Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2008 Geschrieben Juli 27, 2008 IQ=Intelligenzquotient EQ= Emotionale Intelligenz Was meinst du?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2008 Autor Geschrieben Juli 27, 2008 (bearbeitet) entwickelt sich doch alles und die sachen helfen untereinander ein wenig. also kann schon alles zusammenkommen naja ist doch das selbe, manche verlangen mehr und manche weniger... aber was passt? bearbeitet Juli 27, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2008 Autor Geschrieben Juli 27, 2008 Nicht umsonst sagt man ja "Dumm fickt gut".... Obwohl ich es nicht wirklich belegen könnte.... .
Wolforsheep72 Geschrieben Juli 27, 2008 Geschrieben Juli 27, 2008 Können kleine Nymphen aufgrund mangelnden IQs und EQs keine ausführlichen Eingangspostings verfassen?
DuoInfernale666 Geschrieben Juli 27, 2008 Geschrieben Juli 27, 2008 IQ=Intelligenzquotient EQ= Emotionale Intelligenz Was meinst du? na ja ...und sowas schreibt jemand der selbst nicht vernünftig schreiben kann >>>> siehe>>> Stimmnefetischistin mit einer Stimme mit Suchtgefahr! *lächel**
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2008 Autor Geschrieben Juli 27, 2008 Ich finde ja so total lieblos hingeklatschte Threads, deren Eingangsposting so richtig gar nichts aussagt, immer wieder entzückend.
DuoInfernale666 Geschrieben Juli 27, 2008 Geschrieben Juli 27, 2008 nun ist es richtig geschrieben...noch mehr lächel
ElPerro888 Geschrieben Juli 27, 2008 Geschrieben Juli 27, 2008 (bearbeitet) dazu muß ich meine gemachten erfahrungen loswerden: nein das widerspricht sich keinesfalls, und ist auch nicht zuviel verlangt, denn zum einen möchte ich "danach" nicht flüchten müssen weil ich ihr gerede nicht ertrage! und zum anderen machte ich die erfahrung daß der spruch "dumm bumst gut" der größte blödsinn überhaupt ist, ne dumme bekommt man vielleicht schneller und einfacher ins bett, aber besser sind frauen mit geist und intellekt, denn einfachgestrickte frauen haben gar nicht die geistige weite sich richtig gehen zulassen und nicht genügend phantasie derer es unbedingt im bett bedarf! fazit; ohne intellekt und geist kein guter sex, bei mir unbedingte vorraussetzung um wirklich beiderseits erfüllten spass zuhaben! bearbeitet Juli 27, 2008 von ElPerro888
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2008 Autor Geschrieben Juli 27, 2008 Kommt doch ganz darauf an wieviel IQ oder EQ Punkte Du erwartest. Eine Kaulquappe hat sowohl IQ wie auch EQ und ein Frosch sogar was mehr davon. Wollte auch schon immer mal im Bett die allgemeine Relativitätstheorie diskutieren.
silvertkr Geschrieben Juli 27, 2008 Geschrieben Juli 27, 2008 IQ beim poppen??? sorry aber für den eigentlichen akt brauch ich keine intelligenz. und das nur intelligente frauen sich richtig fallen lassen können halte ich für blödsinn.
ElPerro888 Geschrieben Juli 27, 2008 Geschrieben Juli 27, 2008 IQ beim poppen??? sorry aber für den eigentlichen akt brauch ich keine intelligenz. und das nur intelligente frauen sich richtig fallen lassen können halte ich für blödsinn. also kann ja sein daß ich zufällig nur an intelligente frauen geriet die auch gleichzeitig geil im bett waren und nur an dumme frauen geraten bin die scheisse im bett waren!?!? aber mal zu deinem akt, der akt ansich ist ja auch kein guter sex, bzw. nicht das was guten sex ausmacht, klar nur für das alte rein raus spiel reicht auch ne stutendumme!
silvertkr Geschrieben Juli 27, 2008 Geschrieben Juli 27, 2008 "scheisse im bett" ist immer ne geschmackssache. also kein punkt wo man intelligenz fest machen kann. mit welchen frauen du im bett warst entzieht sich meiner kenntnis. und ich glaub kaum das du sie vorher nen IQ-test hast machen lassen. und von gutem sex (was auch immer das sein mag) war hier niemals die rede.
ElPerro888 Geschrieben Juli 27, 2008 Geschrieben Juli 27, 2008 (bearbeitet) und ich glaub kaum das du sie vorher nen IQ-test hast machen lassen. und von gutem sex (was auch immer das sein mag) war hier niemals die rede. aha, du brauchst nen iq test um zu wissen ob du es mit einer intelligenten frau zu tun hast oder nicht!? also ich hab mich fast mit jeder frau 5-6 stunden davor unterhalten,wenn´s ein ons gewesen ist, ansonsten noch viel länger, oder ziehst du frauen aus der menge und schläfst mit ihnen ohne ein wort zu wechseln?? bearbeitet Juli 27, 2008 von ElPerro888
Empfohlener Beitrag