Jump to content

Lügen und Verarsche

Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und genau deshalb sind wir hier, um Meinungen auszutauschen und vielleicht sogar etwas dabei zu lernen. Puma hat auf jeden Fall etwas daraus gezogen, hat sie doch ihre Befürwortung des Racheplans überdacht. Manchmal hilft es eben, wenn Unbeteiligte andere Blickwinkel schildern.

Geschrieben

Schon interessant dieser Thread.

Da hat ein Mann zwei Frauen und benimmt sich scheußlich, mit dem Resultat, dass er aufläuft und sich nun der Gefahr ausgesetzt sieht beruflich einige Niederlagen hinzunehmen. Wie er zu den beiden Mädels steht sei mal dahingestellt, vielleicht liebt er ja wirklich beide und kann sich nicht entscheiden. So etwas soll es ja geben.

Die ganze Situation hat hier niemanden abgehalten eine persönliche Meinung niederzuschreiben, manchmal etwas differenzierter, manchmal überschwänglich Parteiergreifend(beidseitig) und teilweise sogar mit einem priesterlichen moralischen Unterton().

Und das schönste daran ist, alle meine Lieblingsmoralapostel sind hier in stiller Übereinkunft eingetrudelt um Ihr eigenes Ego zu polieren.

Ihr macht dieses Forum und besonders diesen Thread erst lesenswert...

Geschrieben

hmmm.... freut mich, wenn auch ich dazu beitragen durfte, diesen thread für dich lesenswert zu machen.... aber was ist jetzt der sinngehalt deines postings?? *kopfkratz*

Geschrieben

Das jeder für sich wohl in Anspruch nimmt sein/e Posting/s bis ins letzte Detail durchdacht zu haben und damit auch noch Recht zu haben und das Sie die einzige Wahrheit verkünden...halleluja...

Mit Ausnahme derer, die sich von Anfang an differenziert geäußert haben.

Geschrieben

Hier klingt die Rache zudem nach Randale, denn endlich kann man es den Männern mal richtig geben.

Und genau für solche Sachen ist die TE ja hier hinlänglich bekannt. Gibts nen Thread wo man auf Männer draufkloppen kann, ist Sie dabei

Also doch irgendwie nix neues

Weiterkloppen Mädels. Der böse Mann hats echt verdient

Geschrieben

Weiterkloppen Mädels. Der böse Mann hats echt verdient

Juhuuuu..endlich mal ein Wahres Wort...wo dürfen wir anfangen?..freiwillige?..*händereib*

Geschrieben

Und genau für solche Sachen ist die TE ja hier hinlänglich bekannt....

klingt für mich nach wie vor so, als hättest du ein ganz eigenes persönliches problem mit der TE ... ?

Geschrieben (bearbeitet)

Sowieso (Nein ich kenne sie nicht real)

Ich kenne einige Threads/Postings von ihr . Das reicht

Ist aber nur Nebensache und soll nicht daran hindern den bösen Mann fertig zu machen

Also weiter gehts

Womit ich mich aus diesem Thread verabschiede.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"warum männer nicht zuhören und frauen nicht einparken können".......

warum gelingt es (einigen)* )frauen nicht, (einigen) männern ihre empfindungen zu erklären?

warum verstehen (einige) männer nicht, daß dinge wie die hier beschriebenen weniger mit männer-fertigmachen als mit du-bist-meine-freundin-und-ich-steh-dir-bei, egal-was-du-vorhast zu tun haben?

ist jedenfalls meine sicht der dinge....

*) = zusatz, um dem vorwurf der verallgemeinerung vorzubeugen

Geschrieben (bearbeitet)

Schalter an:

Könnte man das nicht als Opener für eine "Rache-ist-süß-Soap" verwenden?

Ich meine nur mal so. Das Drehbuch ist ja schon halb fertig.

Oder einen "Wer-ist-Deutschlands-größte-Rachsau-Contest" draus machen?

Wär doch endlich mal was anderes. Und die kleinen Kinder könnten auch mal was lernen.

Genau, lasst die endlich mal nach vorne, damit die auch mal was sehen können

Immer versperren diese blöden Erwachsenen die Sicht.

Schalter aus..

LG xray666

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

inzwischen ist jetzt sogar von der TE der vorname des mannes genannt worden (zwar unbemerkt von vielen) und das finde ich weniger lustig, damit wird eine grenze überschritten, unnötigerweise...

ansonsten denke ich hat idealist recht, dass man diesen fall nicht beurteilen kann und deshalb kritisiere ich ja auch diese zur-diskussion-stellung von erlebnissen dritter, zu denen niemand aus erster hand stellung beziehen kann...

rache hat noch nie etwas positives bewirkt und insofern würde ich für mich, die entscheidung treffen, mich von einem solchen partner zu trennen... durch sein verhalten macht er doch die trennung recht leicht... klar tut es weh, die eigenen träume zunächst einmal auf eis zu legen...

aber es ist sicher von vorteil, wenn sich frühzeitig so etwas herausstellt...

man sollte darauf lernen, gesundes misstrauen, menschenkenntnis erweitern, nicht zu vorschnell und naiv in die zukunft träumen... sondern schritt für schritt zu gehen...

wenn man noch nicht einmal zusammen gewohnt hat, ist es auch fragwürdig, wie real ein solcher heiratsgedanke zu sehen ist...

aber selbstverständlich sollte jeder partner in einer beziehung an seinen partner den anspruch auf ehrlichkeit stellen können...

Geschrieben

@Musetta: mir liegt fern, den Thread nochmals aufzurollen. Bitte lese doch mal bei Puma ebenso zwischen den Zeilen und das, was dort tatsächlich steht. So, wie Du es hier machst. Und – auch wenn es nicht so ganz hierher gehört aber doch passt – ist das was Sogge20x5 schreibt nicht unberechtigt. Die Begriffe beratungsrestitent oder renitent besonders gegen vernünftige männliche Hinweise sind noch sehr vorsichtig ausgedrückt. Nun könntest Du ja meinen, dass man sie angesichts dieser Kenntnisse nicht ernst nehmen sollte – ich würde aber sagen: gerade deswegen! Insofern können sich vermutlich einige, die sie virtuell schon länger kennen/beobachten durchaus vorstellen, wie beschwichtigend sie gegenüber der Freundin auftritt.

@Power: ich hab’s bemerkt, wollte aber keine weiteres Öl ins Feuer gießen, wobei dieser Name eine Identifizierung schwerlich ermöglicht.

Das alles sollte den untreuen Lover nicht heilig sprechen – so etwas finde ich schofelig.

Geschrieben (bearbeitet)

schön, dass Du Dich meldest.... Sicher greifst Du gleich wieder zu Wikipedia . . .

[o] Ich habe den Thread gelesen und verstanden und nehme keine Stellung

Mir fehlt immer noch das Verlagshaus, sonst bleibt der Verdacht, das oben stehende Definition von Kavaliersdelikt nur einer windigen Eingebung entsprungen ist.

Schon interessant dieser Thread.
Und das schönste daran ist, alle meine Lieblingsmoralapostel sind hier in stiller Übereinkunft eingetrudelt um Ihr eigenes Ego zu polieren.

Hattest du noch nie Langeweile?

... warum verstehen (einige) männer nicht, daß dinge wie die hier beschriebenen weniger mit männer-fertigmachen als mit du-bist-meine-freundin-und-ich-steh-dir-bei, egal-was-du-vorhast zu tun haben

Wozu jetzt so´n Männerbild? Wo ist die Symmetrie hin?
Leider wird es mit solchen Freundschaftsbeistandsdiensten schon gefährlich:

Wenn wir dieses gern publizierte Männerbild mal zugrunde legen, würde in dieser Geschichte der Arsch, sofern er solcher ist, wohl kaum die Schlappe hinnehmen so bloßgestellt zu werden. (Ich habe die Rückwärtsbewegung schon mitbekommen).
Gerne überlasse ich den hier erfahrenen, abgeklärten, toleranten Menschen die Möglichkeit,
über die dann weiteren Reaktionen nach zudenken, die von ihm erfolgen könnten.
Erst recht als reale Freundin.

bearbeitet von 0815Erwin
part. off
Geschrieben

Ich sags ja immer:

Der Zufall bricht dir das Genick...

Lassen wir mal die TE raus und nehmen an die Geschichte stimmt.

Wie können die beiden Mädels noch so tun als sei nix gewesen und auf einen geeigneten Zeitpunkt für die "Rache" warten??
Genau.. weil jede hofft die andere macht zuerst Schluss und sie ist dann die Einzige! Und er hat dann eine gute Erklärung dafür wieso weshalb und warum.. Die natürlich auch geglaubt wird.
Da diese beiden Beziehungen ja wohl schon ein wenig länger dauern (von wegen Heiratsversprechen und so...) geh ich mal davon aus das beide die Brille nicht ablegen wollten, sondern dies aus der Situation herraus doch eher unfreiwillig geschehen ist. Denn Frau hätte doch bestimmt was merken müssen... Z.B. kommt einer nicht frisch geduscht von einem Aussentermin nach Hause... oder riecht mal anders (besonders wenn es bei diesem Termin Sex gab!)...

Und was die Rache angeht.. Rache tut gut... Rache muss sein.. allerdings muss sie im Rahmen bleiben.
Ich persönlich würd mir nen guten Freund schnappen und irgendwo hin gehen wo er auch ist.... und rein zufällig sieht er mich da knutschen... Immerhin führen wir ja eine "offene" Beziehung So kriegt sein Ego auch einen Schlag ab...

Geschrieben

Du kennst ihn, den Sachverhalt, sowie die Motive aller, real?

Du kennst keine Anstellung bei der so eine Szene Folgen haben würde?
Allein schon aus dem Grund, daß jemand sein Privatleben nicht unter Kontrolle hat und Szenen derart, auf Firmenveranstaltungen nicht gewünscht sind und nochmals auftreten könnten, würde einige auf deren beruflichen Weg kaum unterstützen.

Es ist auch rechtlich sehr bedenklich. Sollte bei dem Ding was schief gehen, d.h. er geht vor den Kadi und bekommt Recht, was nicht ausgeschlossen ist, koennen die zwei auch 3 Finger hochheben. Aber solange sie keine Kauffrauen sind kratzt es heute eh keinen mehr ob ne Frau nen Offenbacher gemacht hat oder nicht. Sein Vorteil: 30 Jahre Druckmittel!!! Selbst bei einer Privatinsolvenz ist das immerhin 7 Jahre PLUS. Da gibt es andere Moeglichkeiten als in der Firma mal auf die Sahne zu hauen. Ausserdem: Ist irgendeiner von den Frauen ein materieller Schaden entstanden? Strafrechtlich irgendwie verwertbar? Falls nicht koennen sie es unter Lebenserfahrung abhaken. Wie war das mit dem Maerchen: " Es war wie im Maerchen" und es war ein Maerchen. Frauen wie uebrigens auch mittlerweile Maenner wollen nur noch das hoeren, was sie hoeren moechten. Selbstkritisch Denken ist Gluecksache. Wer es nicht glaubt soll mal unter Herzkreise und Betrug googeln. Das ist zwar teurer aber was das Mitdenken angeht trifft es den Nagel auf den Kopf.

Geschrieben

Die geplante Rache kann sehr schnell nach hinten losgehen, denn wenn das richtige Männerkollektiv zusammen ist, stehen die beiden Damen als die Doofen da. Davon würde ich doch in jedem Falle die Finger lassen oder ansonsten auf alle Fälle nach wesentlich subtileren Methoden suchen ( und die gibt´s ). Und muß man sich als Frau auch noch sooooooooo bloßstellen, daß man vor versammelter Runde zugibt, wie blauäugig und dusselig frau sich hier verhalten hat??? Denn Anzeichen für das "Fehlverhalten" des Zukünftigen gab´s garantiert genug, nur wollten beide Damen sie nicht sehen.

Die beiden Damen sollten mal darüber nachdenken, wie ihnen das passieren konnte, denn es ist in der Tat immer eine besondere Art Frau, die auf einen Heiratsschwindler hereinfällt.

Er hat getan, was Sie ihm ermöglicht haben, wer will dagegen klagen??? Unbestritten bleibt, daß Er sich sicher nicht mit Ruhm bekleckert hat, aber teeren und federn sind nicht mehr angesagte Foltermethoden........

Liebe Grüße

Frau Frascho

Geschrieben

Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber zur Grundproblematik möchte ich gern etwas sagen.

Meiner Meinung nach erziehen die Frauen mit ihrer Verklemmtheit die Männer regelrecht zum Lügen.

Ich will das Verhalten des Typen nicht rechtfertigen, ich finde es verachtenswert, der Seele eines Menschen - hier ja sogar zwei Menschen - so etwas anzutun, und ich selbst könnte mich nie überwinden, das zu machen. Aber genau das ist mein Problem: Ich habe es noch nie geschafft, einer Frau tiefere Gefühle vorzugaukeln, um sie "rumzukriegen".

Da ich mich selten richtig verliebe aber in der Zwischenzeit nicht wie ein Mönch leben will, gehe ich deshalb den Weg, dirtekt zu sagen, dass ich nur das "Eine" will. Zu diesem Zweck bin ich auch bei poppen.de. Sehr erfolgreich ist das aber nicht, wogegen die Heuchler deutlich weniger Probleme haben, Frauen zum Sex zu bewegen. Im Chat haben mir schon einige Männer geraten, das auch zu machen, weil man nur so zum Ziel komme.

Es gibt leider sehr wenig Frauen, die Sex haben möchten aus bloßer Freude am Sex. Offenbar fänden sie das moralisch verwerflich und erlauben es sich nur in Verbindung mit Beziehung / Gefühlen / Romantik (oder Geld, was die FI-Fraktion betrifft). Das muss man ihnen dann eben vorgaukeln. Da liegt der Hase im Pfeffer.

Meines Erachtens ein Armutszeugnis für die angebliche Emanzipation der Frauen, die auch ein selbstbewusstes Sexualleben zur Folge haben sollte, und das heißt, dass man in - nicht selten ja jahrelangen - Phasen ohne Beziehung nicht aus Verklemmtheit völlig auf Sex verzichtet. Aber nein, Männer, die "nur" das eine wollen, sind Schweine, also werden lieber die Heuchler rangelassen.

Geschrieben

Meiner Meinung nach erziehen die Frauen mit ihrer Verklemmtheit die Männer regelrecht zum Lügen.

I
Aber genau das ist mein Problem: Ich habe es noch nie geschafft, einer Frau tiefere Gefühle vorzugaukeln, um sie "rumzukriegen".

Da ich mich selten richtig verliebe aber in der Zwischenzeit nicht wie ein Mönch leben will, gehe ich deshalb den Weg, dirtekt zu sagen, dass ich nur das "Eine" will.

Ich finde es ALS FRAU!!! jedenfalls ehrlicher, wenn mir jemand sagt, dass er nur ficken will als dass er mir Gefühle vorgaukelt! Ich halte mich nicht für zu verklemmt, und ohne Gefühle mit jemandem zu poppen, wenn ich Lust auf ihn habe. Ich habe mit Sicherheit nicht jeden meiner Lover geliebt!

Das Problem der frauen sind nunmal die Lügner, die Gefühle vorspielen! Denn das enttäuscht doch und tut weh! Ich fange erst nach ein paar Wochen des Zusammenseins an, dem mann zu glauben! Aber die Vorsicht am anfang entstand ja nur aus dem Verhalten der Männer heraus.

vor meiner jetzigen Beziehung hatte ich ein Sex-Verhältnis. ich war richtig froh, dass er mir nichts vorgemacht hatte! Wir hatten viel Spaß zusammen, nciht nur Sex, sondern sind auch ausgegangen und haben das genossen. jeder war zufrieden! verliebt war ich auch nicht, aber hätte er mir Gefühle v orgespielt, wäre es vielleicht passiert und ich wäre enttäuscht worden.

Für dich finde ich es aber nichtsdestotrotz schade, dass du dich selten verliebst, da verpasst du was!

Geschrieben

Bravo.

Ja, ich verliebe mich nun mal selten, aber dafür um so intensiver. (Ich bin da wohl sehr anspruchsvoll, aber wenn es mich erwischt, dann richtig.) Die wenigen Male wurde es aber nicht (hinreichend) erwidert, und das letzte Mal wurde auch ich nach Strich und Faden verarscht.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Mal eine Frage an die Allgemeinheit:

Wie reagiert Ihr, wenn mal die rosarote Brille weg ist und man dann feststellen muss, dass man über lange Zeit belogen, betrogen und verarscht wurde?

Trauer? Resignation? Wut? Verzweiflung? Was auch immer.

Bin gespannt auf Eure Antworten.

hmm gute frage .. aber die kann ich beantworten ..jedenfalls bin ich vor kurzem auch gut betrogen worden

meine ex und ich haben ein kind zusammen , waren verlobt und suchten eine wohnung zusammen ...

plötzlich habe ich sie 2 tage lang nicht erreicht obwohl wir verabredet waren , bin dann am 2 abend einfach dahin und hab mir gedacht es wäre was passiert weil sonst ist sie immer ans telefon gegangen.
hab sie dann jedenfalls auch angetroffen , sie kam mir im hausflur entgegen und fragte mich was denn los wäre und wieso ich zuihr komme.
auf die frage ob jemand bei ihr war sagte sie mir wer solle denn abends um 21 uhr bei ihr sein.
naja langes gerede und dann hat sie mir doch die tür aufgemacht und ihr angeblicher nachbar war dann plötzlich in der küche ..leckeres buffet aufgebaut , in der schlafecke das bett durch gewühlt und mir wollte sie weiß machen sie haben nur was gegessen.

naja ich hab mich soverhalten und den kontakt sofort abgebrochen . lange drüber reden oder so lohnt sich nicht bringt nichts da man es nicht vergessen kann bzw rückgängig machen kann. und das gefühl würde einen immer wieder überlaufen.... daher einfach den kontakt abbrechen viel mit freunden unternehmen , raus unter die leute und sich ablenken

Geschrieben

Ich finde, da hast Du die Flinte aber etwas schnell ins Korn geworfen. Ich persönlich könnte - unter Umständen - einen bloßen Seitensprung verzeihen, wenn noch eine große gegenseitige Zuneigung da ist. Muss aber jeder selbst wissen. Was mit mir abgezogen wurde, war jedenfalls viel gravierender - über eine Episode mit dem Nachbarn hätte ich da fast gelacht (ok, auch nicht wirklich, aber kein Vergleich).

• Neu erstellen...