Jump to content

Haben kleine Männer hier Chancen?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...

Und Mopeder hat dies gerade mal wieder wunderbar demonstriert.

Ich weiss ja leider nicht, wer von euch Beiden dies gepostet hat, aber ich denke, dass die Damenwelt sich endlich mal eingestehen soll, dass sie keinensfalls besser ist als die bösen Männer, die ja nur auf das Äussere achten. Frauen machen das halt auch, ob es die Grösse des Gemächts oder die grösse des Körpers angeht ist dabei irrelevant, das hat nichts mit Erwartunghaltungen meinerseits zu tun

Geschrieben

Mopeder, es geht doch gar nicht um besser und schlechter, sondern um selbsterfüllendes (Rollen)verhalten.

Und da gibt es bei Frauen genauso viele Beispiele. Nur geht es eben hier um kleine Männer, und dieses Verhalten demonstrierst du in ganz vielen deiner Beiträge.

Insofern musstest du jetzt mal als Beispiel herhalten, weil es so schön gepasst hat.

Geschrieben

...

Insofern musstest du jetzt mal als Beispiel herhalten, weil es so schön gepasst hat.

Klar hat es gepasst, bei meiner Grösse , allerdings bleibe ich dabei, dass es nichts mit persönlicher Erwartunghaltung zu tun hat.

Das kleine Männer nicht angesagt sind, obwohl angeblich viele Frauen ja auf Charakter, Persönlickeit und Intelligenz wert legen , haben schon diverse Studien belegt, wie ich in einem ähnlichen Thread bei einem Disput mit einer von mir Geschätzten Forumsschreiberin dargelegt habe. Die Natur lässt sich halt nicht überlisten

Geschrieben

Sie erwarten nicht mehr von dem Gegenüber, dass es anders reagieren könnte, also erfüllen sie im vorauseilenden Gehorsam diese Erwartungen, und werden damit in ihren eigenen Erwartungen bestätigt.

So treffend in Worte gefasst!

Geschrieben

Oh, jetzt könnten wir natürlich einen Disput über "die Natur" als Subjekt und deren Nichtexistenz, genetiche Dispositionen und deren Angreifbarkeit durch die soziale Entwicklung starten...

Aber es macht wenig Sinn, da du dich in deiner Situation ja wohlzufühlen scheinst. Insofern hast du genau das, was du Dir erwünschst.

Und gegen einen Wohlfühlfaktor zu argumentieren ist verlorene Zeit.

Geschrieben

... Es gibt ja auch kleine Frauen... Was ich allerdings nie verstehen konnte ist, daß so manch wandelnder weiblicher Meter ausschließlich Männer über 1,80 sucht. Ich denke ideal ist es, wenn der Mann ca. 10 cm größer ist. so wie es die Natur im Durchschnitt auch vorgegeben hat.

Geschrieben

Oh, jetzt könnten wir natürlich einen Disput über "die Natur" als Subjekt und deren Nichtexistenz, genetiche Dispositionen und deren Angreifbarkeit durch die soziale Entwicklung starten...

...

Könnten wir nicht, denn der Natur ist die soziale Entwicklung der Menscheit vollkomen egal

Es ist unerheblich, wie weit unsere technische Entwicklung noch voranschreitet, unser Instinkt sagt, Mann gross, viel Mammut, oder entsprechend die weibichen Attribute, die eine entsprechende positive Mutterschaft erwarten lassen

Geschrieben

Mopeder, genau diese Disskusion werden wir eben jetzt nicht weiterführen, da sie einfach zu umfangreich ist. Es gibt viele andere Forschungen zu diesem Thema, die genau das Gegenteil behaupten. Was bringt es nun, sich gegenseitig die Philosophen, Hirmforscher und Soziologen um die Ohren zu hauen?

Geschrieben

Ok, dem stimme ich zu

PS. Einen Wohlfühlfaktor kann ich allerdings nicht erkennen

Geschrieben (bearbeitet)

keine männer haben hier chancen, egal ob groß oder klein.
zu 90% sind hier faker und die anderen 10% haben nur eine große klappe.

Endlich mal einer ders merkt...

bearbeitet von LieberPöserWolf
Geschrieben

PS. Einen Wohlfühlfaktor kann ich allerdings nicht erkennen

Gut, um es zu präzisieren: Ein wohligen Unwohlfühlfaktor...

Geschrieben

Endlich mal einer der merkt...

Uff, ich dachte, jetzt kriegen wir uns wieder in die Wolle

Geschrieben

Frau Wolle... (oder wie hieß die nochmal?)

Geschrieben

Frau Wolle... (oder wie hieß die nochmal?)

War das nicht ein Herr namens Petry?

Geschrieben

Warum sind kleine Männer nur so oft, egal ob hier oder im Reallife, solche Jammerlappen?

hm, meines Wissens waren Julius Cäsar, Adolf ****** und Benito Mussolini ziemlich klein... ;-)

Geschrieben

Sich gegenseitig Philosophen, Psychologen, Soziologen und Biologen um die Ohren zu hauen macht total Spaß, find ich. Allerdings gucken die immer so pikiert, wenn man anfängt sie wie beim Hammerwurf zu schwingen...

Spaß beiseite: Natürlich haben kleine, intelligente, empathische, freundliche, gebildete, und überhaupt total tolle Männer bei Frauen die aller besten Chancen.

Als bester Kumpel. Zum ausheulen. Für lange philosophische Gespräche. Um zu kochen, zu putzen und den Müll raus zu tragen.

Oh, wait...

Geschrieben

hm, meines Wissens waren Julius Cäsar, Adolf ****** und Benito Mussolini ziemlich klein... ;-)

Aber elende Jammerlappen, haben ständig rumgeheult, dass sie Weltherrschaft nicht kriegen

Geschrieben

Caesar und Napoleon haben das aber schon recht gut hinbekommen. Beide sollen schlechte Liebhaber gewesen sein.

Oh - und denk einer an Alexander den Großen - der gar nicht so groß war - kaum 23 schon hatte er den gesamten Mittelmeerraum erobert. Aber gut - der stand eher auf Männer. War ja auch ein altgriechisches Ideal und so...

Geschrieben

...Aber gut - der stand eher auf Männer. War ja auch ein altgriechisches Ideal und so...

Vermutlich ein gute Entscheidung, Männer sind nicht so stark auf Grösse fixiert

Geschrieben

Doch. Die nehmen andere Männer auch nicht ernst, wenn sie ihnen nur bis zur Schulter reichen.

Geschrieben

Bei Frauen ist das die meiste Zeit über auch unbewusst. Hier wird das unbewusste nur explizit gemacht, weil's halt der Gemischtwarenladen der oberflächlichen Wunscherfüllung ist.

Geschrieben

Doch. Die nehmen andere Männer auch nicht ernst, wenn sie ihnen nur bis zur Schulter reichen.

Das habe ich so eigentlich noch nicht erlebt, aber kann ja noch kommen

Geschrieben

Caesar und Napoleon haben das aber schon recht gut hinbekommen. Beide sollen schlechte Liebhaber gewesen sein.

...

Wie kommst denn du auf dieses dünne Brett? Dir ist wohl unbekannt, daß Macht extrem sexy macht.
Und Cäsar hatte Cleopatra, die schönste Frau der Welt damals...
Napoleon war auch kein Kostverächter...

Deswegen stehen Diktatoren bei Hinrichtungen wohl auch erhöht :-)

• Neu erstellen...