Jump to content

Kunst oder Körperschmuck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast das bestimmt falsch gesehen. Er hatte fussabtreter tätowiert 😀. Das Gesicht fängt auch mit knittern an. Also daher... Pfff... 😉

Geschrieben

Ich würde mich nie der Mode wegen tätowieren oder piercen lassen. Ich habe zwei Tattoos,und wenn ich nicht so ein Weichei wäre hätte ich noch mehr. Piercings habe ich 4, und die bleiben wo sie sind. Und an alle die meinen Tattoos sehen Scheiße aus wenn man alt ist: Alte Haut sieht auch ohne Tattoos Scheiße aus, also who cares?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Timmylinski:

Ich werde einer der letzten Menschen ohne Tattoo sein.

Und ich gehöre auch dazu...

Geschrieben

Meine Piercings und des Tattoo habe ich weil ich es schön finde...als Schmuck. Das nächste Tattoo ist schon in Planung..hab mir beim ersten lange überlegt ob ich es mache. und nicht bereut. Piercings weil ich sie Erotisch finde und mir an den Stellen an denen ich sie habe mir auch mehr sexuellen reiz bieten.

Geschrieben

Weil sie MIR gefallen !Was andere über mich denken interessiert mich nicht im geringsten ! Für mich ist es Schmuck

Geschrieben

Ich trage meine Piercings weil sie mir gefallen ich stehe voll drauf . Aber es müssen auch nicht unbedingt mehr sein ich bin zufrieden .

Geschrieben

Ich trage es für mich. Da es nicht wenig ist ..auch auffallend. Wie es andere finden ist mir ziemlich egal

Geschrieben

Weils mir gefällt, ich anders sein will, provozieren möchte...

Geschrieben

Meine Piercings habe ich früher nur als Schmuck getragen. Jetzt habe ich mir wieder welche (nach-) stechen lassen. Nun stehen sie für eine sehr schmerzhafte Zeit in meinem Leben. Noch habe ich keine Tattoos, jedoch entwickelt sich mein Motiv seit ich 14 bin. Tattoos ohne Hintergrund kommen für mich nicht in Frage, da ich sie mein restliches Leben tragen werde.

Leider hab ich noch nicht den oder die Stecher_Inn dafür gefunden, da mir auch das "wie" wichtig ist. Hier suche ich die Bambus-Methode.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ha2eiOh79:

Aus welchem Grund tragt ihr Tattoos und oder Piercings?  

Mein Grund war weil es Grad so rum ging im Freundeskreis. Seelischen Schmerz hatte ich auch und dachte mir ach das bissl Schmerz geht jetzt auch noch.

Piercings sind alle wieder raus und beim Tattoo ist zu siebzig Prozent fertig nun warte ich auf den nächsten seelischen Schmerz (schon so um die zehn Jahre).

Wobei ich die siebzig Prozent auch weg radieren würde.

Wie ist das bei euch? 

weil meine Tattoos meine Einstellung zum Thema Glauben und Religion wiederspiegeln, ich war noch nie ein Mitläufer wie du.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb winternick:

weil meine Tattoos meine Einstellung zum Thema Glauben und Religion wiederspiegeln, ich war noch nie ein Mitläufer wie du.

Dein glaube drückste dann im Sommer jeden aufs Auge?  Nicht Mitläufer?  Aha... Macht gefühlt jeder momentan 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ha2eiOh79:

Dein glaube drückste dann im Sommer jeden aufs Auge?  Nicht Mitläufer?  Aha... Macht gefühlt jeder momentan 😉

na ja mein Tattoo ist über 20 Jahre alt, damals tat das nicht jeder.

Und ist nichts was jetzt in Mode ist, kein Thorshammer, kein Kreuz oder Fatmasauge falls du an sowas denkst.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb winternick:

na ja mein Tattoo ist über 20 Jahre alt, damals tat das nicht jeder.

Und ist nichts was jetzt in Mode ist, kein Thorshammer, kein Kreuz oder Fatmasauge falls du an sowas denkst.

Ich bin mit 16 bis 20 mitgelaufen. Jugendlicher Leichtsinn. Kennste bestimmt 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Ich bin mit 16 bis 20 mitgelaufen. Jugendlicher Leichtsinn. Kennste bestimmt 😉

ehrlich gesagt Nein, ich war wohl gern Außenseiter
Hab weder geraucht, noch Partys gemacht, keine Drogen genommen und mich nie an Mode gehalten

ich war schon immer sehr individuell und konnte so gar nicht mitlaufen

Geschrieben

Kannste aber zeigen deine Tattoos. Is ja nicht verkehrt hier sich erotisch zu zeigen.

Geschrieben

Tut mir sehr leid, aber diese Mode verstehe ich nicht. Jeder muß sich heut zu Tage ein Tattoos oder Piercing tragen, aber habt Ihr mal daran gedacht, daß die Haut im Laufe der Jahre auch verändert. Dann sieht es wirklich machmal nicht mehr schön aus. Schon deshalb würde ich diesen Trend nicht mit machen, ich hätte auch Bedenken das meine Leistung die ich im Öffendlichenleben erbringen muss. dadurch nicht mehr so gewürdigt wird.✌✌ 😉😉

Geschrieben

Meine hoben die Muskeln hervor. Hast schon recht. Muskeln nicht mehr so ausgeprägt und schon wirkt das Tattoo nicht. Hab auch Bauch Tattoos nach ner Schwangerschaft gesehen. Ist dann halt ein anderes Tattoo geworden. Aber was solls, Tattoos sieht man meist nur privat und da lässt man sich eh fallen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb ha2eiOh79:

Meine hoben die Muskeln hervor. Hast schon recht. Muskeln nicht mehr so ausgeprägt und schon wirkt das Tattoo nicht. Hab auch Bauch Tattoos nach ner Schwangerschaft gesehen. Ist dann halt ein anderes Tattoo geworden. Aber was solls, Tattoos sieht man meist nur privat und da lässt man sich eh fallen.

Ich z.B. gehe für mein Leben gerne in die Sauna, da bleibt es nicht privat

Geschrieben
Am 6.2.2017 at 10:18, schrieb ha2eiOh79:

Kannste aber zeigen deine Tattoos. Is ja nicht verkehrt hier sich erotisch zu zeigen.

Nein, meine Tattoos haben einen extrem hohen Erkennungswert , deshalb werde ich auch nie ein Bild davon einstellen

Geschrieben
Am 5.2.2017 at 13:25, schrieb ha2eiOh79:

Mein Grund war weil es Grad so rum ging im Freundeskreis. Seelischen Schmerz hatte ich auch und dachte mir ach das bissl Schmerz geht jetzt auch noch.

Piercings sind alle wieder raus und beim Tattoo ist zu siebzig Prozent fertig nun warte ich auf den nächsten seelischen Schmerz (schon so um die zehn Jahre).

Wie ist das bei euch? 

Am 5.2.2017 at 13:25, schrieb ha2eiOh79:

Wie ist das bei euch? 

Ich habe zwei ...eins auf der Brust ...mein Glücksbringer...und am Unterarm...der Name von meinem Sohn...die haben immer ne sehr wichtige Bedeutung für mich...

• Neu erstellen...