Jump to content

Wichsen in öffentlicher Toilette (Pissoir)

Daniel_666

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Auf öffentlichen Toiletten habe ich sowas nicht erlebt, hoffe das es auch so bleibt, doch in meinem ehemaligen Café... 

Nicht auf der Toilette, sondern im Café selbst!!!

Wer sich so wenig unter Kontrolle hat, ist für mich krank (so tolerant ich auch bin) und muß sich nicht wundern wenn es deswegen zu „Problemen“ kommt…!!!

bearbeitet von HansDampf77

Als sich meine EX-FRAU mal Dessous angesehen hat bin ich auf's WC gegangen und habe mir einen runter geholt. 

Ich wichse sehr oft auf öffentlichen Toiletten, besonders auf Parkplatz WC,denn da geht dann meistens etwas.Nachts bin ich auch schon mal komplett Nackt dabei wenn ich mir einen wichse.

Ehrlich gesagt, find ich das schon ne Ungerechtigkeit wieso, bekommen Schwule so eine Möglichkeit aber für Frauen und Hetero Männer nicht, wäre doch auch angebracht wegen der Gerechtigkeit 😀 😉.

Das ist das sogenannte George-Michael-Syndrom. Is nix gefährliches, nur n bißchen schmunkig je nachdem obs n ranziges verpisstes Scheißhaus in der Gästekurve von nem Stadion oder eins von nem Restaurant mit Aufzuggedudel aufm Klo und mit Kieselsteinen im Waschbecken is. Kommt halt auf die persönlichen Vorlieben an. Je nachdem in welcher Spelunke man is können auch schoma volltätowierte Leute zart mitfühlend an der Tür klopfen und gröhlen "Sucht euch n Zimmer oder lasst mich gefälligst auch mal einen wegstecken". Ja nu, so ises numa.
  Am 29.1.2017 at 22:10, schrieb valens-fidus:

Ein Arschtritt wäre da angebracht, wenn es geht mit Anlauf.

Ausklappen  

Wie bist denn du unterwegs? Toleranz scheint ja nicht gerade zu deinen Stärken zu gehören...

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!