Jump to content

Fickmaschine

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 🙋 Leute. Ich könnte eine Fickmaschine geliehen bekommen. Also so ein Ding mit Dildo vorne dran und ein paar Zentimeter Hub. Habe keinerlei Ahnung von so einem Teil. Ist das was und lohnt es sich beim Sex " ein zu bauen" Oder ist das nicht zu unerotisch und zu technisch?

Geschrieben

Ich denke da fragst du besser denjenigen wo du gedenkst es mit einzubauen ... denn jeder Jeck is anders sagt man hier in Kölle , aber das gilt ja nicht nur hier ... hier wirst du bestimmt pro und contra Antworten bekommen , wie eigentlich immer im Leben ...

Geschrieben

Mit so eine Frage möchte ich nicht am morgen aufgeweckt werden

Geschrieben

Das Wort Maschine sagt schon alles
 Wir sind keine Maschinen
 Wir sind Menschen
 Und ich brauche keine Maschine um etwas menschliches zu tun

Geschrieben

Solange mann keine anderen Sorgen hat.... WĂŒrde ich sagen schmeiß das Ding auf den MĂŒll.!!

Geschrieben

Wenn das Ding auch Rasen mÀhen kann...

Geschrieben

Habe es einmal zu spĂŒren bekommen. ....nie wieder. Ist total Ă€tzend....langweilig und schnell einfach nuriunangenehm.

Geschrieben

Sex mit Robotern ist paar Jahren möglich. Fickmaschine wird out 😂

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Habe es einmal zu spĂŒren bekommen. ....nie wieder. Ist total Ă€tzend....langweilig und schnell einfach nuriunangenehm.

Was war denn daran unangenehm? Wir wollten so was nÀmlich auch mal testen.

Geschrieben

Das ist doch allein dein ganz individuelles eigenes Ding: Wie und was Du mit diesem Spielzeug an Inspiration und Bereicherung erfĂ€hrst. Probier es, dann weisst Du es aus erstet Hand.â˜ș Oder haben wir wieder Sonntag, Langeweile und sind auf der Suche nach erotischen Erfahrungsberichten anderer.... 😈😈😈

Geschrieben

HÀÀ was. Ein ganz normaler Wackelmann is auch ne Sex Maschine (Ein doofes Ding das natĂŒrlich niemand gebrauchen kann, klar.) Teste es doch einfach.

Geschrieben

genau: Ausprobieren!

Warum muss man da lange fragen?

Sollte ich mal so was geliehen bekommen, wĂŒĂŸte ich nach zwei Tagen wie das ist :-)

Geschrieben

Erstmal sicherheitshalber ALLE fragen! đŸ€”đŸ˜…đŸ™„ Nicht, dass du was falsch machst! 😉

Geschrieben

Ich finde, mit einem Partner zusammen ist anderes Sexspielzeug besser (Dildo, Vibrator o.Ă€.).

Eine Fickmaschine sehe ich eher als Ersatz fĂŒr einen mĂ€nnlichen Partner, nicht als ErgĂ€nzung.

• 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

denke eine gute Kombi macht es aus vor allem wenn der 

Partner nicht  mehr so fit ist wie er es gerne wÀre.

• Neu erstellen...