Jump to content

Schlucken / Sperma im Mund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Putico:

Du willst keine Beleidigung mehr? Die Wahrheit ist keine Beleidigung.hör auf dich so blöd anzustellen. Man kann auch wenn man ein Glas Wein getrunken hat darüber entscheiden ob man etwas beim Sex mag oder nicht. 

Du willst doch einfach nur dagegen sein. Über die Männer herziehen. Warum das ganze.

Warum das ganze?

Weil ich DAGEGEN bin, jemanden zu etwas überreden zu wollen, was er/sie nicht will.

Das kann halt nicht jeder verstehen.

Schönes Leben noch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb siebiheiss:

Mit vielen postings hier und "passenden" Nachrichten wird mein Männerbild immer schlechter.

So schlecht war das Bild und die echten Erfahrungen bisher nicht.

Mit euch zu reden hat gerade keinen Sinn. Ihr seid so verbittert. Das ist traurig

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Putico:

Mit euch zu reden hat gerade keinen Sinn. Ihr seid so verbittert. Das ist traurig

Ja. Alle Frauen, die solche wie dich nicht verstehen, sind verbittert und depp. Schöne einfache Welt. Werd glücklich und f.... die Barbiepuppen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Fickrich42:

Hallo, 

ich habe eine Frage: und zwar, würde ich gerne im Mund meiner Sexpartnerin kommen. Sie müsste mein Sperma nicht einmal schlucken, nein das wäre mir egal. Mir würde es reichen wenn ich ihr meinen Saft in den Mund spritzen darf. Doch Sie findet es eklig, es wäre ein komischer Geschmack und "klipprig" 🤔

Wie könnte ich ihr meinen Saft schmackhaft machen ? Habt ihr damit Erfahrungen oder Tipps für mich ? 

Vielen Dank, bin mal gespannt ✌🏼

.....immer noch gespannt auf die Antworten????😂 Das Thema “Sperma“ ist wie Star Wars....eine Endlosschleife. Leider....was heißt “leider“...ist es nicht der Wein der Götter, sondern immer noch eine flüssige Ausscheidung Deines Körpers und vielleicht sieht es Deine Partnerin als eben dieses...als eine “Ausscheidung“ ! Es ist auch sicher keine “Spermaphobie“, sondern Sie mag es schlichtweg nicht....stell Dir einfach mal etwas vor, was Du evtl. partout nicht magst...würdest Du dich bequatschen lassen, es doch zu “inhalieren“??? Also vielleicht mal den Wunsch des anderen respektieren, ansonsten jemanden finden, der es mag....denn Du schreibst ja von Deiner “Sexpartnerin“ und nicht von Deiner Freundin oder gar Frau. Ansonsten spannende Diskussion, obwohl “Sperma reloaded 100.0“....Willkommen in der Matrix😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ja. Alle Frauen, die solche wie dich nicht verstehen, sind verbittert und depp. Schöne einfache Welt. Werd glücklich und f.... die Barbiepuppen.

Nee, nur du bist echt die, die es nicht versteht. Aber wie gesagt bei dir hab ich schon lange aufgegeben. Es gibt Menschen und dazu zähl ich dich, die kannst du einfach vergessen. Das ist echt alles was man dazu noch sagen kann. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myself76Nrw:

Seh ich nicht so! Weder Mann noch Frau sollten zuliebe des anderen Dinge tuen die sie nicht mögen/ wollen! Als nächstes kommt dann Herr xyz, der eine vorliebe hat Frauen ins Krankenhaus zu prügeln und dann schreien immer noch einige:" soll sich ma nicht so anstellen, kann sie IHM zuliebe doch ruhig mal tun"  ich kotz gleich im Strahl wenn ich noch weiter so hirnloses Zeug lesen muss* kotz-Emote*

Sorry aber du kannst äpfel nicht mit birnen vergleichen. 

Geschrieben

Und schon wieder eine frage wo der partner förmlich gezwungen werden soll. Naja junge wenn du es dringend wissen willst. Gibt genug die das gerne machen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Putico:

Nee, nur du bist echt die, die es nicht versteht. Aber wie gesagt bei dir hab ich schon lange aufgegeben. Es gibt Menschen und dazu zähl ich dich, die kannst du einfach vergessen. Das ist echt alles was man dazu noch sagen kann. 

Neee Putico - DU bist hier der, der nicht verstehen will.....

Wie ich oben schrieb: Leider sind viele Männer in dieser Hinsicht nicht vertrauenswürdig - aber das hast galant überlesen....

Geschrieben

Immer wieder ein "schönes" Thema.

Bin froh, nicht auf solche Kerle angewiesen zu sein, die einem den eigenen Willen aufdrängen wollen.

Selbstreflektion ist das Stichwort. Und BlutinHirnzurückpumpen.... :jumping:

Geschrieben

Warum Feinden sich die Leute hier so an ? Ihr hab natürlich Recht, dass es nicht geht jemanden zum eigenen Nutzen zu etwas zu zwingen zu wollen. Aber das es dann immer so persöhnlich wird verstehe ich einfach nicht ?!

Das bei solchen Interaktionen einen die Lust auf Sex vergeht kann man wohl nachvollziehen. Ich bin hier um nette Menschen kennenzulernen mit den man schöne std verleben kann. Egal in welcher Form, hauptsache es gefällt beiden. Aber diese Anfeindungen nerven mich echt voll !

Geschrieben

Hallo es gibt aber auch Frauen die es lieben in den mund gespritzt zu bekommen und es sogar schlucken

Geschrieben

Ich bin der weibliche Teil von framich. Wir führen eine D/S-Beziehung. Ich liebe es den Saft meines Herrn zu schlucken. Außerdem ist der Saft sehr gesund

Geschrieben

Ich finde es gibt nichts schöneres als bis zum schuss zu blasen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schoenaicher87:

Sorry aber du kannst äpfel nicht mit birnen vergleichen. 

Warum nicht? Beides sind Früchte, so wie es auch ( zugegebenermaßen) ein paar wenige Frauen gibt die sich immer und immer wieder Männer suchen die sie versohlen! Ok Krankenhausreif war jetzt schon etwas überspitzt, aber ich denke Du weist worauf ich hinaus wollte! Fakt ist, hier versuchen einige ihren willen gegenüber dem Partner durchzubringen auf Teufel komm raus...so kann keine richtige Beziehung auf dauer stand halten!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geilerengel216:

Ich finde es gibt nichts schöneres als bis zum schuss zu blasen

Wenn Frau mag es zu sehen/berühren wenn Man(n) kommt aufjedenfall, ich habe dabei nur das empfinden das wie soll ich schreiben?!

Das die Frau auch was von hat?!

Vielleicht ist es auch eine Einbildung von mir weil Frau schon was von hat?

Nehme gerne Meinungen dazu :)

Geschrieben

Es wird schwierig es deiner partnerin schmackhaft zu machen ich kann nur von mir sprechen ich liebe es sehr

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Putico:

Nicht verbittert, sondern lernfähig.

Lies mal hier mit den Augen einer Frau.

Geschrieben

das schöne im Leben ist, jeder hat einen Mund zum reden und somit kund zu tun, was man mag. Möchte man etwas nicht hat der andere das zu akzeptieren, denn Toleranz gehört selbst bei einem Ons dazu.......und noch besser, warum bist du hier, ergo such dir Profile, wo Frau in Vorlieben Saft und schlucken stehn hat

Kann gerade dein Problem nicht erkennen, wenn sie nicht deine Beziehung ist und selbst da würde ich sagen, muss ein Partner alles ertragen NUR weil Mann es mag?

Geschrieben

Sperma muss der Partnerin auch gut munden.

Ist der Kerl ein notorischer Fleischfresser, trinkt jeden Tag 2 - n Bier und raucht zudem, wird sein Sperma wie dickflüssige, salzige Plörre schmecken. Von sowas bekommt man recht schnell Halsschmerzen und gerne auch mal Kotzanfälle. Ich hab einen Freund mal vor die Wahl gestellt:

"Entweder du änderst deine Ernährung drastisch oder ich blase dir nie wieder einen" Er hats kapiert.

Geschrieben

@siebiheiss

Versetz Dich doch mal in die Lage mancher Männer hier... Die haben ihren Penis in der Hand und pumpen seit Stunden da ihr Blut rein. Die haben alle einen Schwanz der min. 25 cm lang ist und einen Durchmesser von 6 cm und er ist zum Bersten gefüllt. Rein rechnerisch sind das 700 ml, rechnet man ein bissi Schwammgewebe heraus, dann fehlen im Kopf 500 ml Blut und nochmal ein ganzer Liter, der im Darm ist, um den ganzen Alkohol aufzunehmen...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Sperma muss der Partnerin auch gut munden.

Ist der Kerl ein notorischer Fleischfresser, trinkt jeden Tag 2 - n Bier und raucht zudem, wird sein Sperma wie dickflüssige, salzige Plörre schmecken. Von sowas bekommt man recht schnell Halsschmerzen und gerne auch mal Kotzanfälle. Ich hab einen Freund mal vor die Wahl gestellt:

"Entweder du änderst deine Ernährung drastisch oder ich blase dir nie wieder einen" Er hats kapiert.

Also da hätte ich gesagt : " Gut dann nicht " !

Das ist das selbe in blau. Du setzt Deinen Partner auch unter Druck und versuchst ihn zu etwas zu drängen. Denn wir haben nun mal einen anderen Drang als ihr. Ist das selbe Geschenk nur anders verpackt !

Sorry, den kann ich auch nichts abgewinnen ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

Also da hätte ich gesagt : " Gut dann nicht " !

Du bist ja auch noch jung. Keine Sorge, eines fernen Tages wirst auch Du noch lernen, dass für mancherlei Hochgenüsse, eben Kompromisse nötig sind ;)

Geschrieben

Habe interessiert mitgelesen, da es auch mir in der Vergangenheit so gegangen ist, dass sich  eine Expartnerin für das „Kommen im Mund“ nicht begeistern konnte. Ist nun mal so. Es mag nicht jeder alles und das muss man akzeptieren. Ein gemeinsam gefundener konstruktiver Vorschlag von uns war es in der Tat (so bereits ein Vorredner), dass sie mit Kondom bläst. Vielleicht könnte das ein Weg sein, beide Interessen in Einklang zu bringen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SubbiAnna:

Eigentlich sollte die Frau die Dich liebt auch Dich in Gänze  genießen, gerade auch das was Dir gefällt. Sehr egoistisch, kann ich nicht nachvollziehen. Tust mir wahnsinnig leid, sag Ihr Du suchst Die eine Dame die es gern für Dich tut, mal gucken ob sie dann immer noch so abgeneigt ist ;)

OMG, wenn ich so einen Mist lese, geht mir echt der Draht aus der Mütze!

Meine liebe SubbiAnna,wie Du Dein Leben gestaltest, ist ganz alleine Deine Sache. Dein Lebensweg! Und Du möchtest für Deine Lebensart Toleranz. Aber dann toleriere doch bitte auch, das es Frauen gibt, die sich NICHT unterwerfen wollen! Die keinen Typen wollen, der ihnen sagt, was sie zu tun und zu lassen haben! Die selbstständig denken und handeln! Du hast hier schon des öfteren Kommentare von Dir gegeben, wo ich mich nur sehr schwer zurück halten konnte. Aber heute hast Du den Bogen echt überspannt und ich kann mich nicht mehr zurück halten. Wenn Du Deinen Herrn für Dich denken lassen möchtest, dann tu das! ABER akzeptiere gefälligst, dass es Frauen gibt, die lieber selbstständig denken! Die klar kommunizieren, was sie nicht wollen und dieses hat ein Mann gefälligst zu akzeptieren!  Und bevor Du hier solch einen Frauenverachtenden Mist schreibst, wie dass es von der Frau egoistisch wäre, wenn sie eine Sexualpraktik ablehnt, die der Mann will. Und ihm dann noch den Ratschlag gibst, er solle ihr drohen, er würde sich dann ne andere suchen um sie gefügiger zu machen... Dann stellst Du Dir als Mensch und als Frau ein absolutes Armutszeugnis aus!

• Neu erstellen...