Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2017 Geschrieben Februar 2, 2017 dieses ewige männerbashing hier finde ich allerdings auch unnötig. klar, eine solche nachricht ist alles andere als stilvoll, aber für etwas gibt es ja die "ignorieren" funktion. und glaubt mir, auch nicht jede frau hat die höflichkeit für sich gepachtet;-).
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2017 Geschrieben Februar 2, 2017 vor 4 Minuten, schrieb Salamobratfett: Bei solchen Idioten setzt es doch schon aus, wenn sie nur den Namen dieses Portals lesen. Wenn sie dann auch noch sehen, dass Frauen hier angemeldet sind, übernimmt der Schwanz jegliches Denken. Ganz toll! Diese Schwachmaten erweisen allen Männern echt einen BÄ-REN-DIENST!!! Sage ja...die "normalen" Kerle dürfen es leider ausbaden.
winternick Geschrieben Februar 2, 2017 Geschrieben Februar 2, 2017 vor einer Stunde, schrieb geilbinichgerne: Hallo Leute, --- habe wieder einmal eine mail als Erstkontakt bekommen, auf die ich recht allergisch reagiere. Auf meine abweisende Antwort hin - ich meinte, so eine mail geile nur den Schreiber auf, sonst so ziemlich keinen -, meinte der Typ, diese Art mails würden viele Frauen lieben. --- Ich kann mir das nun schwer vorstellen, doch ich würde gern wissen, wie Ihr das seht – sowohl von Damen, ob Ihr sowas cool findet, aber gern auch von den Herren, wie Ihr derartige Erstkontakte Eurer Geschlechtsgenossen seht. --- Es geht mir nicht darum, solche Schilderungen generell zu bewerten, sondern ich möchte wissen, wie Ihr es findet, sowas als Erstkontakt unerbeten aufgedrängt zu bekommen. Nun ist es zwar so, dass nicht nur ein Schreiber derartige mails verschickt aber damit diese Seele auf keinen Fall erkannt wird, darf hier nicht aus der mail zitiert werden, so dass ich den Inhalt umschreiben muss... Dies finde ich nun an zumindest ein paar Beispielen erforderlich, weil sonst vielleicht völlig falsche Vorstellungen existieren, wie drastisch solche mails sein können. Die Umschreibungen, die längst nicht alles wiedergeben, erlaube ich mir zu garnieren mit ein paar Gedanken jeweils in Klammern, die mir bei der Lektüre (oder 'Lecktüre' *grins *) da so kommen --- Da schreibt mir also ein Fremder, er würde mich besuchen kommen, derweil ich ihn bereits nackt und mit geöffneten Beinen erwarten würde. Er besucht mich also, würde mir an die Brüste greifen und meine Nippel lutschen und beknabbern und gleich darauf bekäme ich – von diesem völlig Fremden (Raucher? Mundgeruch? Zahnstatus?) – dessen Zunge tief in den Hals gesteckt (wüüürg.... hoffentlich speichelt er nicht auch noch heftig). Dann wird erst Zunge, dann Finger, dann Hand in der Muschi versenkt und zwischendurch bekomm ich seinen (hoffentlich wenigstens rasierten und frisch gewaschenen) Schwanz bis zum Gehtnichtmehr (Kotzpunkt?) in den Mund geschoben..... Es folgt alles denkbare an Körpersäfte-schlürfen etc. pp, bis ich ich dann (immerhin) die Wahl habe, ob es auch noch arschlings weitergehen soll. --- Nun legt los, Leute, wie findet Ihr solche mails zur Kontaktanbahnung???? Absolutes No Go
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2017 Geschrieben Februar 2, 2017 vor 2 Minuten, schrieb lacerations: dieses ewige männerbashing hier finde ich allerdings auch unnötig. klar, eine solche nachricht ist alles andere als stilvoll, aber für etwas gibt es ja die "ignorieren" funktion. und glaubt mir, auch nicht jede frau hat die höflichkeit für sich gepachtet;-). Da muss ich dir auch recht geben..finde es wird da auch leider von mal zu mal schlimmer
Angielein80 Geschrieben Februar 2, 2017 Geschrieben Februar 2, 2017 vor 4 Minuten, schrieb Salamobratfett: Bei solchen Idioten setzt es doch schon aus, wenn sie nur den Namen dieses Portals lesen. Wenn sie dann auch noch sehen, dass Frauen hier angemeldet sind, übernimmt der Schwanz jegliches Denken. Ganz toll! Diese Schwachmaten erweisen allen Männern echt einen BÄ-REN-DIENST!!! Genau das ist es, die machen es den Männern schwer die wirklich Interesse haben, Niveau,Respekt und Abstand besitzen. Meist liest Frau die Mails nicht mehr sondern löscht sie, weil man keine Lust hat auf wieder so eine plumpe Anmache.
Ph**** Geschrieben Februar 2, 2017 Geschrieben Februar 2, 2017 vor 1 Minute, schrieb lacerations: dieses ewige männerbashing hier finde ich allerdings auch unnötig. klar, eine solche nachricht ist alles andere als stilvoll, aber für etwas gibt es ja die "ignorieren" funktion. und glaubt mir, auch nicht jede frau hat die höflichkeit für sich gepachtet;-). Ewiges Männerbashing? Ich lese nur davon, daß einige Männer meinen, jede Frau die keine Lust hat, ein Fake ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2017 Geschrieben Februar 2, 2017 als erstkontakt finde ich diese art von konntaktaufnahme viel zu derb... wenn die chattpartner herausgefunden haben in welchem schreibstill sie chatten wollen und dieser schreibstill ihnen gefällt dann kann man so chatten... annsonsten finde ich es zu derb... lg mike😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2017 Geschrieben Februar 2, 2017 Na da träumt doch jede Frau von 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 weia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2017 Geschrieben Februar 2, 2017 vor 7 Minuten, schrieb lacerations: dieses ewige männerbashing hier finde ich allerdings auch unnötig. klar, eine solche nachricht ist alles andere als stilvoll, aber für etwas gibt es ja die "ignorieren" funktion. und glaubt mir, auch nicht jede frau hat die höflichkeit für sich gepachtet;-). Stimmt auch .musste auch schon Anfeindungen und Ablehnung wegen meiner Fotos ernten..Frauen sind da oft nicht besser...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2017 Geschrieben Februar 2, 2017 Was gut ankommt, ist. Wenn du dich selber Fotografierst wie du dir selber einen bläst. Mit den Fotos habe ich die geilesten Frauen bekommen. Das geht gar nicht. Sie fliegen dir quasi zu. Klar klappt nicht beim ersten mal. Bissl Übung und dir steht ein geiler Sex nichts mehr im Wege.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2017 Geschrieben Februar 2, 2017 Sowas landet gleich im Papierkorb, klar geht es im Form um Sex jedoch sollte ein gewisses Niveau vorhanden sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2017 Geschrieben Februar 2, 2017 Liebe Ladies, ist gut dass ich nun weiß dass sich Frau mit solchen Mails beschäftigt :) , ich hatte bis jetzt immer höflich und nett (vielleicht zu langweilig) geschrieben, und bis jetzt nie ein Date bestätigt bekommen - ich werds jetzt wohl auch mit der Proleten-Dummschwätzer- Hirnamputiert-zumindestens im Zustand Hirnblutlleer- weil alles im Schw..z ist-Methode probieren - wünscht mir viel Glück :) :)
Angielein80 Geschrieben Februar 2, 2017 Geschrieben Februar 2, 2017 vor 10 Minuten, schrieb lacerations: dieses ewige männerbashing hier finde ich allerdings auch unnötig. klar, eine solche nachricht ist alles andere als stilvoll, aber für etwas gibt es ja die "ignorieren" funktion. und glaubt mir, auch nicht jede frau hat die höflichkeit für sich gepachtet;-). Ich sprech jetzt für mich. Schiebe nicht alle über einen Kamm, geb jedem ein Chance. Und klar sind beide Geschlechter nicht ohne, es gibt auch Frauen die keinen Anstand, Respekt und kein Niveau haben. Nur liest man das mehr über die männliche Fraktion...
Wo**** Geschrieben Februar 2, 2017 Geschrieben Februar 2, 2017 Idioten gibt es überall, besonders jedoch in der Anonymität des www. Wieviele derartig phantasievoll gestalteten Erstkontaktmails bekommst du denn? Warum antwortest du auf solch, wahrscheinlich vorgefertigten und abgespeicherten, Ergüsse? Einfach ignorieren und gut ist, sich aufregen lohnt nicht.
ge**** Geschrieben Februar 2, 2017 Autor Geschrieben Februar 2, 2017 vor 22 Minuten, schrieb BindabeiNRW: Klar Niveau ,Respekt und Diskretion sollte schon gegeben sein..aber es gibt halt auch solche ,die auf manchen Dingen direkt anspringen..schau dir das Profil der Verfasserin mal an...dann darf man sich nicht wundern Es stimmt @BindabeiNRW : ich hab keinen Bock auf verbandelte Männer wie Dich ! Und wenn Du manche Sachen nciht so meinst, dann überleg halt mal früher, was Du so von Dir gibst. Im Übrigen - mein Nick heißt nur, dass ich gern geil bin.... nicht, dass ich es grundsätzlich und bei jedem und bei jeder Art Anschreiben bin... Manchmal vielleicht einfach mal genau lesen....
naadir Geschrieben Februar 2, 2017 Geschrieben Februar 2, 2017 O!!! das ist ja sehr gewagt ,oder besser gesagt unterste Schublade. Jeder weiß um was es hier geht aber nicht mit einem solchen Anschreiben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2017 Geschrieben Februar 2, 2017 Jooo...manchmal ist wirklich fremdschämen angebracht !!! Man kann es ja häufig in Gästebuchkommentaren nachlesen, wie hier und in welcher Art und Weise teilweise “angeflirtet“ wird....da kann man sich in etwa vorstellen, was in PN so alles geschrieben wird. Ich lasse mich da gerne korrigieren, aber fehlender Anstand, mangelnder Respekt....einhergehend mit Formulierungen und Grammatik unterhalb der Grasnarbe, hat auch etwas mit mangelnder Grundintelligenz zu tun. Auch mit dem Lesen und Verstehen scheint es nicht weit her zu sein, denn die überwiegende Mehrheit der Frauen schreibt schon im Profiltext, daß plumpe Anmache, gepaart mit Schwanzbildern sofort entsorgt wird. Demnach lesen diese Gehirnakrobaten nichtmals den Profiltext....ist vielleicht auch zu viel verlangt...so viel Input kann einen schon überfordern. Mich machen diese Typen einfach nur wütend....denn eine halbwegs normale Kontaktaufnahme wird für andere immer schwieriger, da viele Frauen hier schon ihre “Schutzschilder“ hochgefahren haben....aus verständlichen Gründen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2017 Geschrieben Februar 2, 2017 Ich denke, dass jemand der so etwas schreibt nur noch ne handbreit davon weg ist im Park ne Frau ins Gebüsch zu ziehen. Wenn man so jemanden auf ein "normales" Date einläd ich und sagt: ok, dann leg mal los! bekommt der zu 100% keinen hoch!
Ic**** Geschrieben Februar 2, 2017 Geschrieben Februar 2, 2017 Sowas geht garnicht ! Ist meine Meinung.
ge**** Geschrieben Februar 2, 2017 Autor Geschrieben Februar 2, 2017 vor 13 Minuten, schrieb lacerations: dieses ewige männerbashing hier finde ich allerdings auch unnötig. klar, eine solche nachricht ist alles andere als stilvoll, aber für etwas gibt es ja die "ignorieren" funktion. und glaubt mir, auch nicht jede frau hat die höflichkeit für sich gepachtet;-). nu mal langsam..... ich hab noch nie ein männerbashing betrieben und ich habe auch nie behauptet, dass alle frauen höflich sind - wobei ich mir da unsicher bin, ob ich mich drüber freuen oder fremdschämen soll.... ein bißchen mehr unterscheidungsfähigkeit zwischen einem bashing und einer solchen frage sollte schon noch machbar sein auch wenn dir der verheiratete Dabeiseinmöcht aus NRW noch so oft applaudiert. das ist typisch, für jemanden der sich ertappt fühlt und nun unbedingt dagegen sein muss ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2017 Geschrieben Februar 2, 2017 geht harnicht ! ............öffentlich an den Pranger stellen ..........................
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2017 Geschrieben Februar 2, 2017 Solche Mails sind leider keine Seltenheit, selbst als Paar (als solches sind wir hier angemeldet) bekommt Frau (woher weiss jemand wer die Mail liest ?) solche Angebote. Gerne auch mal im Chat. Ich für meinen Teil lösche solche Mails oder Kontaktanfragen kommentarlos oder schreibe eine böse Antwort (Sorry ich bin nicht das liebe Mädchen) Ich dachte es hätte sich rumgesprochen das wir Mädels anders funktionieren, ich finde es auf jeden Fall abtönende und wenn meine Mann die Mails liest schreibt er meist noch eine heftigere Antwort.
molly1958 Geschrieben Februar 2, 2017 Geschrieben Februar 2, 2017 hallo maria2466....liegt nicht am nick...ich hab diese mails auch schon bekommen....finde es unpassend unaufgefordert solche "storys" zu verschicken...die landen ungelesen im papierkorb
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2017 Geschrieben Februar 2, 2017 ich glaube nicht , daß es am Nick oder am Profil liegt , ich bekomm zu 80% ähnliche oder schlimmere Zuschriften ..........
Empfohlener Beitrag