Jump to content

Entlarvt durch Geruchsinn ?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ha2eiOh79:

Mit zwanzig etwa arbeitete ich in einem Biergarten. Wir waren Grad fünf Typen und eine Frau kam alleine und setzte sich traurig an ein Tisch. Ein Kollege ging hin und Spendierte ihr ein Getränk. Die Frau guckte interessiert alle Typen genau an. Einer ging wieder hin und fragte ob sie einen kennen lernen möchte, sie zeigte auf mich. Na super viel zu einfach 😂. Am selben Abend landeten wir bei mir und waren auch sofort nackt. Puh... Kam da ein Geruch. Paar Tage später habe ich von Ihrer Freundin erfahren das sie eine Woche zu Besuch war und jeden Tag ein anderen Typen im Bett hatte. So hatte sie auch gerochen. Puh... 😂

🤢🤢🤢😖

Geschrieben
Am 29.1.2017 at 21:43, schrieb Peter-Pan1973:

Also mir ist das sogar mehrmals passiert, ich habe mich deswegen nicht getrennt, aber die Konfrontation gesucht. Sie stritt immer alles ab ( wie sonst bei allem anderen auch ). Nachdem ich es ihr dann öfter mitteilte ging Sie immer nach dem Sex duschen. Und dann war es schwerer zu ermitteln. Ich habe es dann troztdem am Verhalten bemerkt.

Na Du bist ja richtiger Detektiv.... Nicht falsch verstehen, das kommt von Detektor... eigentlich von detegere, aber das liegt mir sprachlich zu weit wech....

Offensichtlich hat es Dich dennoch gestört. Nun ja: Love it, change it or leave it. Aber jetzt ist sie weg und Du bist wieder allein, allein....

@Peter-Pan1973Wie lange hat es gedauert und wie war die Zeit für Dich, bis zur Verabschiebung/Trennung? Würdest Du Dich auf ein Verhältnis mit einer gebundenen Frau einlassen?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Walnuß:

Na Du bist ja richtiger Detektiv.... Nicht falsch verstehen, das kommt von Detektor... eigentlich von detegere, aber das liegt mir sprachlich zu weit wech....

Offensichtlich hat es Dich dennoch gestört. Nun ja: Love it, change it or leave it. Aber jetzt ist sie weg und Du bist wieder allein, allein....

@Peter-Pan1973Wie lange hat es gedauert und wie war die Zeit für Dich, bis zur Verabschiebung/Trennung? Würdest Du Dich auf ein Verhältnis mit einer gebundenen Frau einlassen?

Es hat ziehmlich lange gedauert bis zur Trennung. Und es ging auch von ihr aus. Das Vertrauen, meinerseits, war halt gestört. Und es sind ja noch viel mehr Sachen passiert. Ich war so auf Sie fixiert, dass ich Sie einfach nicht aufgeben wollte. Und Sie mich auch nicht. Es ging ihr nur um die Selbstbestätigung bei anderen Männern. Das ist so ein Ego-Ding mancher Frauen. Ob ich mich mit einer gebundenen Frau einlassen würde. Kann ich nicht genau sagen. Normalerweise ist das ein Tabu für mich. Aber wenn ich mich in Sie verliere könnte das schon passieren. Wie bekanntlich mach Liebe ( oder verliebtsein )  blind. Und wenn Sie ihren Mann nicht betrügt ist das auch noch mal was anderes. Denn dann geht es ja nur um Sex. Dann kommt aber auch kein verliebtsein auf.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Helene73:

🤢🤢🤢😖

Nicht meine schuld. Körperpflege sollte niemanden fremd sein. 

Geschrieben

OK, man kann sicherlich fremde Gerüche erkennen....ob das aber zwangsläufig ein Indiz für "gehabten Fremdsex" ist, wage ich sehr zu bezweifeln.

Ich habe im Bekanntenkreis einige Frauen, die sehr intensiven Parfümgeruch mit sich tragen. Wenn man sich trifft und sich zur Begrüssung umarmt, bleibt es nicht aus, dass sich dieser Duft auch manchmal intensiv überträgt. Dann kann man ihn durchaus auch fast am ganzen Körper an sich haben und gerochen werden.

Alleine daraus dann diesen Schluss des Fremdgegangenseins zu schliessen, fände ich äusserst grenzwertig und nicht ganz so fair;).

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ha2eiOh79:

Nicht meine schuld. Körperpflege sollte niemanden fremd sein. 

Deine Schuld? 🤔🙄

und gepflegt war sie auch.. schon mal was von persönlichen Eigengeruch gehört?? Das Sprichwort "Sich riechen können"..?! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Helene73:

Deine Schuld? 🤔🙄

und gepflegt war sie auch.. schon mal was von persönlichen Eigengeruch gehört?? Das Sprichwort "Sich riechen können"..?! 

Hatte meine erste Freundin, die war Nymphen ähm Sex süchtig und dadurch regelmäßig wechselnden Sex.  Heutzutage würde ich sagen ein anti Pilz Creme hilft.  😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ha2eiOh79:

Hatte meine erste Freundin, die war Nymphen ähm Sex süchtig und dadurch regelmäßig wechselnden Sex.  Heutzutage würde ich sagen ein anti Pilz Creme hilft.  😉

Irks😝🤢

Geschrieben

Dieser Tread kann ebenfalls gechlossen werden.

Danke ...

• Neu erstellen...