Jump to content

Brüste kneten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich plauder mal ein Geheimnis aus: Wir suchen den Orgasmusknopf, Legenden zufolge soll der da irgendwo verborgen sein. Um möglichst gründlich zu sein, muss halt auch tieferliegendes Gewebe durchsucht werden, daher packt Mann ab und zu mal fester zu...

Geschrieben

Auch hier kommt man(n) mit etwas Einfühlungsvermögen und Empathie weiter. Es gibt aus meiner Sicht für Sex...Lust und Befriedigung keine Gebrauchsanweisung....

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

... gut bin ich Modellflieger, der Feinmotorik mächtig und kann auf verschiedenen Modellen fliegen... und ich sage Euch - Jedes Modell ist anders und hat seine spezifische Eigenschaften!

Ich habe meist exponentielle Ausschläge programmiert... erstmal relativ wenig Ruderwirkung je Weg aus der Mitte heraus, aber am Ende des Knüppelausschlags dann doch auch mal die ganze Wirkung... je nach Situation und Modellverhalten, sowie Umweltbedingungen... :jumping:  .... aber immer noch traditionell analog mit Zwischenbereichen.

Die meisten der Bruchpiloten meiner Partnerin waren leider schon digitalisiert. Die kannten nur 1 und 0. Also Vollgas oder Absteller!? Keine Übergänge. So kams fast immer zu Bruchlandungen und "written offs". Sowohl Starts wie Landungen mit Vollgas gehen immer schief! Es braucht schon angepasste Drehzahlen.

[ääähmmm..... bin ich jetzt im falschen Forum???]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 3.2.2017 at 20:53, schrieb Saillady:

@magnifica_70? Pratzen?

Hey Du! ... des is boarisch.... Pratze, Pranke .... oder auch Kahop - noch nie gehört?  Kanadische Holzfäller Pranke...  :jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

Hey Du! ... des is boarisch.... Pratze, Pranke .... oder auch Kahop - noch nie gehört?  Kanadische Holzfäller Pranke...  :jumping:

Ike bin Berliner...woher soll ik dit denn kennen, Meester?!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Saillady:

Ike bin Berliner...woher soll ik dit denn kennen, Meester?!

Dafür haste doch mich... 😄😄😄

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.2.2017 at 07:52, schrieb Maria2466:

Männer sind nicht lernfähig

Absolut toller Auftakt für eine Fachdebatte:

Am 3.2.2017 at 08:00, schrieb Juergen62:

Es gibt aber auch Männer die können dazu lernen.

Am 3.2.2017 at 08:57, schrieb Maria2466:

Tatsächlich?

Am 3.2.2017 at 08:58, schrieb Juergen62:

Bestimmt gibt es welche.

Das wäre eigentlich Anlass für die Abfolge: "Glaube ich nicht", "Doch", "In echt?", "Aber sicher!"

Aber dann kommt noch mal Bewegung in die Steile-Thesen-Front:

Am 3.2.2017 at 08:59, schrieb MadameIvy:

Ich empfinde die meisten Männer als Bewegungslegastheniker. Egal an welchem Körperteil sie rumfummeln.

Gefolgt von harten polizeilichen Maßnahmen:

Am 3.2.2017 at 09:04, schrieb MissSerioes:

oft hilft auch ein kurzer Schlag fest auf den Hinterkopf!:smiley:

wirbelt kurzzeitig das Gehirn durcheinander....und diese Zeit musst du nutzen!

schrilles Anschreien in den Gehöhrgang.....lässt Aufnahme zu!!!!:$

und verstärkt in den Moment das denken...

Kommt gut!

Aber hier die bittere Wahrheit: Männer können nix, kapieren nix, und wenn Ihr mal vereinzelt andere Erfahrungen gemacht haben solltet, habt Ihr sicher was übersehen. Gottseidank helfen Gewalt und Anschreien, das soll ja zu gutem Sex führen. Ansonsten hält man halt 10 Jahre durch, ehe man sich frustriert verweigert, auch das macht Sinn.

• Neu erstellen...