Jump to content

Wie kann Mann/Frau sich schützen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Wo denn? 

In jedem Waffenladen. Natürlich keine Schusswaffen ...

Geschrieben

nein, man darf sie auch nicht kaufen...irgendwie hast du probleme gehörtes oder gelesenes gedanklich zu erfassen, oder

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Bitte kein Unwissen verbreiten.

Für genehmigungspflichtige Waffen benötigst Du noch immer eine Waffenbesitzkarte. Nichts mit einem legalen Einkauf für Nichtbesitzer dieser.

Gerade eben, schrieb OneNo:

Bitte kein Unwissen verbreiten.

Für genehmigungspflichtige Waffen benötigst Du noch immer eine Waffenbesitzkarte. Nichts mit einem legalen Einkauf für Nichtbesitzer dieser.

Und warum verkaufen Sie die Waffen dann. Und geben Dir einen Schein in die Hand wo drauf steht: Nachh § sowieso bist du berechtigt Waffen offiziell zu kaufen ?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

....wobei stalking nach einer trennung ein völlig anderes thema ist...

Finde ich nicht, denn es ist doch genauso als wenn Du jemandem nach einer Weile 100%ig vertraust, ihn denn in Deine Wohnung läßt und er denn über Dich herfällt....

vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Die Bewaffnung nutzt ja auch nix, denn wenn wirklich was passiert, setzt die Schockstarre im Gehirn ein, es sei denn, man trainiert die Gefahr regelmäßig......

Es könnte auch ins Gegenteil umspringen wenn jemand immer das Reizgas einsatzbereit in der Hand hält....

Wenn man unvermittelt mal um die Ecke kommt und die Frau sich so erschreckt, könnte man unschuldigerweise eine Ladung ins Gesicht bekommen.... :crazy:

vor 3 Minuten, schrieb Saillady:

....Ich finde es spricht nichts dagegen sich zu schützen...

Schützen ja und auch das man vorsichtig sein soll.... Aber wenn man so liest, in der einen Jackentasche das Schlüsselbund zwischen den Fingern und in der anderen das Pfefferspray ist es doch etwas arg übertrieben....

Aber ich bin jetzt raus hier, diese "Man kann niemandem trauen"-Einstellung finde ich echt übertrieben. ....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

Ja, kalar... Ich meinte alle die Waffen die auf den Index stehen ! Aber kaufen darf man Sie. Ist doch krank, oder ?

Index?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

Aber kaufen darf man Sie. Ist doch krank, oder ?

Nein, darf man nicht. Wer erzählt bloß so einen Blödsinn?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Nein, darf man nicht. Wer erzählt bloß so einen Blödsinn?

Bekommst Du beim Waffenhändler schriftlich. Und wenn du raus bist geht ihn das nix mehr an !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb I--Felix--I:

Angsthasen können ihr Date ja auch im Polizeipräsidium machen....

hab ich schon gemacht...davor

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

Und warum verkaufen Sie die Waffen dann. Und geben Dir einen Schein in die Hand wo drauf steht: Nachh § sowieso bist du berechtigt Waffen offiziell zu kaufen ?

sie verkaufen waffen an personen, die im besitz einer waffenbesitzkarte oder eines waffenscheins sind...zumindest wenn du von einem waffengeschäft sprichst ...und und diese erhältst du nicht mal eben weil du angst im dunkeln hast

Geschrieben
Gerade eben, schrieb magnifica_70:

hab ich schon gemacht...davor

Das ist Geil !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peter-Pan1973:

Jetzt würde mich interessieren, was Du unter einer Waffe verstehst. Ein Buttermesser? Ja, das darfst Du kaufen. Es ist nämlich keine Waffe.

Gern noch einmal für Dich:

Ein Kauf/Besitz/Aus-dem-Laden-nach-Hause-Tragen einer genehmigungspflichtigen Waffe bedingt eine Waffenbesitzkarte. Informiere Dich gern darüber in Deiner zuständigen Ordnungsbehörde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

sie verkaufen waffen an personen, die im besitz einer waffenbesitzkarte oder eines waffenscheins sind...zumindest wenn du von einem waffengeschäft sprichst ...und und diese erhältst du nicht mal eben weil du angst im dunkeln hast

Das meinst Du ! Mit deinem gesunden Menschenverstand. Aber die Gesetze sind da anders ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

Dann ist es nicht legal. Übrigens wenn die Seriennummer fehlt, ist es wohl illegal. 

Geschrieben

Mit Verlaub... ich habe gerade (nur) das Eingangsposting gelesen...

Ich neige zu Übergriffen bei Leuten, die die Groß- und Kleinschreibung nicht beachten. Da kann ich sowas von Ammok laufen *Satieremodusaus

Ansonsten vermisse ich die (sexuellen) Übergriffe von "willigen, weiblichen (!) Wesen! :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Jetzt würde mich interessieren, was Du unter einer Waffe verstehst. Ein Buttermesser? Ja, das darfst Du kaufen. Es ist nämlich keine Waffe.

Gern noch einmal für Dich:

Ein Kauf/Besitz/Aus-dem-Laden-nach-Hause-Tragen einer genehmigungspflichtigen Waffe bedingt eine Waffenbesitzkarte. Informiere Dich gern darüber in Deiner zuständigen Ordnungsbehörde.

Was verstehst Du unter einem Butermesser ? Das sind Waffen auf dem Index !

Aber Du weisst wohl bescheid. Sonst würdest Du es nicht erwähnen !!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peter-Pan1973:

Aber die Gesetze sind da anders ...

Dann lies Dich bitte in den § 10 WaffG ein. Der widerspricht Dir. So, wie wir alle.

Geschrieben

Das meinst Du ! Mit deinem gesunden Menschenverstand. Aber die Gesetze sind da anders ...

Ich hätte gern mal die Quelle des Wissens. 

Geschrieben

ich hab gerade mal in die forenregeln gelinst...diskussionen über waffen sind hier nicht erlaubt...nur so zur info...ich bin raus und lasse peterchen sein halbwissen alleine weiterverbreiten:gimp:

Geschrieben

Bekommst Du beim Waffenhändler schriftlich. Und wenn du raus bist geht ihn das nix mehr an !

Die Adresse des Waffenhändlers hätte ich dann mal gerne. Wer so vorgeht ist die längste Zeit Waffenhändler gewesen. Und was soll der Kunde beim Waffenhändler schriftlich bekommen? Mal ganz direkt gefragt, hast du vorhin Alkohol getrunken?, anders ist dein wirres Gelaber nicht zu erklären.

Geschrieben

Vielleicht hat schon jemand ähnliches geschrieben...ich glaube, relativ sicher bist du beim ersten Treffen in einem Cafe oder ähnlichem...und wenn es denn zum Sex kommen sollte... wahrscheinlich in einem Club.

Geschrieben

Letzter eintrag hierzu ! Du bekommst die § schriftlich !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Peter-Pan1973:

Letzter eintrag hierzu ! Du bekommst die § schriftlich !

§10 WaffG. Lies es. Und weine.

• Neu erstellen...