Jump to content

Verführung

Lola22325

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ähm... ich find die Doppelmoral von einigen schon lustig. Schon mal dran gedacht das Sie sich unsterblich verliebt hat! Gefühle kommen und gehen, und sie können heftig sein. Mein Rat wäre traue dich ihm an, wenn er seriös ist wird er deine Fahrstunden an seinen Kollegen weiter geben und was dann wird, wer weiß!

Geschrieben

Er wird eh nix mit dir anfangen oder glaubst du wirklich das du die einzige bist die in ihn verknallt ist ? Er kennt sicher dieses Phänomen ..... such dir nen jungen in deinem alter ! Omg die ist 21 .... tztztztzt

Geschrieben

es gibt viele Frauen die auf Ältere stehen, wie auch umkehrt es viele Männer gibt die auf ältere Frauen stehen - was ist daran schlimm? das Alter ist ja nur ne Zahl auf dem Papier - es gibt alte die in der birne jung sind und junge, die mit 25 schon verkalkt sind... genieß Dein Leben - mhr ist dazu nicht zu sagen. Und wenn er Dich mag ist das seine Sache wenn er seine Frau dabei außen vorlässt - das ist nicht dein Bier ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fröschlein:

Schon mal dran gedacht das Sie sich unsterblich verliebt hat! Gefühle kommen und gehen, und sie können heftig sein

Sie schrieb ja sie möchte nur Sex ;-)

aus welchem Grund es dann unbedingt der Fahrlehrer sein muss kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt sicher genug andere ältere Herren. Die genaue Altersklasse ist noch nicht genannt worden, wenn ich mich nicht irre

Allein hier haben sich doch schon genügend angeboten, da es nur um Sex geht, greif zu .......

Geschrieben

Was seit ihr für heuschler! Wen er glücklich verheiratet ist lässt er sich Nicht drauf ein. Auf der anderen Seite , was suchen den die verheirateten Männer hier? Die Woche etwas zum poppen und am besten ohne alles. Und am we Vater und ehemann spielen, und kein Gedanke ob die frau oder Freundin mit irgendwelchen Krankheiten angesteckt werden können.

Geschrieben

Oh ok, dann ist es nur eine Phantasie und Schwärmerei ;) . Dann rate fick ihm im Geist und lass ihn Unwissenend sterben. Er hat von deiner Sorte im Jahr min. ne Handvoll :/

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bienenvolk:

Die Woche etwas zum poppen und am besten ohne alles. Und am we Vater und ehemann spielen, und kein Gedanke ob die frau oder Freundin mit irgendwelchen Krankheiten angesteckt werden können.

Ich denke da wird etwas vermischt, es war noch nie von AO die Rede ;)

Geschrieben

junges , festes fleisch , das macht immer an, alte männer stehen meisst darauf

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lola22325:

Worauf stehen ältere Männer? Ich bin 21 und stehe voll auf meinen Fahrschullehrer und er ist 40 und verheiratet .. bitte um Ratschlag 

Du bist kein Single und er ist verheiratet. Falls Du ältere Männer möchtest trenne Dich von Deinen Partner den Rest findest Du hier.

Falls nicht, es gibt auch glückliche Menschen. die nicht alles ausprobiert haben.

Geschrieben

In so jungen Jahren habe ich mich auch nie mit Gleichaltrigen vergnügt, sondern hatte eigentlich nur Liebhaber, die mindestens 15-20 Jahre älter waren (und zum Teil auch verheiratet) - allerdings wäre mir nie in den Sinn gekommen, andere Menschen deswegen um Rat zu fragen. Entweder da kamen die entsprechenden Signale oder eben nicht. 

Wer noch nicht reif genug ist, diese Signale zu erkennen und zu deuten, sollte besser die Finger davon lassen - oder einen der Männer wählen, die sich hier anbieten wie sauer Bier.

vor 1 Minute, schrieb violentcloud:

alte männer stehen meisst darauf

Ich kenne genügend Männer, die null Interesse haben, ein Mädel im Alter der Töchter flach zu legen.

Geschrieben

Zieh Dir nen kurzen aber nicht zu kurzen Rock an und lass den bei der nächsten Fahrstunde immer mal wieder leich hoch rutschen. Wenn er dann nicht insistiert kannst Du häppchenweise weiter gehen.

Geschrieben

Dann zeige Deine Neigung für ältere in Deinem Profil .... aber ich denke auch, das ist ein Fake !!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Jana679:

Bei verheirateten Menschen hört bei mir de Spaß uf...  Find das so mal gar nicht ok!!!!!  Kopfschütteln 

wieso - was haben deren Partner mit dir zu tun? Jeder Mann geht fremd - das ist schon seine Natur - und er hat auch immer eine Frau mit der er es treibt ( ok, oder einen andren Mann ...). Einer der es nicht tut lügt ... der Mensch ist von Natur aus polygam veranlagt, und die Religionen setzen die Natur mit ihrem Scheiß nicht außer Kraft - so what ...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Du bist kein Single und er ist verheiratet. Falls Du ältere Männer möchtest trenne Dich von Deinen Partner den Rest findest Du hier.

Falls nicht, es gibt auch glückliche Menschen. die nicht alles ausprobiert haben.

was für ein Quatsch ...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb violentcloud:

junges , festes fleisch , das macht immer an, alte männer stehen meisst darauf

das ist Natur - ist das nun schlimm? dafür stehen die meisten Frauen auf Geld und Macht - auch das ist Natur ...

einfach akzeptieren und lebnen und leben lassen - man sollte seine eigene Natur nicht ***igen - weder durch die Gesellschaft, noch durch irgendwelche Religionen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

wieso - was haben deren Partner mit dir zu tun? Jeder Mann geht fremd - das ist schon seine Natur 

Mein Wunsch ist einen dieser Männer zu betrügen, damit er es auch mal schmeckt!

Dann soll er mir immernoch überzeugt die Geschichte erzählen können, Monogamie wäre unrealistisch.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Schnegge63:

Er wird eh nix mit dir anfangen oder glaubst du wirklich das du die einzige bist die in ihn verknallt ist ? Er kennt sicher dieses Phänomen ..... such dir nen jungen in deinem alter ! Omg die ist 21 .... tztztztzt

lass sie doch selbst ihre Erfahrungen machen ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

die geben es nur nicht zu weil sie nicht insgeheim als kinderficker gelten wollen

Damit unterstellst du sämtlichen deiner Geschlechtsgenossen, sie wären alle nur schwanzgesteuert - so ein Denken kann wohl nur haben, wer selbst so ist. Ziemlich armselig...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

wieso - was haben deren Partner mit dir zu tun? Jeder Mann geht fremd - das ist schon seine Natur - und er hat auch immer eine Frau mit der er es treibt ( ok, oder einen andren Mann ...). Einer der es nicht tut lügt ... der Mensch ist von Natur aus polygam veranlagt, und die Religionen setzen die Natur mit ihrem Scheiß nicht außer Kraft - so what ...

Paaaahhhhh... Altaaaaa...  Ne DANKE  ... Bin bedient mit so ner Aussage ... Mir fehlen die Worte..  Will ich nur rumvögeln und hab ke offene Beziehung dann brauch ma ke Beziehung und kann Single bleiben...... 

Aber klar leb du narre mit deiner Einstellung.. Muss a solche geben 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Mein Wunsch ist einen dieser Männer zu betrügen, damit er es auch mal schmeckt!

Dann soll er mir immernoch überzeugt die Geschichte erzählen können, Monogamie wäre unrealistisch.

Monogamie ist unnatürlich, das weiß jeder

Geschrieben

Zwinker ihm häufiger zu und schau ihn länger an, der wirds schnell kapieren

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Monogamie ist unnatürlich, das weiß jeder

Wo holst du dir das Recht, für Milliarden von Menschen auf der Erde zu sprechen???

Nur weil du es nicht meistern kannst, heißt es nicht, dass alle so schwach sind...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

fast alle sind schwanzgesteuert - auch alle frauen gebärmuttergesteuert - nur wissen das dank der gehirnwäsche der kirche viele nicht mehr ...

Du redest dir aber auch alles schön, oder?

Weder sind fast alle Schwanz- und Gebärmuttergesteuert, noch hat die Kirche in der heutigen Zeit damit zu tun , wenn Mann oder Frau eben nicht jeden vögeln möchte

• Neu erstellen...