es ihnen gerade in den Kram passt. Was haben sie vorher selbst alles gefordert und im Gegenzug versprochen. Mädels, einige von euch sind keinen Deut besser als Männer.

Ok, es gab wenige die ich nicht ein zweites mal und mehr getroffen habe, nur, auch mir wurde schon gesagt beim verabschieden " Es sind deine schönen Augen, wir werden uns wiedersehen", naja, Pustekuchen.

Lügen, Versprechungen die ich nicht halten kann mache ich und habe ich noch nie gemacht, habe ich auch nicht nötig.

Ich fahr mittlererweile mehrgleisig, ich bekunde der Dame weiterhin sie sehen zu wollen, aber darum betteln kommt nicht in Frage. Soll SIE sich melden wenn SIE Zeit und Lust hat, ihr Pech wenn ich dann wenn SIE Zeit und Lust hat belegt bin.

Liebe Damen, hört auf zu jammern wie verletzbar ihr seid, auch wenn es die wenigsten Männer zugeben, auch sie sind verletzbar, aber das kümmert auch zum Teil recht wenig.

Auf diese Art und Weise erspare ich mir Frust und Ärger.

Geschrieben

jammerthread!

find ich immer wieder witzig und total irre, wie die weiber dekompensieren wenn mal der spieß umgedreht wird

kurz nach dem ersten sex, und dazu muss es erst mal kommen, gibt es ein kleines zeitfenster in dem Mann tatsächlich mal am lägeren hebel sitzt, und den nein, danke button drücken kann!

oder die frau unbeantwortet im postfach liegen lassen

so what?

Geschrieben

Tatsache ist nun mal daß nicht wenige Männer und nicht nur hier auf Poppen.de so ziemlich das Blaue vom Himmel herunterlügen um eine Frau flachzulegen...

Genau so sieht das aus und Frau will ja auch gar nicht bezweifeln das einige von unsere Spezies die Männern genau so behandeln...nur sprechen die Frauen da wohl offener drüber und ich find es scho krass was einem so alles erzählt wird

Hab ma nen Test gemacht..und irgendwie egal obsch gleich am ersten Abend in die Kiste oder paar Dates später oder sogar Monate später...im Endeffekt hatte keiner der Männer die Eier zu sagen es bleibt bei 1x und sonst nix...jedoch Hut ab vor den Männern,die so ein Durchhaltevermögen hatten solange zu warten

Geschrieben

...nur sprechen die Frauen da wohl offener drüber und ich find es scho krass was einem so alles erzählt wird

Ich interpretiere das nun mal so , daß du schon " aussiebst " , wenn dir andere Frauen über UserXYZ gewisse Dinge erzählen ?!?

Geschrieben

Ich interpretiere das nun mal so , daß du schon " aussiebst " , wenn dir andere Frauen über UserXYZ gewisse Dinge erzählen ?!?

Nein es war mehr allgemein gemeint und nicht auf bestimmte Person...es kam scho ma vor das mich eine angeschrieben hat und mich auf einen meiner verlinkung angesprochen hatte und mich fragte wie er denn so wäre...kein Kommentar

• Neu erstellen...