Jump to content

Hart ficken

Empfohlener Beitrag

Hallo Poppengemeinde,

was versteht Ihr unter harter Fick? 

Da jeder eine andere Auffassung hat, interessiert mich Eure Meinung.

Also los, haut in die Tasten und schreibt mir Eure Meinung.

Na,die Frau nach Strich und fanden ficken....harte Stöße in alle drei Löcher...voll spritzen wenn sie es mag an den Haaren packen und ihr zeigen wer das mänchen ist....

harter fich ist wenn die löcher auf das exstremste geweitet werden und die alte richtig schreit

"doch sie sagt jedes mal nein."... denk mal drüber nach!! lg, tina 😘

sorry!!!!!! 🙈🙈 richtige antwort zum falschen thema! 😄

Es ist der brisante Cocktail aus "ihren" körperlichen Grenzen und "ihrer" unkontrollierten Gier nach "mehr", was wiederum "ihn" immer mehr dazu antreibt diesen Cocktail weiter und weiter auszureizen! 

Schläge auf den Po etc.

Hartes Stoßen in die Löcher

An den Haaren und Hals packen

fesseln

Insgesamt bestimmen wo es lang geht und wie lange etc.

Alle drei Löcher mit hoher Frequenz bis zum Anschlag bearbeiten ohne auf sie Rücksicht zu nehmen und sie dabei stramm festhalten

vor 8 Minuten, schrieb GimmeLady:

Alle drei Löcher mit hoher Frequenz bis zum Anschlag bearbeiten ohne auf sie Rücksicht zu nehmen und sie dabei stramm festhalten

Ausklappen  

Superheld! Ich hoffe solche Vögel begegnen mal der Richtigen. 

Mit nem Bohrer nen loch in die Wand bohren und kräftig lossrammeln !

vor 11 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Kann man so eine Frage nicht einfach sachlich beantworten? "die alte" ist echt unterste Schublade!

Ausklappen  

Wie sich hier wieder artikuliert wird, zeigt doch deutlich, wie sehr Frau respektiert wird ;)

Muss sich die Frau vielleicht auf den nackten Betonboden knien und

nur der Mann hat Knieschoner oder ein Kissen unter seinen Knien ,,, :P ??

vor einer Stunde, schrieb koechli37:

Na,die Frau nach Strich und fanden ficken....harte Stöße in alle drei Löcher...voll spritzen wenn sie es mag an den Haaren packen und ihr zeigen wer das mänchen ist....

Ausklappen  

Ich denke nicht das Frauen sonderlich auf maenchen stehen.:confused:

Ich selber finde es heiss wenn mein mann mich fesselt und ich bewegungsunfähig bin und er mich mit harten stössen an den rand des wahnsinns treibt und auch dabei fest zupackt 

Hart gute Frage ich würde sagen es sollte beiden Spaß machen und die Härte entscheiden dann auch die die es machen.

Ich sehe hart ficken auch als hates zustossen und leichte schläge 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!